1. Schneckii

    Schneckii ..gekommen um zu bleiben!

    Nehm für SDUnterfunktion Tabletten, kann ich nebenbei Mönchspfeffer nehmen, also rein theoretisch!?!?!?
    Und kann ich auch mit dem Mönchspfeffer mitten im Zyklus beginnen, oder nur am Anfang?

    Danke im Voraus!
     
  2. Schneckii

    Schneckii ..gekommen um zu bleiben!

    Kann mir keiner helfen??
    Und/oder ist jemand mit SDunterfunktion dann mit Mönchspfeffer trotzdem schwanger geworden?

    Danke
     
  3. emily77

    emily77 Teilnehmer/in

    Mir wurde von meiner Schilddrüsenärztin sogar Mönchspfeffer empfohlen.
    Und ich nehme Euthyrox 100.
    Sie meint das der Mönchspfeffer das Follikelwachstum fördert bzw. normalisiert. Was stimmen könnte, da ich letzten Zyklus schwanger war. Leider ist es nicht geblieben. Ich soll ihn 3 Zyklen nehmen.

    Also ich denke es spricht nix dagegen beides zu nehmen.
    Wenn du richtig eingestellt bist mit den Schilddrüsentabletten kannst du auch normal schwanger werden.
    Ich hab mit Mönchspfeffer am Anfang des Zykluses angefangen. Ob du mitten im Zyklus anfangen kannst weiß ich nicht.
    LG
     

Diese Seite empfehlen