Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pink

    Pink glücklich

    @rato: Gute Besserung!

    @sonja: schon dich,alles liebe!!:hug:
     
  2. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    Dankeschön! Werd mich auf alle Fälle schonen.

    Lilly, ich geh ins KH Waidhofen/Ybbs. Ist ein ganz schönes Stück von euch entfernt, aber wenn euch fad ist, könnts mich gern besuchen kommen!

    So, jetzt muss ich aber:wave:
     
  3. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    @Sonja::wave: Ja ist weit aber schau ma mal. Kommt auch drauf an wielang du drinnen bleiben mußt. ;) Drück dich :hug:
     
  4. Geli1979

    Geli1979 Teilnehmer/in

    @Rato: Gute Besserung :hug:

    @me: Hatte heute meinen Transfer, habe 2 wunderschöne 8-Zeller bei mir und freue mich riesig. Es haben alle 6 geschafft, dh die anderen 4 werden eingefroren :D:D

    Es musste bei allen ICSI gemacht werden, da die Spermien so schnell langsam geworden sind, und sie nichts reskieren wollten.

    Wir freuen uns sehr und denken ganz positiv, könnte die ganze Welt umarmen, jetzt heisst es Daumen drücken.
     
  5. David07

    David07 Gast


    meine daumen sind gedrückt!
    alles gute! :hug:
     
  6. Fuchslein

    Fuchslein traurig

    @rato: gute besserung!!

    @Sonja: schone dich!!!! Ich wünsch dir alles gute!!!

    @Geli: Super, daumen sind gedrückt!!!
     
  7. Pink

    Pink glücklich

    @geli: Super,Daumen sind gedrückt!
    Wann darfst testen?
     
  8. Sonne34

    VIP

    @geli. mensch, super ergebnis! :love:alles gute! 4 in reserve zu haben ist sicher ein entspannendes gefühl - ich hätt mir auch immer welche zum einfrieren gewünscht!

    @rato, gsb und alle andren grippigen. gute besserung!
    ich hab diesmal auch echt ein hartnäckiges virus erwischt, will gar nicht mehr aufhören, vor wochen beganns mit halsweh, dann heftigester schnupgen, seit 10 tagen bronchitis und nun auch noch 7 fieberblasen:(. bin seit montag am arbeiten aber überhaupt nicht fit.

    @sonja! alles alles gute. lass dich schön pflegen!


    bin echt froh, dass bald wochenende ist. mein mann und ich hatten unter der woche überhaupt keine zeit füreinander wegen versch. arbeitszeiten. morgen werden wir endlich mal einen tag für uns haben und uns gedanklich von den zwei babies verabschieden :eek:. und danach hoffentlich motiviert und positiv in die zukunft blicken!

    lg und allen ein schönes wochenende.

    sonne
     
  9. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    danke,
    ich bin soo müde - könnt nur schlafen

    ich glaub sonja muss bis mittwoch auf jeden fall drinbleiben.
    ich kann nicht mitfahren - wegen schnupfen und halsweh.

    geli - super - freu mich für dich.

    so i geh wieder ins bett.
     
  10. binci

    binci Trotzkopf + Krabbelkäfer

    @rato: gute besserung! :hug:

    @sonja: schon dich und lass dich im kh von vorn bis hinten bedienen. wie david schon geschrieben hat, wenn dein butzerl mal da ist, dann hast dafür eh keine zeit mehr. :hug:

    @geli: super!!! :love:

    @sonne: :hug:
     
  11. linz81

    linz81 Gast

    @rato/sonja/gsb/sonne: Baldige Besserung euch allen!

    @geli: Das ist toll, dass vier zum Einfrieren übrig geblieben sind! Wünsch dir, dass die WS schnell vergeht!

    lg
     
  12. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    @Conny: :hug: Süße was ist denn los?????? :hug:
     
  13. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Frag mich was leichteres.:rolleyes:
     
  14. ananda78

    ananda78 Teilnehmer/in

    super, geli!!! sehr fein, das freut mich! ich wünsch dir, dass die 2 wochen gaaaaaaanz schnell vergehen!:love:

    @sonja: wünsch dir alles gute!!
     
  15. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    Da bist du ja. *Freu*
    Mausi wir schaffen das auch mal!!!!!!!! Ich versprech dir das!!!:love: Kann aber verstehen daß du dieses WE a bissi bedrückter bist. Das ist normal. Aber laß dir vom blöden Kiwu den Geb. nicht verderben.:hug:
     
  16. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Hach, Lilly.:(
     
  17. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    Wenn du jetzt vorm Compi sitzt und auch nur eine kleine Träne runterkommt zieh ich mich an und fahr sofort zu dir.:eek::hug:
     
  18. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Nö, keine Träne, versprochen. *schluck*
     
  19. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    Du LÜGST:(:hug::hug::hug:
    Kann ich irgendwas für dich tun.:confused: Außer mit dem da oben schimpfen?:eek:
     
  20. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Nein, ich lüg nicht.....Wirklich!
    Nö, kannst nix tun. Wird schon vorbei gehn. Heut tuts halt mal wieder verdammt weh.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen