Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    ja natürlich ich hab zB folgende Liste unterschrieben- so ca als #200

    http://www.gebaermutterhalskrebs.at/

    könnte mir jemand auch vorhalten. ZB Du, warum ich eine solche Liste unterschreibe, wo doch nach deiner Meinung der HPV-4 Impfstoff "höchstwahrscheinlich unwirksam ist"

    Es hat mit deinem Umgang mit Fakten zu tun- und das ist bei jedem deiner postings relevant.
    Kann ja jeder nachschauen was die Unterzeichner da wirklich unterschrieben haben

    http://www.rethinkingaids.com/

    Dann schau dir doch mal die dümmlichen Argumente an, die diese Leute behaupten.

    also ich hab mal einen Artikel von dir gelesen über HIV infizierte Kinder in Afrika, das hat mir gereicht. Und warum soll man sich mit Personen sich über HIV/AIDS unterhalten, die eine Liste unterschrieben haben die besagt dass HIV nicht die Ursache von AIDS ist? Sind doch leere Kilometer.

    Es ist doch völlig ausreichend, dass du dich mit diesen Leuten solidarisierst.

    Ist nicht von mir aber neulich hat da einer geschrieben AIDS-Leugner, Holocaust Leugner und Impfgegner sollte man gleich behandeln. Ist nicht meine Meinung, aber ein bisserl was ist dran.
     
  2. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Klar gefällt Dir das. Es geht ja um die Diffamierung Andersdenkender, ohne dass Du Dir groß die Arbeit antun musst, dich mit irgendwelchen Argumenten auseinanderzusetzen.

    Das war schon immer ein Charakterzeichen von Fanatikern.
     
  3. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Da sieht man mal wieder wie du tickst. Holocaust Leugner denken nicht, AIDS-Leugner auch nicht, Impfgegner auch nicht.

    Welche Argumente haben denn Holocaust Leugner deiner Meinung nach?
     
  4. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Die meisten Holocaust Leugner sind strikte Impfbefürworter.
     
  5. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE formed 1989

    fanatismus pur.

    holocaust leugner mit impfgegnern gleichzusetzen, ist wieder mal ein aboluter tiefpunkt deines schaffens.

    du solltest dich schämen solche vergleiche anzuwenden, aber vermutlich ist dir gar nicht bewusst was du ganzen tag so daherschwafelst.

    der zweck heiligt die mittel, einfach widerlich.
     
  6. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Wenn du lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass ich genau das nicht gemacht habe- ich habs oben geschrieben.


    Das widerliche liegt ganz bei dir- ich habe geschrieben, dass ich nicht der Meinung bin, dass aber ein wenig dran ist- und das ist das fehlende strukturierte Denken.
     
  7. phillies

    phillies Teilnehmer/in

    wolfgang, dass was du machst ist schon diffamierung, weil du immer wieder andere dinge hereinspielst die mit impfungen nichts zu tun haben und alles unter ein dach bringen willst.

    letztendlich sorgst du mit deiner, meiner meinung nach fanatischen haltung hier, sicherlich nicht dafür, dass sich mehr leute impfen lassen. das resultat wird eher das gegenteil sein.

    hiv ist letztendlich die ursache und es gibt auch eine auswirkung: eine erkrankung die unbehandelt mit sehr großer wahrscheinlichkeit zum tot führt.

    die medikamente wirken. nicht zuletzt darum, weil be deren einführung etliche studien gestoppt werden mussten, da die studienteilnehmer gott sei dank nicht mehr gestorben sind.

    nur fehlt dir jedes verständnis von wissenschaft. natürlich ist auch das hiv auf eine art ein modell und nur ein (vielleicht sehr großer teil) vom bild. allerdings wissen wir wenig und gott sei dank arbeiten die medikamente relativ erfolgreich.
    wie wenig verstanden wurde bzw. verstanden wird ist sieht man ja dann beim erfolg der (etliche male vorausgesagten bald wirksamen) impfung. da lagen die leute wohl falsch.
    dazu kommt, dass das anteckungsverhalten absolut nichts mit den damaligen voraussagen am hut hat. da gibt es noch viel zu tun und ergebnisse zu produzieren. bei letzterem wirst du wohl in keiner disziplin beteiligt sein.
     
  8. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Also die Leute die die AIDS Spinner Liste unterschreiben- von der man sich übrigens jederzeit löschen lassen kann- die sind schon selbst verantwortlich, wenn sie unglaubwürdig sind.

    ach so und ich dachte, dass eher die AIDS Spinner fanatisch sind- schau doch mal auf deren HP.

    so ist es und warum sind etliche der Leute die das bezweifeln auch Impfgegner?

    Das sagst grad du, ich hätte kein Verständnis von Wissenschaft- wo du selbst schreibst Impfungen würden mehr schaden als nützen? Gehts dir noch gut?
     
  9. phillies

    phillies Teilnehmer/in

    pickst wieder eine aussage - einen satz - aus einer lang vergangenen diskussion heraus?
    "impfungen würden mehr schaden als nützen" ist natürlich im detail nicht richtig.
    allerdings habe ich mir nur an deiner argumentationsweise orientiert. bei dir ist ja jede impfung immer richtig.

    allerdings stimmt das ganz einfach nicht. bestimmte erkrankungen (z.b.polio) gibt es bei uns de fakto nicht. diese müssen definitiv nicht zum geplanten zeitpunkt gegeben werden. da wirkstoffe auch nebenwirkungen haben, schaden solche impfungen daher unseren kindern mehr wie sie bringen, da die wahscheinlichkeit einer antsteckung gegen null geht.
     
  10. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Warum schreibst du es dann? Und es ist nicht nur im Detail unrichtig, sondern auch im Großen und Ganzen.

    Dann solltest du mal meine zahlreichen Postings lesen, wo ich von Impfungen abgeraten habe. Es gibt Indikationen und Kontraindikationen beim impfen- eigentlich ganz einfach.

    so? Welche Nebenwirkung ist denn bei der 6-fach Impfung, die ja auch eine Schutzimpfung gegen Polio Typ I,II,III ist , Polio spezifisch und würde es nicht geben, wenn die Poliokomponente aus der 6 fach Impfung genommen werden würde? Warum tun gerade Impfgegner ihre Kinder gegen Polio impfen?

    Und könnte nicht das Faktum, dass es bei uns keine Poliomyelitis mehr gibt auf eine entsprechende Durchimpfungsrate zurückzuführen sein?

    Es gibt 22 Länder, die bereits Polio frei waren und aus Kostengründen aufgehört haben, die nachwachsenden Jahrgänge zu impfen. Resultat waren große Poliomyelitis Ausbrüche- importiert meist aus Nordnigeria, wo es einen Polioimpfstopp gab aus irrationalen Gründen. Folge sind tausendeverkrüppelte Kinder. Willst du sowas bei uns auch haben?
     
  11. phillies

    phillies Teilnehmer/in

    da drehst dich im immer gleichen kreis.

    fakt ist, dass es bei uns kein polio gibt.

    da die gefahr einer ansteckung gegen null geht schadet ein wirkstoff, der wie jeder andere wirkstoff nebenwirkungen hat, mehr wie er nützt.

    fakt ist, dass wir die ausrettung nicht damit aufrechterhalten müssem, dass wir bereits säuglinge impfen.
     
  12. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    ja eliminiert durch ausreichende und anhaltende Durchimpfungsrate

    Und ich fragte dich, welche spezifischen Nebenwirkungen sollen das denn sein. - da kommt nichts von dir.Und das Infektionsrisiko geht bei Impfstoff der Säuglinge wieder kräftig in die Höhe, hat man gesehen in 22 Ländern, die mit impfen aufgehört haben.

    Polio wird durch fäkal-orale Kontakte übertragen- die haben bevorzugt die Zwerge, also sollten diese geschützt sein und nicht Personen die kaum fäkal-orale Kontakte haben.

    Und wenn wir erst 5 jährige impfen brauchts dann wieder drei Stiche mehr.
    Ist doch ganz ok der 6-fach Impfstoff. Wir haben damit seit Jahren eine sehr hohe Durchimpfungsrate, warum soll man das gefährden?
     
  13. NinaS

    NinaS Gast

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/853/455528/text/
     
  14. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    in Straßburg war ein ähnlicher Fall in etwa zur gleichen Zeit.
     
  15. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Inzwischen hat auch die Europäische Arzneimittelagentur zu den beiden Ohnmachtsanfällen in Spanien Stellung genommen

    http://www.emea.europa.eu/pdfs/human/press/pr/10333909en.pdf

    mehr Details hier

    http://www.pei.de/cln_108/nn_992504...hpv/2009-02-12-hpv-spanien-weitere-infos.html

    und am 19.2.2009 hat das deutsche Paul-Ehrlich-Institut eine Stellungnahme abgegeben zur Wirksamkeit der HPV-Impfung.

    kann man hier lesen:

    http://www.pei.de/cln_108/nn_992504...-02-19-hpv-stellungnahme-hpv-wirksamkeit.html
     
  16. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Das 14-jährige Mädchen erlitt zehn Minuten nach der Gardasil-Impfung einen epileptischen Anfall, das 15-jährige Mädchen fiel eine Stunde nach der Impfung in Bewusstlosigkeit und hat seither mehrfach solche Anfälle.

    Das Paul Ehrlich Institut hält die Zusammenhänge zur Impfung für unplausibel, weil

    Die Begründung beim zweiten Fall ist ähnlich:

    Wer sich noch an die beiden Todesfälle vor einem Jahr erinnert, wird sich bei dieser Begründung wundern. denn damals hatte es geheißen, dass nach einem zeitlichen Abstand von zwei bis drei Wochen sicherlich kein Zusammenhang mehr zur Impfung bestehen kann.

    Nun ist der Abstand wieder zu kurz.

    Bleibt also die Frage, wann ein epileptischer Anfall, eine Bewusstlosigkeit oder ein plötzlicher Todesfall auftreten müsste, um von diesen "Experten" überhaupt als möglicherweise ursächlich anerkannt zu werden.
    Eventuell am elften Tag, nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr?

    Dass es sehr rasch verlaufende allergische Schockreaktionen gibt, aber auch langsam verlaufende, die nach zwei bis vier Wochen ihr zeitliches Maximum erreichen, ist bekannt. Zu den "Impfexperten" haben sich diese Informationen jedoch scheinbar noch nicht durchgesprochen.


    Wie fehlerhaft und schlampig das Paul Ehrlich Institut arbeitet, geht auch aus der "fachlichen" Beurteilung der HPV-Impfung hervor.

    Die Verwendung von "falschen" Placebos wird beispielsweise so begründet:

    Dass das ein Blödsinn ist, weiß sogar Wolfgang:

    Es stimmt, in Gardasil wird als Hilfsstoff nicht Aluminiumhydroxid, sondern aluminum hydroxyphosphate sulfate verwendet.

    Dass dies eine Zulassungsbehörde auf konkrete Nachfrage zum Adjuvans nicht weiß, ist eine wirkliche Schande.
     
  17. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Bert du zitierst mal wieder selektiv.

    Das eine Mädchen hatte eine virale Enzephalitis- und zwar völlig unabhängig von der Impfung. Das zweite Mädchen hatte ein pathologische Magnetresonanz, deren bedeutung offensichtlich jetzt abgeklärt wird.

    Wie sollte denn ein solcher Zusammenhang ausschauen, damit er fachlich plausibel ist?

    Die Begriffe Hintergrundmortalität und Mobidität sind dir offensichtlich nicht geläufig.

    Klar nach Bert sind ja die "Behörden unfähig" die zulassen, dass ein "höchstwahrscheinlich unwirksamer" Impfstoff vermarktet wird. Da sie nach Bert unfähig sind, sagt ihnen der Begriff Allergie natürlich auch nichts.

    ich weiß nur, dass du immer noch nicht verstanden hast, was eine placebo-doppelt blinde Studie können muss.
     
  18. phillies

    phillies Teilnehmer/in

    Was ist eine pathologische MRT :confused:
    Irgend ein vergrößertes Ventrikel was viele haben oder was konkretes?
     
  19. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Bei dem Mädchen wurde eine Infektion mit dem Herpes Simplex Virus festgestellt.
    Dass diese Infektion völlig unabhängig von der Impfung ist, ist eine Vermutung, die ebenso falsch sein kann.
    Denn wie Du vielleicht weißt, können Aluminiumhaltige Hilfsstoffe die Immunantwort der Geimpften verändern, so dass diese auf nachfolgende virale Kontakte nicht mehr adäquat reagieren. (ich habe dazu vor einigen Monaten eine niederländische Arbeit von Boelen ? et al. zitiert).

    Auch die im MRT gefundenen Veränderungen bezüglich der Asymmetrie des Liquors könnten eine Folge der Impfung sein.

    Diese Möglichkeiten werden in der Stellungnahme des PEI nicht mal erwähnt. Man hat den Eindruck, als sei beim ersten Hinweis auf einen anderen "Täter" die Untersuchung sofort eingestellt worden.

    Aber das kennen wir ja zur Genüge von den Gutachten zu möglichen Impfschäden
     
  20. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Jetztt phantasierst du- die ist nach der Impfung kollabiert, weil sie Symptome der Infektion hatte, die hatte sie auch schon vor der Impfung (Fieber)

    Nein wirklich nicht- die wird ins Krankenhaus eingeliefert es wird eine MRT gemacht- du hast wirklich keine Ahnung- wie soll denn der Impfstoff im Muskel eine Std später eine Ventrikelassymetrie beweirken?

    Ja eh, weil es nicht möglich ist.

    Das ist kein Hinweis- das ist eine medizinische Diagnose.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen