1. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Großkind zieht aus!

    Ich kanns kaum glauben, aber es ist tatsächlich so. Sie hat gestern mit ihrem Freund eine Wohnung gefunden und die beiden werden bald einziehen können.

    Es wird uns allen SEHR gut tun, das hab ich gestern schon gemerkt, weil sie total freundlich und lieb war :eek: So hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt *freu*

    Auch ihr Süßer hatte in letzter Zeit viel Zoff mit seinen Eltern - passt also auch für ihn total gut. Ich hoffe, dass es so wird, wie es sein kann/sollte und es uns allen in Zukunft viel besser geht miteinander.




    PS: und ich bekomme ein 24 m²-Zimmer für mich :cool:
     
  2. BirgitKa

    BirgitKa Gast

    hallo edith,

    gratuliere!

    ich kann dir nur erzählen wie es bei mir damals war. bin mit 19 zu meinem damaligen freund gezogen und schlagartig hab ich mich mit meiner mutter wieder vertragen. es war das beste was uns allen zu diesem zeitpunkt passieren hätte können.

    viel spaß

    lg
    birgit
     
  3. Zoe-Mami

    Zoe-Mami Teilnehmer/in

    dann gratulier ich
    deiner tochter zur wohnung und dir zum zimmer :D
     
  4. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    hach wie schön, so schön, so zauberhaft primaprächtig schön. :love::herz2::love:

    es gibt hoffnung, jawohl hoffnung.
    obwohl meine mir sowieso schon fast täglich erklärt, dass sie den ersten tag nutzen wird um von !mir! wegzuziehen. :boes:
     
  5. Zoe-Mami

    Zoe-Mami Teilnehmer/in

    :D meine fünfjährige hat mir erst letzte woche mitgeteilt das sie nieeeeemals hier ausziehen werde :D

    dann hab ich ihr erklärt das das nicht geht und sie irgenswann doch gehen müßte

    dann sagt sie nagut aber erst mit 30 :eek:
    das war doch nicht ihr ernst oder??? :eek::D
     
  6. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    nein, das ändert sich sicher wieder, denn mit 5 hat mir meine große auch erklärt sie bleibt für immer bei mir....naja, wie es zur zeit ausschaut, will sie das nicht wirklich umsetzen, jetzt ist sie 15. :p :D
     
  7. Pippi101

    Pippi101 Teilnehmer/in

    Ihre Tochter erklärt Ihnen wenigstens, dass sie ausziehen wird. Bei uns ist das etwas anders: Vor ein paar Wochen hat sich meine Tochter (6 Jahre 4 Monate alt) über uns geärgert und festgestellt: Ich bin schon so froh, wenn ihr (also wir, ihre Eltern) endlich auszieht! Wie lange dauert es noch bis ich volljährig bin? (Sie merkt sich nicht wie alt sie sein muß zur Volljährigkeit).










































    Dazu muß man aber sagen, dass mein Mann ein Grundstück hat und er schon ein paar Mal gesagt hat, wenn unsere Volljährig und selbsterhaltungsfähig ist, dann werden wir auf diesem Grundstück uns ein kleines Haus hinstellen und in der Pension da hinziehen und sie kriegt unsere Wohnung. Bauen jetzt auf diesem Grundstück tu ich nicht, es liegt hinter dem Ende der Welt!
     
  8. Margit1406

    Margit1406 Teilnehmer/in

    Verschrei es nicht :D. Ich habe mich vor über 2 Jahren auch auf das neue Ankleidezimmer gefreut. Heute besetzt Töchterchen 2 dieses und meine Hoffnungen auf einen begehbaren Riesenschrank sind wieder um 18 Jahre verschoben worden:eek:.

    Eines ist jedoch sicher, bei meiner Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bekomme ich bei Töchterchen 2´s Auszug sicher mein eigenes Zimmer :D

    lg
    :wave:
     
  9. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Margit: da müsste ich mir schon einen zeugungsfähigen Mann zulegen - aber dagegen hätte GG vermutlich was :D

    Vermutlich wird Kleinsohn das Zimmer in ein paar Jahren in Beschlag nehmen - aber bis dahin ...
     
  10. Margit1406

    Margit1406 Teilnehmer/in

    :D gut gemacht, ihr habt alles besser durchdacht, als wir :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit 24 m2 Mamazimmer für die nächste Zeit - schwärm, ich wüsste genau, wie ich mir dieses einrichten würde ;)

    lg
     
  11. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    geil!!!
    ich freu mich auch schon.:cool:
     
  12. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Ich weiß das schon länger :cool:
     
  13. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    ähhhmmm....habts das wunder nicht schon einmal hinbekommen? [​IMG] [​IMG]
     
  14. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..


    gscheit euer töchterlein. :D

    darf ich ganz offiziell das Du-Wort anbieten?
    ich bin es nicht gewohnt und fühle mich ein bisserl deplaziert wenn wir per "sie" sind. :herz2:
     
  15. makestma

    makestma Gast

    Meine wohnen alle noch zu hause. Kevin ist jetzt frisch verliebt und ist nachts oft nicht daheim. Ich muß sagen das es mir sehr schwer fällt ihn los zu lassen. Mein Mann schimpft schon immer mit mir wenn ich Kevin frage wann er nach hause kommt. :eek:
    Wenn ich an einen Auszug denke geht es mir gar nicht gut. Ich verdräng es bis jetzt.
    Deiner Tochter tut es sicher gut und dir auch.
     
  16. Zoe-Mami

    Zoe-Mami Teilnehmer/in

    :D nicht nur du :D
    pippi101 macht das in all ihren beiträgen in denen sie mit anderen sprich


    also liebe pippi: wir sind hier eine große familie die allesamt per du sind. niemenad wäre böse wenn du uns auch mit du ansprechen würdest :D
    [​IMG]
     
  17. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    GG baut eh gerade an unserem Gartenhaus (liebevoll Roßstall genannt). Ich hab ihm schon gezeigt, wie er darin Bett und Schreibtisch stellen kann, falls er noch mal Spermien auf die Reise in meinen Uterus schicken sollte :D
     
  18. Zoe-Mami

    Zoe-Mami Teilnehmer/in

    no schlecht??

    da hätt dann wenigsens jeder von euch sein eigenes zimmer :D:D
     
  19. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    [​IMG]
     
  20. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    :boes: Das ist üüüüberhaupt nicht lustig :boes:
    Nachdem ich ihm mit der Garage gedroht habe, hat er begonnen das Gartenhaus zu bauen. :D
     

Diese Seite empfehlen