1. Andromache

    Andromache Gast

    wie macht ihr das mit dem baden im sommer? sophia ist im urlaub 5 monate alt, aber wir werden wohl kaum einen see in ö finden, dessen wasser 37 grad hat... wielange darf sie dann im see bleiben bei durchschnittlich 22 grad? darf sie überhaupt rein?
     
  2. aurora1503

    aurora1503 Teilnehmer/in

    Unser Kleiner ist am 1. April letzten Jahres auf die Welt gekommen und wir waren im Sommer mit ihm in Seen baden. Nicht allzu lange.
    Aber du merkst eh wie es deiner Kleinen dabei geht - sie meldet sich schon wenn es ihr zu viel ist bzw. wenn es ihr nicht behagt.
    Auf jeden Fall gaaaanz langsam reingehen!! :)

    Unserer Wasserratte hat es sehr viel Spaß gemacht! :D <3
     
  3. also ich glaub, dass das für die zwerge noch viiiiiel zu kalt ist !
    bekommt unser fabian schone kalte füsse wenn mehr wind geht !
    und 22 grad sind sogar mit manchmal zu kalt......
    ich warte noch bis nächsten sommer und bade derweilen mit ihm in der wanne oder im hallenbad.
    @andromache: hab mir heute den milchbildungstee von heyn gekauft und zieh mir gerade meine erste tasse rein - danke nochmal ür die probe...hat gut geschmeckt .
    muss jetzt ein paar mal probieren wies wirkt und beobahcten ;)

    lg TINA
     
  4. Andromache

    Andromache Gast

    @ tina: gsd fahren wir in ein hotel, das gleich beim strand auch einen warmen whirlpool hat, vielleicht taugt ihr das ja. und ein hallenbad gibts auch und überhaupt ist das hotel auf babys ausgerichtet, immerhin zahlen wir für unsere zwergin auch 70 euro die woche, obwohl sie ja praktisch nix konsumiert.
    hast du übrigens meine pn betreffend die sackerln bekommen?
     

Diese Seite empfehlen