Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie64

    Julie64 Teilnehmer/in

    @yassi: :genauso: gsd ist die zeit vorbei. :highapplaus:
    ich hab letztens in den bildern kurz nach der geburt gestöbert. lg hat damals immer gesagt " .. und, wann kommt das 2. baby??" . jetzt weiss ich, was er gemeint hat. schauderhaft.
    und jetzt weiss ich auch, warum man VOR einem Kind noch heiraten sollte ;)
     
  2. Junia

    Junia Teilnehmer/in


    :roflsmiley:
     
  3. bluefilou

    bluefilou Gast

    irre, was? ich hab sicher 2 monate noch meine umstandshosen getragen. und nach 4 monaten war aber alles weg! :eek:
     
  4. bluefilou

    bluefilou Gast

    danke übrigens für eure lieben worte. wir waren halt schon etwas geschockt ...
    aber von der couch köpfeln ist eh das selbe. ist die gleiche höhe in etwa ... shit ...
     
  5. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Na gut, dass nix passiert ist!
    Und das mit dem nicht böse sein war bei uns auch schon mal. GG hat Leni auf der Wickelauflage sitzen lassen, sie ist nach vor gekippt und hat sich den Kopf ein bisserl angehaut (hat dann sogar eine kleine Beule gehabt). Ich war über mich selbst verwundert, dass ich keine bissige Bemerkung losgelassen habe wie bitte, kannst ned aufpassen oder so...

    Julie: :hug:
     
  6. bluefilou

    bluefilou Gast

    ach ja, du hattest ja den unglaublich leiwanden bauch!!!
    so nach vorn.
    queen of bauchis ...

    ich schau mal ...
    lg
    birgit
     
  7. bluefilou

    bluefilou Gast

    sorry kalinka, ich schaffs nicht. ich hab jetzt alle möglichen such-parameter eingegeben, ich komm zu keinem ergebnis ...

    lg
    birgit
     
  8. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

  9. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    oh mein gott is das herzzerreißend süß diese bäuche... ich schmelze...
    ich weiß gar nicht mehr ob ich auch mal einen bauch hatte?! nein scherz, aber ich kann mich echt kaum erinnern, komisch irgendwie... dabei war ich auch dick :) (+17kg)
     
  10. Kalinka27

    VIP

    ja :D....leider fühl ich mich nocvh immer geadelt...als queen of schlabberbauchis:D :eek::eek:

    @endo: danke fürs reinkopieren!
     
  11. bluefilou

    bluefilou Gast

    na gut, so viel haut, wie du da bei diesem bauchi brauchtest, wie soll denn das so schnell wieder weggehen??
     
  12. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    sag mal warum lässt du sie eigentlich an den händen gehen :confused:

    @bauchfotos na ein kleines bischen sentimental werd ich da schon, immerhin hab ich gestern die ganzen kleinen sachen aussortiert. ausserdem ist eine ganz liebe freundin von mir 4 tage überfällig. mah ich bin ja sooo gespannt was der doc am dienstag sagt.
     
  13. bluefilou

    bluefilou Gast

    @ linda
    ich finds eigentlich auch nicht richtig, dass du mit der kleinen so marschierst. das ist wie ein lauflernwagerl, wo der körper dem hirn was vorgaukelt, wo das hirn noch gar nicht so weit ist ... ich glaub auch, sie wird dir nicht krabbeln lernen wollen, wenn du eh mit ihr schon rumgehst ...
     
  14. sandra83

    sandra83 Teilnehmer/in

    :roflsmiley:käse...polster! Hat dir das leicht deine mutter vorgeschlagen???? *grins* Nein nein ich MUSS es selber nähen :grrbrr:und ich habe GARKEINEN Bock auf schnitt machen und undund diesen ganzen korrekten ablauf! Hab mir filz gekauft (kann man so schön kleben und muß man nicht säumen) na ich hoff das wird so halbwegs was! Warum bin ich auch so eine nette Mum und lass mein Kind SELBER aussuchen was er will??:vogelzeig:
    Danke guter tipp, aber es ist viel zu klein und es gibts auch nicht größer zu kaufen!

    @blue: du BÖSE! Ich bin zergangen bei den ganzen Bauchfotos! *schmacht* Ein SSBauch ist doch das schönste! Da fühlt man sich so schön stolz! Hach, musstest du das ausgraben...jetzt trauere ich meinen schönen prallen (nix schlaffer hängebauch) stolzen prächtigen SSBäuchen hinterher!

    @endo: Abo´s gelle, schon gut ;) wir fahren heut zu meinem schwager in den 21.ten der hat heut purzeltag...muss noch massig schaumrollen machen...der liebt die!

    Als denn...byebye
     
  15. bluefilou

    bluefilou Gast

    @ sandra den bauchthread hat endorphina ausgegraben ;)
     
  16. gerta

    gerta u.d. Schneckenschnapper


    Da rutscht einem das Herz in die Hose, oder? Ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denk wie Max von der Couch gekullert ist:weisswerd:. (So weit gerollt hat er sich seitdem nicht mehr!). Aber gut, daß Lisa nichts passiert ist.



    Die Bäuche sind süß, leider sind in dem Thread nicht alle Fotos zu sehen. Habe gleich ein Bild rausgekramt, das 12 Stunden vor Blasensprung aufgenommen wurde. Da seh ich aus wie ein gestrandeter Wal:eek:. Aber schön wars. Ich kann guten Gewissens sagen, ich habe jeden Tag genossen, zumindest das Futtern:lechz:


    Max hat tatsächlich das 3-Tage-Fieber. Seit gestern kein Fieber mehr, dafür seit heute der Ausschlag. So geht es ihm wieder einigermaßen, aber raunzig ist er, na servas. Nichts ist recht, und am liebsten mag er nur an der Mama picken, ich hoffe, daß gibt sich wieder.


    Der Kleine ist fieberfrei, dafür fiebert jetzt mein GG, super Einteilung, oder? Wobei ich jetzt grad nicht beurteilen mag, wer anstrengender ist, ein krankes Kind oder ein kranker Mann:rolleyes:. Er ist so arm, weil er muß sooooooooo große Tabletten nehmen:drehauge:, der Arme. Aber zum Sport schauen ist er schon wieder fit genug, das heißt es besteht Hoffnung auf baldige Genesung.
     
  17. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Mädels, was ist dieses 3-Tage-Fieber? Bekommen das alle oder ist das ansteckend? Kenn das überhaupt nicht...

    Mein neues Sonnendach für den Buga ist fertig:stolz:
    Freu mich so, mir gefällt er volle gut und es war echt leicht zu machen.
    [​IMG]
    Na, was sagts? :)
     
  18. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

    @Conny: schaut sehr geil aus!! :highapplaus::cheerleader: Was ich dazu sage? Hehe, mach mir auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeins! :eek: :D Hast den Schnitt selbst gezeichnet? Stell mir das schon schwierig vor. Hast den Stoff doppelt genommen? Wegen den Plastikstreben mein ich :kopkra:
     
  19. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Danke!
    Ja, den schnitt hab ich vom original abgenommen, einfach in die Hälfte gebogen und dann den Stoff über den Bug zugeschnitten. der obere Teil ist 3fach und der untere doppelt genommen. Ist echt nicht schwer, wenn man mal den Schnitt abgenommen hat.
     
  20. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

    Na hast jedenfalls Super hingekriegt und der Stoff ist echt schön :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen