1. claudiak

    claudiak Gast

    Hallo,

    ich habe seit Februar mit FitLine und GoodLife 15 kg abgenommen und fühle mich pudelwohl. Kurzum ich fühle mich einfach super. Ich bin so begeistert von den Produkten, dass ich meine Erfahrungen und Erfolge gerne weitergeben möchte. Jeder der abnehmen will und sein Gewicht halten will kann es schaffen. Wer weitere Informationen zu den Produkten haben möchte, kann sich gerne per Mail bei mir melden.

    Claudiak

    claudia.kester@t-online.de
     
  2. stinki

    stinki Gast

    Kannst Du mal im Forum kurz erklären, was das für Produkte sind. DANKE!! LG
     
  3. claudiak

    claudiak Gast

    Hallo stinki, hallo mäusle,

    FitLine ist eine hochwertige Nahrungsergänzung und wird von einer deutschen Firma PM-International hergestellt. Übrigens gibt es auch bereits in Österreich Filialen von PM-International. Alle Produkte hier vorzustellen, wäre etwas viel. Ihr könnt aber einmal in meinem Online-Shop:

    www.185794.well24.com

    etwas über die einzelnen Produkte nachlesen.

    Das Produkt GoodLife wird speziell für die Firma PM-International in Holland hergestellt und kann bei allen FitLine-Beratern bezogen werden.

    GoodLife 2000 Ultra ist zur Zeit der Renner im Gewichtsmanagement. Man bekommt das Produkt förmlich aus der Hand gerissen. Schaut mal in Ebay unter GoodLife nach, da seht ihr wieviel da angeboten wird und auch gekauft wird. Das Anbieten von GoodLife und FitLine in Ebay ist allerdings verboten. Also bitte nicht dort ersteigern, da ihr keine Liefergarantie habt.

    Im Online-Shop: www.4490.all-research.com

    könnt ihr noch etwas über GoodLife erfahren.

    Bei Interesse kann ich gerne auch Infomaterial per Post zusenden.
    Meldet euch einfach per Mail.

    Übrigens gewähre ich auf alle Produkte aus meinem Shop 20 % Rabatt

    Gruß Claudia
     
  4. NinaS

    NinaS Gast

    auf beiden werbeverkaufsseite eine menge blabla, aber keine infromation. z. b. nichts über die zusammensetzung.

    enthält goodlife immer noch ephedra?

    in den usa wurde der verkauf von ephedrahaltigen abspeckmitteln verboten, aus gutem grund. in deutschland fallen ephedrinhaltige medikamente unter die rezpetpflicht, und der freie verkauf und import aus holland ist zumindest im legalen graubereich, wenn er nicht sogar verboten ist.
     
  5. claudiak

    claudiak Gast

    Hallo Nina,

    das neue GoodLife 2000 Ultra gibt es erst seit Mai diesen Jahres und der Wirkstoff ephedra wurde herausgenommen. Der Import ist legal, da das Produkt speziell für die Firma PM-International im Hauptsitz in Deutschland hergestellt wird.
    Wenn du Interesse hast, schreibe mir dein Adresse und ich schicke dir die Zusammensetzung von GoodLife (wäre hier etwas viel). Sind übrigens lauter pflanzliche Stoffe. In den FitLine-Produkten sind hauptsächlich Vitamine, Spurenelemte und Balaststoffe enthalten.

    LG Claudiak
     
  6. claudiak

    claudiak Gast

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass GoodLife kein Medikament ist, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel und deshalb auch nicht verschreibungspflichtig ist.

    Gruß Claudiak
     
  7. NinaS

    NinaS Gast

    ephedra ist auch reinpflanzlich!

    tollkirsche ist rein pflanzlich, eisenhut ist rein pflanzlich. tabak, haschisch, opium, alles rein pflanzlich. da ssind doch dumme werbesprüche, rein pflanzlich, also ungefährlich. :mad:

    mich interessiert dein goodlife nicht, ich habe das nicht nötig, mit 15 kilo weniger wäre ich ein fall für die klinik. aber wenn du den mist verticken willst, solltest du deine prospektiven kunden nicht im unklaren lassen, sondern hier die karten auf den tisch legen.
     
  8. NinaS

    NinaS Gast

    das sagt doch gar nichts.

    das alte ephedrahaltige goodlife wurde auch als nahrungsergänzungsmittel verkauft, der inhaltsstoff ephedrin hätte es aber unter die rezptpflicht fallen lassen, deshalb durfte es in deutschland nicht verkauft werden und der import aus holland war rechtlich ziemlich zweifelhaft.
     
  9. claudiak

    claudiak Gast

    Ich lasse niemanden im unklaren! Die Zusammensetzung ist auf zwei DIN-A-4 Seiten erläutert. Wer es haben möchte bekommt es. Wer es nicht haben möchte bekommt es nicht, ganz einfach. Ich weiß nicht warum du dich so aufregst. Ich habe dir nichts getan und ich zwinge dir auch nichts auf!! Also lass es gut sein. Wenn du nicht abnehmen musst, gut für dich. Andere sehen das vielleicht etwas anders.

    Inhaltsstoffe GoodLife:
    -Citrus Aurantium Der "Stoffwechselanreger und Fettburner"
    -Garcinia Cambogia - Der "Appetitbremser"
    -Gymnema Sylvestre - Der "Zuckertöter"
    -Grüner Tee - Der "Thermogenese Booster" und "Fettlöser"
    -Rodiola Rosea - Die "russische Geheimsubstanz"
    -Chrom - Der "Blutzucker- und Hungerregulator"
    -Mate
    -Gotu Kola
    -Wilde Yam Wurzel
    -Yucca Extrakt
     
  10. NinaS

    NinaS Gast

    der hauptbestandteil von c. aurantium ist synephedrin.

    es wird ein bestandteil durch einen verwandten ersetzt und das dumme volk glaubt, daß das gefährliche zeug raus ist.
     
  11. claudiak

    claudiak Gast

    Nina S, du brauchst nicht zu versuchen mich zu provozieren, denn das schaffst du nicht! Ich nehme es einfach so hin. Ich und alle anderen sind dumm, nur du bist gescheit.

    Auf weitere Zitate von dir antworte ich nicht!
     
  12. Claudia

    Claudia Gast

    Nicht nur NinaS ist gescheit, ich bin es auch, und habe so ganz fix mal das zusammengetragen:

    Citrus Aurantium Der "Stoffwechselanreger und Fettburner"

    Na ja, Bitterstoffe aus der Bitterorange fördern die Verdauung, das ist auch schon alles. Ein Fettburner ist es deshalb noch lange nicht. Aber das Synephrin darin das schon. Nehmen wir halt einen chemischen Verwandten von Ephedrin, wenn wir das nicht dürfen.

    Garcinia Cambogia - Der "Appetitbremser"

    Appetitbremser? Nö, eher ein heftiges Abführmittel.

    Gymnema Sylvestre - Der "Zuckertöter"

    Quatsch mit Sauce, die Pflanze hebt die Geschmacksempfindung auf. Wenn unter Zuckertöter verstanden wird, dass ich ihn nicht mehr schmecke. Auf Schoki verzichten kann ich auch ohne solches Zeug.

    Grüner Tee - Der "Thermogenese Booster" und "Fettlöser"

    Hä? Wirksamer Bestandteil: Koffein, Bitterstoffe, ersteres regt die Diurese an, die Thermogenese höchstens beim Trinken von heißem Tee.

    Rodiola Rosea - Die "russische Geheimsubstanz"

    Mhh, man sagt der Rosenwurz nach, dass sie die Gewichtsabnahme fördert. Angeblich gibt’s auch Studien, aber die sind dummerweise nicht publiziert. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Als Memory-Enhancer taugt das Zeug jedenfalls nichts.

    Chrom - Der "Blutzucker- und Hungerregulator"

    Es ist ein Cofaktor der Insulinwirkung, das ist lange bekannt, aber es nutzt nichts extra Chrom von außen zuzuführen, um die Insulinwirkung hoch zu heizen. Da reguliert der Organismus kräftig dagegen, denn die Blutzuckerfeineinstellung ist ein physiologisches Meisterstück.

    Mate

    Darf’s noch ein bisschen Koffein sein?

    Gotu Kola

    Darf’s noch ein bisschen Koffein sein?

    Wilde Yam Wurzel

    Rheumamittel? Hustenmittel? … na ja, bisschen Stärke ist nicht schlecht, damit der Kohlenhydratstoffwechsel nicht zusammenkracht.

    Yucca Extrakt

    Mhh, Steroidhormonprogenitor … die wirken aber eher anabol als katabol, was haben die in einem Schlankheitsmittel zu suchen?

    Gruselige Mischung. Wohl bekomm’s. Pflanzlich ja, ungefährlich nein. Finger weg von solchen Mixturen, 99mal geht's gut, der 100. landet auf der Intensivstation.

    Claudia
    *kopfschüttel-was-manche-sich-so-einwerfen-wenn-natürlich-draufsteht*
     
  13. NinaS

    NinaS Gast

    das schlimme ist ja, daß die verticker von dem zeug null peilung haben, was sie ihren kunden andrehen. auf der angeblichen informationsseite stehen nur lobhudeleien, aber keinerlei information, die den namen auch verdient.

    mag sein, daß ich dich, claudiak. auch provozieren wollte, dich zu einer aussage zwingen, aber in erster linie will ich deinen potentiellen kunden die augen öffenen über den inhalt des zeugs und deine inkompetenz. ich hoffe daß die mädels hier so viel hirn haben, daß sie auf solchen mist ihrer gesundheit zuliebe verzichten, auch wenn die angeblichen erfolgsstories ellenlang sind. denn wenn man im net mal auf die suche geht, findet man schnell seiten, in denen die warnberichte der ehemaligen konsumenten genauso lang sind.
     
  14. claudiak

    claudiak Gast

    Kann ein internationales Expertenteam irren? Die Wirkung und Menge der enthaltenen Inhaltsstoffe in GoodLife 2000 Ultra ist wissenschaftlich abgesichert und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über effektive Weight Management Substanzen und deren Kombinationen.

    Natürlich hat jeder seine eigene Meinung davon. Es soll also jeder selbst entscheiden was er tut.
     
  15. NinaS

    NinaS Gast

     
  16. Claudia

    Claudia Gast

    Na ja, wenn sie wirklich so toll wären, wie sie behaupten, könnten sie jede Behauptung belegen und es wäre ihnen eine Bedürfnis das international zu publizieren ... ist super für den Marktwert, wenn so was in JAMA, NEJM oder BMJ besprochen wird.

    Ist aber nicht, auch nicht in anderen peer reviewed journals ... und so etwas macht mich immer stutzig im Zusammenhang mit "wissenschaftlich abgesichert".

    Claudia *immer skeptisch bin*
     

Diese Seite empfehlen