Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clausi

    Clausi Teilnehmer/in

    Okay, Judith ist versorgt, das war mir wichtig :D
    Ansonsten freuen wir uns auf morgen, halb 10 bei Manuela. Und

    @Tina: :hug: ich glaub das auch nicht, also Kopf nicht hängen lassen.
     
  2. jujuni

    jujuni Teilnehmer/in

    @sandra: ja, klar kannst mich anrufen! wir sind ab 9 abmarschbereit. danke!
     
  3. lenya

    lenya Teilnehmer/in

    @clausi: so lieb von dir, danke fürs angebot. aber ich bin eh schon am leute organisieren (zumindest in meinem kopf :D)

    @tina: drück euch die daumen, dass es keine lak-intol. ist :herz2:
     
  4. 321Tina

    321Tina Teilnehmer/in

    Danke mädels
    Ich glaub nicht das es sooo schlimm ist ich hab als kind auf Kuhmilch auch erbrochen wenn ich sie PUR getrunken hab mit kaba gings da fährts halt a bissel im Bauch rum aber ich denk nicht das es bei Timi sooo schlimm ist dann hätte er öfter durchfall und nicht nur einmal so std. nach der milch

    @Martina
    Schade schon sooooo fruh übersiedeln aber schön für euch freu dich ein weiterer Traumerfüllt
     
  5. -Manischi-

    -Manischi- ...voll im Einsatz!

    Konstantin schläft, derwar so ko. War ein netter VM, tut mir leid daß ich nicht voll da war.....:rolleyes: aber mein Kopf macht mich fertig.....

    Wollt eigetnlich hier fürs Forum mal auf Zeit (hoffetnlich) ade sagen, morgen bring ich das Modem zurück.

    So und nunw eiter ins Bett, Kopf mag gar nicht Bildschirm schauen...:(

    :wave:
     
  6. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    ja, also ich hoff doch auch stark, dass es nur auf zeit ist!!!

    ja, war sehr nett und lecker wie immer

    benjamin war auch total ko, obwohl der niki früher eingeschlafen ist, benjamin ist gleich nachdem ihr ausgestiegen seid, judith, eingeschlafen und ich habs geschafft , ihn schlafend raufzutragen und er büselt noch immer.
    und ich such im net abwechseln weihnachtsgeschenke und häuser:rolleyes:

    @clausi: bitte pn über deine vorstellungen und ideen!
    hab heute gg-losen abend und viiiiiiiiiiel zeit:D
     
  7. Clausi

    Clausi Teilnehmer/in

    @Manuela und Fanni. danke für den schönen Vormittag und das leckere essen. Wenn ich nicht schon dick wäre, würde ich sagen, ich werde es durch unsere Spielgruppe :D

    @manuela: Hoffe auch, dass Du uns erhalten bleibst, gibst schon neue Angebote zum Internet? Und gute besserung dem Kopf, klaro, dass man da nicht so gut drauf ist (wobei: Du warst eh sehr unterhaltsam :))

    @Sandra: Schicke Dir das Konzept per Mail. Weihnachtsgeschenke sind (beinahe) erledigt, zumindest mal die Ideen, jetzt muss ich noch schauen, dass das Basteln was wird :rolleyes: Aja, hast Fotos von deinen T-Shirts?

    Felix schläft übrigens (noch) nicht, ist am heimweg nicht eingeschlafen, zuhause beim üblichen Zuhause-willkommens-stillen auch nicht :confused:
     
  8. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    wir essen grad ,danach gehen wir in die WIG-also wer mag, wir sind so in der ziegengegend.....:wave:
     
  9. Clausi

    Clausi Teilnehmer/in

    Schade, wäre gerne mit gegangen, aber Felix schläft natürlich jetzt (erst) seit dreiviertel drei. Da wirds dann schon dunkel, wenn wir in der WIg sein könnten - aber ich kann euch ja anrufen.
     
  10. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    wir essen noch immer, bis wir dort sind ists auch schon 4h,ich hab mir das mit der dunkel werden auch schon gedacht,v.a. es war ja nie wirklich HELL heute,aber kleine runde um die ziegen oder so will ich schon noch schaffen, ausnützen dass er mal früher wach ist, sonst schläft er ja auch bis 4 meistens.-länger darf er nicht:D
     
  11. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    ach ja:

    hat jemand interesse bei www.mytoys.de was mitzubestellen?!?!?!
     
  12. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    ich werd was bei www.preissturz.at bestellen
    mag noch wer?
    mytoys weiß ich noch nicht

    [​IMG]
     
  13. traene

    traene Teilnehmer/in

    @manuela&fanni: danke für den schönen und leckeren vormittag. es war wirklich sehr schön.

    habs gerade noch geschafft yvonne wach ins bett zu legen. war gleich weg.
    ich hab mich dann ans bügeln gemacht um 14 uhr hat yvonne auf einmal wie am spiess aufgeschrieen. ich natürlich gleich rauf. sie stand weinend am bett. zwischen matratze und fussteil ist ein kleiner spalt, da dürfte sie reingerutscht sein und ist mit dem gesicht irgendwie auf die kante oder und hat jetzt einige schrammen im gesicht :( . es hat eine weile gedauert, bis sie sich wieder beruhigt hatte, dann gings gsd wieder.

    danach sind wir noch auf die favo - adventkranz kaufen und meine freundin besuchen.

    @weihnachtsfeier: gg würde gerne wissen, welche lieder ihr singen wollt :D .

    @tina: sorry, hab deinen body mitgehabt und ihn dir nicht gegeben, ich schussel :rolleyes: . ich hoffe es klappt das nächste mal, ned bös sein.
     
  14. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    schaut ihr popstars?
     
  15. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Ja! ;)
     
  16. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    ich auch;) aber gleich kommt ein freund das auto abholen, weil der damit morgen 2 vom flughafen fürs begräbnis abholen fährt.
    der weiß sicher nicht, wie er einen kidnersitz rauskriegt-ich auch nicht wirklich, hat immer gg eingebaut.
    was meint ihr, kann ich kurz mit runter gehen in die garage? benjamin schläft nach brei und flaschi seit 8, normalerweise wacht er zwischen 2 und 4h erst auf...was, wenn ich zurückkomm und er brüllt schon minutenlang?!blöd, aber ich denk, ich muss das kurz riskieren, werd mich halt seehr beeilen....
     
  17. Fanni81

    Fanni81 Teilnehmer/in

    Ja Sandra, es kann ja nix passieren die paar Minuten. Bist ja eh gleich wieder drinnen! Aber ich geh auch nicht gern raus wenn Florentina schläft...
     
  18. Clausi

    Clausi Teilnehmer/in

    Felix schläft jetzt erst, nachdem er nachmittags von dreiviertel drei bis fünf :eek: geschlafen hat. Dabei hab ich neben ihm telefoniert, hab ihn paar Mal angesprochen oder (snaft) gerüttelt, aber keine Chance. TV hätte ich noch probieren können, da wacht er bei der Werbung garantiert auf :rolleyes:

    @Sandra: Warst auch nimmer in der WIG, oder?
    Super T-Shirt. Mich hats jetzt auch voll gepackt, ich mag soviel machen :D
    Bei preissturz und mytoys brauche ich leider nix mehr, hab für Felix schon alles beisammen (auch für die Familie).

    Ich mag das auch nicht, "kurz" in die Garage gehen, wenn Felix schläft, aber Du bist eh gleich wieder da und wahrscheinlich ist gar nix und Du kommst zurück und er schläft noch immer seelenruhig.

    @Manu: :hug: arme Yvonne, munter werden und gleich so ein Schreck. Aber wir werden noch viele Schrammen unserer Kleinen "überleben" müssen ...
     
  19. lenya

    lenya Teilnehmer/in

    sorry, nix gelesen, bin im weihnachtsstress :rolleyes:

    @tina: wo hast du die weihnachtspostkarten machen lassen?

    @all: wisst ihr was - wo gibts grad günstige und qualitative fotoausarbeitungsangebote? muss recht viele fotos für unseren kalender machen lassen .... ich glaub ich brauch 13x18

    manno, mein kopf ist voll, in gedanken bin ich schon am packen :eek:
    zahnarzt heute war okay, hat nur plombiert, schmerzen kommen wohl von einem weisheitszahn, kann man aber eh nix machen, weil i ja schwanger bin. kann nur hoffen, dass der bald wieder ruh gibt ...

    liebe grüsse und gute nacht mädels :hug:
     
  20. Clausi

    Clausi Teilnehmer/in

    @Martina: Ua, Weisheitszahn, das klingt so nach Alter und das steht uns allen noch bevor, will gar nicht dran denken :rolleyes: :hug:
    Und Weihnachtsstress kenne ich gut, schaue gerade durch, was ich noch brauche, was ich wann bis wann mache und irgendwie schwitze ich und verliere den Überblick und mache 1000 Sachen gleichzeitig, Hilfe :eek: :eek: Und ich ziehe nicht bald um und bin nicht schwanger, Wahnsinn, wie machst Du das????

    @Fotoausarbeitung: ich mach eigentlich alles über www.happyfoto.at - die haben auch immer wieder Angebote. Aber ob sie die billigsten sind, weiß ich leider nicht, finds nur angenehm, weil eben online und urschnell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen