Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    @babyschwimmen:

    beim ersten mal mussten wir auch 5 minuten vor schluss raus weil viola geweint hat, es war ihr einfach zu viel.

    beim zweiten mal war sie gegen end quengelig, aber der schnuller hat geholfen.

    und heute, beim dritten mal, war sie die volle zeit im wasser und gut drauf. heute ist sie zum ersten mal getaucht! so süss :love:



    @kälte: bei uns ists recht warm. wuzi zittert eigentlich nicht, und hat auch nie blaue lippen oder kalte hände, sie ist aber generell fast nie kalt!
     
  2. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    so gscheid hätt ich auch sein sollen.

    aber es "bleibt ja in der familie" :mad::mad::mad:
     
  3. Eeyore

    VIP

    Darauf vertrau ich schon lang nicht mehr - hab viele hergeliehenen Sachen nie mehr wieder gesehen. :rolleyes:
     
  4. :wave:

    Hab nun meinen Kiwa endlich und bin bis auf einige Sachen, an die ich mich gewöhnen muss echt zufrieden.

    @mone schön zu hören dass ihr nicht ins kh musstet.

    @eeyore zum zahnarzt mit zwerg und das hat funktioniert? Hoff du hast keine schmerzen mehr.
     
  5. Eeyore

    VIP

    Super, dass es mit dem Kiwa endlich geklappt hat.

    Schmerzen hab ich noch. Ja es hat gut funktioniert - Alexander lag auf meinen Oberschenkeln und hat die Decke angestarrt während ich malträtiert wurde.
     
  6. lisi-berni

    lisi-berni endlich komlpett

    @glori: das is ärgerlich. Mir hat mein Papa so ein schönes Puppenhaus gebaut und ich habs meinem Cousin und Cousine geborgt und was ist so viel zerstört...*grrr*
    Aber jetzt wünsch ich dir viel Spaß beim fortgehn.

    @Sandra: schön dass du endlich deinen Kiwa hast.

    mein Essen heute:
    Frühstück: 1 Scheibe VKRoggenbrot mit Putenleberpastete
    Mittag: Seelachs gebraten mit Petersielkartoffeln
    Zwischendurch: Butterbrot mit Honig
    Abend: Püree, Schatzi bekam noch ein Leberkäse dazu
     
  7. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Glori: Traurige Geschichte, habs grad meinem GG erzählt! Bevor du mit denen nix mehr redest, würd ich dort noch mal so richtig verbal Amok laufen, damit sie vielleicht checken, was sie mit Ignoranz anrichten und du Dampf ablassen kannst!!! Hört sich nach Hinterholz8-Verwandtschaft an :rolleyes:. Hab auch einen ignoranten Bruder.

    Calaloo: Das Rezept klingt super, danke!

    Babyschwimmen: Bei uns ist es total angenehme (34Grad) und ruhig (soweit halt die Babys ruhig sind ;)), weil der Bereich abgetrennt ist. Blaue Lippen hab ich bei meinem Käfer noch nicht gesehen - woran das jetzt wohl liegt? :D

    Sandra: Woran musst du dich noch gewöhnen beim Kiwa (frag aus Neugier)

    Fabian hatte heute einen prima gut gelaunten Tag und sein neuerster Schmäh ist raunzen "ääääääh-ääääääh-ääääääh" :love:
     
  8. Eeyore

    VIP

    Oh ja zu raunzen wenn er nicht die 100%ig Aufmerksamkeit hat, fängt Xandi jetzt auch an. Und er kann endlich die Rassel selbständig von einer Hand in die andere Wechseln, sehr praktisch- und Madame versorgt ihn immer mit Spielzeug und versucht ihm den Mudn abzutrocknen wenn er erbrochen hat. :love:
     
  9. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Eeyore: Ich muss auch zum Zahnarzt, werde das übernächste Woche angehen. Mal sehen, ob ich den Zwerg mitnehme oder daheim lasse. Ich glaub bei dem Eckzahn gehört entweder die Riesenplombe ersetzt oder gleich eine Brücke gemacht - da ist nämlich nur mehr die Hälfte da. Mal sehen :rolleyes:
     
  10. Eeyore

    VIP

    Oje das klingt auch nciht gut. Daheim lassen war keine Alternative da ich keinen Termin hatte u als Einschub lange warten musste - das hätt der junge Mann nicht ausgehalten u Flaschi trinkt er überhaupt nicht mehr.
     
  11. @easymum der kiwa ist doch etwas schwerer vom gewicht her als gedacht (dafür stabiler) ...und die sitze kann man zwar so umstellen wie auf den bildern beschrieben, einige stellungen find ich aber unpraktisch...und nicht so alltagstauglich.
     
  12. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    mone :hug: aber schon schön zu lesen, das es alina besser geht!

    :hug: auch an glori, wouaaa - ich würd einen brüller loslassen...
    aber mir gehts net anders, die freundin meines papas will alle unsere alten sachen raushaben entweder wir holen sie, oder sie schmeissts weg :mad::boes:
    hab ich ihr letztens gedroht, wenn sie nur ein ding von mir anrührt, dann erzähl ich ihr, wessen elternhaus das ist...
    hats nix gsagt und bis jetzt sind die dinge noch an ihrem platz...

    easymum - gute besserung!

    sandra, toll das der kiwa da ist und deinen vorstellungen entspricht

    schnuffi - welchen kiwa??
    (hoco scooter is genial *gg*)

    eeyore, total herzig, wenn sie sich so kümmert :)

    cibyll, schad, das das seminar nix gscheites war
    wars mitm parken eh kein problem?

    babyschwimmen - wir sind letztens auch früher raus, weil er so geweint hat, aber nach dem stillen wieder rein, da war die welt wieder in ordnung *g*
    er ist sowieso eine wasserratte durch und durch
    heut haben wir das erste mal getaucht, er hat sogar gelächelt dannach -und wollt die ganze zeit meine wange "fressen" gibt einige total liebe fotos von heut, mein mann war mit :)
    dannach waren wir essen und einkaufen, er hat 4 std. nix getrunken und 3 davon geschlafen :eek::love:

    jetzt abends haben wir wii gespielt und ich muss noch eine geburtstagskarte gestalten, sind morgen auf familienfeier *urgs*
     
  13. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Ja und was glaubst du, was wir jetzt wieder wollen?
    Fotos sehen!!!! :D
     
  14. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    chichi - i kann nur leider net - ich bin übern laptop meines mannes online, meiner hat den geist aufgegeben, und hier ist nur internet eingerichtet, kein netzwerk, somit komm ich net auf den server, wo die fotos liegen :(

    aber ich verspreche morgen abend nerv ich ihn, damit auch das funktionier -- heut muss ich milde und lieb sein, weil er mir seinen laptop überlassen hat ;)

    vom tauchen hama auch welche *gusto mach*

    irgendwas wollt ich noch erzählen/fragen, aber ich weiss es natürlich net mehr :eek::rolleyes:
     
  15. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    aaaaaaaah
    ich bin ein tölpl ....

    meine schwester hatte ja heut um 15 uhr termin bei der hebamme - ALSOOO - sie warten noch bis 19.03. bevor sie "ernste" schritte einleiten und dann hat sie noch gsagt das er 3/5 am weg ist (was auch immer das heissen mag), muttermund ist noch zu und fest - AABER sie hat trotzdem mit dem finger herumgewühlt hat meine schwester erzählt und gemeint, es hat nicht weh getan - und darum bin ich überzeugt davon, das sie NICHT gedehnt hat, weil das würd WEH tun
    meine schwester meint sie hat gedehnt, ich sag nein... jo
    und sie hat ihr einen wehencocktail gemixt und mitgeben, meine schwester hat keine ahnung was drinnen is - die hebamme meinte, nix böses und das es helfen wird :D na ich bin gespannt...
    meine wette war das er am selbn tag wie patrick kommt ;)
    bin gespannt...
     
  16. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Das hört sich ja spannend an! Gut dass du nix gesagt hast, sonst hätte sie sich umsonst gefürchtet. Halt uns am Laufenden und schick ihr liebe Grüße, dass da ganz viele Novembärli-Mamas mitfiebern :D
     
  17. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    ohja ich hab ihr dann doch sagen müssen, das sie das net tun machen lassen soll, weils weh tut
    und ihr kommentar heut war "die ganze hysterie von dir war umsonst, das hat gar net weh tan" :rolleyes: ich hab nix gsagt, weil i mag mit einer hochschwangeren net streiten, ABER ich bin mir sicher, das die hebamme NICHT gedehnt hat, weil das würd meine schwester nicht so abtun
    und die hebamme hat zur ihr gsagt, sie darf net so faul sein, muss mehr spazieren gehen und mehr bewegung treiben, weil das baby kommt net wenn man nur herumsitzt :eek: ..das wäre eine hebamme mit der ich ordentlich streiten würd, hab ich das gefühl...
    nun ja
     
  18. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Ja, das ist Regel Nr. 1, gell :D Ich war auch während der Schwangerschaft eher so, dass ich mir nix von einer bereits-Mama (dh. einer Freundin) sagen lassen wollte. Hatte das Gefühl, dass sie mir alles vorweg nehmen wollte.

    Aha, ohne Bewegung kein Baby? Mein Baby kam, (mehr oder weniger) als ich geschlafen hab - und das über 2 Wochen zu früh.
     
  19. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    :D ich war auch informatinosresistent, bzw. ist mir alles am nerv gangen, was schon mamis so sinnvolles zu erklären hatten
    allerdings war ich immer total gespannt auf geburtsberichte und erfahrungsberichte von wirklich guten freundinnen, die mich kennen und gewusst haben, was ich wissen will und was net

    meine schwester ist da ganz anders als ich - aber streiten mag i trotzdem jetzt net - vor einigen monaten hat sie mein "wart nur, es wird noch ordentlich beschwerlich" abgetan, vor einigen tagen meinte sie "du hattest recht"
    also ganz langsam kommen die zugeständnisse, man muss nur geduld haben :D

    allerdings weiss ich, das sie die schwangerschaft ganz anders sieht als ich - ich hab jeden tag wirklich genossen so gut es ging, sicherlich gejammert, aber mein bauch war mein bauch und alles was dazugehört war eine freude
    sie sieht die schwangerschaft als mittel zum zweck - oder so ähnlich halt - wichtig ist ihr net die zeit jetzt sondern die, die kommen wird - so hat sie mir erklärt
    und mir war halt die zeit der schwangerschaft schon total wichtig :)

    so
    eigentlich wart ich drauf das der kleine vampir im stubenbett wach wird und ich mit ihm raufgehen kann ins schlafzimmer, aber so wie es scheint, wird er nicht zu seiner üblichen zeit (mitternacht herum) wach...werd ich allein gehn,...ich hör ihn oben eh auch

    gute nacht :wave:
     
  20. GOOD MORNING MAMIS!!!!!

    @glori: ui na das ist ne frechheit, wuerde auch, so wie easymum sagte, noch ordentlich verbal dampf ablassen und dann erst ins stillschweigen verfallen

    @ mone: nochmals gute besserung an alina

    @cybill: ach meine beikostplaene sind so hochgesteckt, bin gespannt ob ich es "durchziehe"

    @somedreams: ICH BIN SO GESPANNT wann olly kommt
    und wegen kiwa...ein esprit...mehr wenn ich weiss ob ich ihn kaufe, fahren heute auch baby one schauen

    @us: das uebliche. baby jede std munter in der nacht, jetzt spielts...nacht ist gelaufen...

    klara war seit dienstag kein gacki mehr und es drueckt sie so viel. weglegen kann ich sie weder tag noch nacht. nur auf mir, an mir gehts ihr gut AUSSER sie spielt oder wir gehen im kiwa... aber ich hab mich schon dran gewoehnt. :rolleyes:;)

    so long
    :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen