Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @astrid

    schön das du auch wieder da bist......
    freut mich dass ihr 2 wohl auf seid...hoffe wir hören jetzt wieder öfter von dir

    @taufgewand
    ich hab gestern ein bissl geschaut aber bei gott nix gscheits gefunden...ich weiss nicht was ich benedikt anziehen soll

    @taufeinladungen
    kennt jem ein program in dem man fotos ein bissl gestalten/bearbeiten und mit texten versehen kann das man sich irgendwo runterladen kann???????`

    @hitze
    furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber benedikt schläft meistens unter tags jetzt wenn es so heiss ist viel...bin froh darüber denn dann is ihm wenigstens net so heiss
    machen alle erledigungen meist gleich in der früh damit wir der argen hitze entgehen und nur mehr in der wohnung sind denn sonst is es ja net zum aushalten

    @schwimmen
    hab zwar schon lang das ok vom fa aber bin irgendwie gar net wirkli dazu gekommen...schade denn ich würd schon so gern mal gehen

    @sex
    tja wir haben das "erste mal" hinter uns
    war eig nicht gleich so wie früher und auch net wirkli gleich zum geniessen
    is schon ein komisches gefühl und ich war sicher ein bissl vorsichtig dabei


    bis dann
    lg jasmin
     
  2. smhoell

    smhoell Teilnehmer/in

    @monalisa.. das foto is VOLL SÜß!!!!!!!!!!!!!
     
  3. MonaLisa

    MonaLisa Teilnehmer/in

    Danke sonia! Bin ja auch sehr stolz aufs Zwergi!

    @astrid: wie arg. Gott sei dank geht es euch jetzt besser! <3
     
  4. Hoppala

    Hoppala Teilnehmer/in

    Meld mich auch mal kurz wieder. Unser Notebook ist leider noch immer nicht ganz in Form, aber bei dem Wetter sind wir eh fast täglich bei meinen Eltern im Garten. Meine arme Mutter hat grad eine Schreiphase voll abbekommen - kaum hab ich Robin übernommen, ist er eingemützt :p. War aber wohl eher der Personenwechsel - das hilft manchmal. Sonst war er heute eh total brav. Waren 1 1/2 Stunden am VM mit einer Freundin und deren Tochter (10 Monate) spazieren und er hat lange munter durchgehalten und ist dann irgendwann (am Bauch - wie sonst ...) eingeschlafen und hat zuhause auch noch 2 Stunden weitergepennt.

    @ Nina: Welches Zaubermittel verwendet ihr für Leo, dass er so brav ist?!? Bin ja ein bissi neidisch, aber freu mich auch total für euch - ehrlich!

    @ Brise: Super, dass es jetzt so toll klappt - wieviel wiegt Adrian denn im Moment? Robin gehts ja auch besser, aber die Quengel- bzw. Schreiphasen nach dem Stillen gibts leider nach wie vor. Ich mach aber auch nicht so ein Mörderprogramm wie ihr - das klingt ja äußerst zeitaufwändig!!! Geb Robin bloß 2x täglich nach dem Stillen (etwas kürzer) noch die Flasche - die trinkt er total gierig und danach ist er immer fix und fertig, aber glücklich.

    @ Sex: Wolltens heute wagen, weil ich am MO beim FA war und heute sinds ja genau 6 wochen nach der Geburt, aber irgendwie haben wirs dann doch gelassen, hab auch gemerkt, dass ich die Dammrissnarbe doch noch spüre (was mir so eh nicht mehr aufgefallen ist). Außerdem hätten wir keinerlei Verhütungsmittel da gehabt - war auch ein Grund - bloß jetzt nicht wieder schwanger werden! Glaub, ich brauch auch noch ein bissi Zeit! Und zu guter letzt ist Robin dann 5 Minuten später munter gewesen - war also eh gut so. Achja, war in der § auch alles andere als sexmotiviert - aber es gibt ja gottseidank auch andere Methoden den Liebsten ein bissi zufrieden zu stellen ;). so sind wir ganz gut über die Runden gekommen bis jetzt.
     
  5. MonaLisa

    MonaLisa Teilnehmer/in

    Wie ist das bei euch? Wenns so heiß ist wie heute hängt die kleine ununterbrochen an meinem Busen - trinkt ein paar schlucke schlaft ein, schläft ein bissi wacht auf will trinken (schnuller verweigert sie mit hysterischem schreien) und es geht von vorne los. Fühl mich wie ein RIESENSCHNULLER!!!!
     
  6. puk11

    puk11 Teilnehmer/in

    Ja, ich hab den Tag auch als Riesenschnuller verbracht. Vor drei Stunden ist Jonas endlich so tief eingeschlafen, dass ich ihn "ablegen" durfte ... davor sind wir den ganzen Tag aneinander gepickt (im wahrsten Sinne des Wortes) - die Kleinen sind echt arm bei der Hitze!

    @ Astrid:
    Schön, dass Du wieder da bist ... und gar nicht schön, was da bei Dir los war ... aber jetzt hast Du´s überstanden!

    @ FA:
    Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, hoffe aber, dass ich vorm langen Wochenende im August die "Schwimmfreigabe" krieg (obwohl´s dann noch nicht ganz 6 Wochen sind), weil wir da nach Kärnten fahren wollen (Schwieger-Großeltern ...), und ein bisschen plantschen im Wörthersee wär schon fein!
    Der Sex wird wohl auch noch mindestens so lange warten müssen ... An und für sich spür ich meine Damm-Naht ja kaum, aber ob das beim <3 -eln auch so ist ... bin ganz froh, dass ich da noch ein paar Wochen "Schonfrist" habe.

    @ Brauner Bauch:
    Seit der Geburt ist die Haut in und um meinen Nabel dunkelbraun, und zwar ohne jede Sonneneinstrahlung (war am Ende der Schwangerschaft auch schon so, aber da war die Haut so gedehnt, da hat´s nicht so dunkel ausgeschaut) ... keine Ahnung, ob das wieder wird, bis jetzt hat sich da gar nix getan. - Nicht sehr hübsch! :(

    @ Jasmin - Babymassage:
    Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich glaube, im EKZ in Meidling (Ecke Längenfeldgasse - Flurschützstraße) wird das auch angeboten ... Ich weiß aber leider nicht, wann ich das nächste Mal dort vorbeikomme (oder ob ich bei dem Wetter die Wohnung überhaupt jemals wieder verlasse ...)

    @ Spielbogen:
    Haben wir keinen ... Aber Jonas hat ein total süßes buntes Mobile, das er, wenn er gut drauf ist, total fasziniert anschaut ... allerdings nur, wenn er daneben liegt, von unten mag er´s gar nicht (weil diese Mobiles auch meistens so montiert sind, dass man die Dinger, die draufhängen, nur von der Seite gut sieht ... als ob das Baby daneben stehen und schauen könnte ...:rolleyes: )

    So, ich geh jetzt mal alles fürs Baden herrichten, damit ich bereit bin, wenn Jonas aufwacht. Der schläft jetzt schon drei Stunden, hat zuletzt um 16 Uhr getrunken, und wie immer, wenn er so lang schläft, werde ich unruhig, weil ich´s nicht gewohnt bin (mir kann man´s auch gar nicht recht machen ...)
    Schönen Abend!
     
  7. Hoppala

    Hoppala Teilnehmer/in

    @ Astrid: Ganz vergessen: Herzlich Willkommen zurück! Hoffe, du kannst jetzt endlich deinen Borkenkäfer :) genießen!

    @ Nina: Hast du nicht einen Windeltwister per ebay erstanden? Haben das inzwischen auch vor. Wollt nur wissen: Hast du so ein Fixpreisangebot genützt oder einen wirklich ersteigert? Wenn ja, zu welchem Preis? Und: hat alles gepasst? Eine KIKA-Verkäuferin hat nämlich gemeint, dass die bei Sangenic Probleme mit dem neuen (weißen) Modell haben - die Kassetten passen angeblich nicht dazu. Deshalb bekommt man ihn im Handel momentan (angeblich) nicht.
     
  8. @puk
    na falls du vorbei kommst kannst du mal fragen...das wäre super...is näher...
    wie is das publikum dort?
     
  9. NinaC

    NinaC Teilnehmer/in

    leo hat auch seine zeit, wo er nicht so brav ist. nicht dass ihr jetzt glaubt, wir haben nie probleme [​IMG]. und da weiss ich dann manchmal wirklich nicht, was er hat. aber meistens ist er doch wirklich brav!!

    aber bei der hitze hilft alles brav-sein nix. am berg hat leo die ganze zeit im tragetuch geschlafen. es war zwar recht warm, aber nicht brennend heiss da oben. am abend (in der wohnung), hat leo aber dann ziemlich gebrüllt, konnte ihn gar nicht mehr beruhigen. wir haben ihn dann relativ kühl gebadet, da hat er sich dann kurz beruhigt, hat aber nicht lang angehalten. dann hab ich ihn nach 2 stunden nochmals gestillt, und seit einer stunde liegt er im stubenwagen und schläft, aber eher unruhig. hab keine ahnung, ob er jetzt nochmals kommt vor der "langen pause" oder nicht. hab auf jeden fall seine schlafphase genützt um alex die haare zu schneiden (eh nur mit der maschine, mit der hand könnt ich das nicht).

    @hoppala: ich hab einen gebrauchten windel-twister von einer forums-dame gekauft. da war eine volle kassette dabei, aber da sie ja schon kassetten nachgekauft hat, wirds bei mir passen. ich hab nicht unbedingt einen neuen gebraucht! schau mal, es werden immer wieder welche angeboten!

    @bauch: mein bauch ist auch noch etwas bräunlich. ich vermute, das ist die viele haut, die noch über ist [​IMG].

    @sex: bei uns warens halt 9 monate, weil wir angst vor einer weiteren fehlgeburt hatten. war sicher eine harte zeit für alex, aber wie hoppala schon geschrieben hat, es gibt ja noch andere methoden, den mann zufrieden zu stellen und ihn sich so vom leib zu halten ;).

    so, jetzt geh ich kalt duschen!! wir haben übrigens jetzt auch einen pool, alex hat ihn gleich ausprobiert [​IMG]:
     
  10. brise

    brise Teilnehmer/in

    so, es ist entschieden ... wir machen ein

    @willkommensfest! haben in der kartause mauerbach einen wunderschönen gewölberaum anmieten können. habe heute meinen bruder + frau wegen patenschaft gefragt und sie freuen sich sehr. haben schon erzählt, was sie alles mit ihrem patenkind machen wollen ... war ganz gerührt.

    @lisa: so eine liebe geburtsanzeige! ob ich´s noch schaffe ...?

    @katja: programm klingt anstrengender, als es ist, find ich. geht jetzt schon automatisch. morgen hole ich von der semmelweisklinik pasteurisierte muttermilch, dann kann ich auf die pre ha-nahrung verzichten. am aufwändigsten ist nämlich diese pantscherei für mich. - adrian legt gut zu, 120g in drei tagen ... jetzt wird er noch ein richtiges moppelchen. er hat wirklich schon ein paar speckfältchen, nur der hintern ist noch ganz straff-knackig. aber den päppeln wir auch noch auf! - ich les immer mit grossem interesse was du und manuela schreibt, wir sind ja eine kleine untergruppe im juni-thread. wir kriegen das schon hin ...

    @astrid: das ist ja arg, was du da durchgemacht hast! dass dich überhaupt noch von jemanden hast untersuchen lassen ... aber eh, was willst machen? wünsch dir von ganzem herzen, dass es jetzt gesundheitlich ganz steil nach oben geht! und fein, dass du so ein liebes zwergi hast!

    @internet-vorlagen für geburtsanzeigen, taufeinladungen, foto- und kartengestaltung. wer kennt was? zahle finderlohn :)

    @cranio: hatten heute wieder eine behandlung. die beiden arbeiten so vor sich hin, ich döse. auf einmal verändert sich die ganze stimmung, adrian beginnt erst zu schreien, dann zu brüllen, dann nur noch schiere panik! - die osteopathin ist voll drangeblieben, ich habe zu weinen begonnen, weil ich die geburtssituation (KS) gespürt habe, osteopathin auch. adrian hat dann so richtig zu kämpfen begonnen, sich dauernd "abgestossen", das hat so 4 min gedauert (länger hätt ich es nicht ertragen), dann hab ich ihn genommen und gehalten und gestillt und sehr geweint. - da löst sich was ...
     
  11. Birgit76

    Birgit76 Gast

    Wir schwitzen jetzt noch bei 32 Grad in der Wohnung. Ich hoffe wir 5 überstehen die nächsten Tage auch noch irgendwie. Morgen wandern wir zu meinen Eltern aus, die habens wenigstens ein bissl kühler... Rina ist schon ein armer Keks, hat nix mehr an und schwitzt und schwitzt. Die abendliche Dusche hat sie sichtlich genossen. Und jetzt liegts da, schläft und hat alle 4 von sich gestreckt. Klar gegessen hat sie heute recht mager, dafür haufenweise Tee geschlempert. Naja, verhungern wird sie sicher nicht und Hauptsache sie nimmt Flüssigkeit zu sich.

    @Putschimonster: es verweilt weiterhin in Italien. Schreibt uns nicht mal eine Karte. Sie bekommt zwar noch ihr Beba im Kümmelwasser, aber ich denke ich könnte schon mal einen Versuch starten reines Wasser zu nehmen. Bin ziemlich zuversichtlich.

    @Impfen: Mama nervös schon die Nacht zuvor und auch noch immer am Tag danach gewesen ob denn was kommt aber Maus soooowas von tapfer, nicht geschrien, gar nix. Keine einzige Reaktion gezeigt, sie war wie immer - haben ihr zwar überbesorgt ein paar mal Fieber gemessen aber rektal wars Gott sei Dank nie mehr als 37,4. Auch bei den Einstichstellen, also die Oberschenkel jeweils, war gar nix. Bin ja sooooooo was von stolz auf mein Mäuschen, im Ordinationszimmer nebenan war ein gleich alter Wurm, auch diese 2 Impfungen und der hat wirklich wie am Spieß geschrien - hat meine Maus aber kalt gelassen.

    @Taufe: Endlich ein Termin: 11.9. um 11 Uhr. Hurra. Maus wird mein Taufkleiderl anziehen *seufz* werd ich jetzt schon sentimental wenn ich dran denk. Wir bleiben im allerengsten Familien- und Freundeskreis. Waren bei unserer Hochzeit auch nur 25 Leute und es war superschön. Haben damals schon drauf gepfiffen irgendwelche Tanten und Onkels einzuladen, mit denen man im Grunde eh nix zu tun hat nur aus dem Grund heraus weil man das eben tut - war damals schon ein Gerede und wird auch jetzt wieder eins sein aber das ist uns einfach blunzn.

    @Sex: muss sagen dass ich ziemlich Schiss vorm ersten mal danach hatte, da ich ja doch auch 2mal gerissen war und einmal geschnitten wurde und die ersten 3 Wochen nach der Geburt wirklich unerträglich in jeglichen normalen Alltagspositionen waren aber auch diese Sorgen waren wieder mal umsonst. Weh getan hat gar nix, nur das abschalten fiel schwer. Wir waren im Kinderzimmer zu Gange, weil Maus ja bei uns im Wohnzimmer schläft... [​IMG]

    @Spielebogen und Co: interessiert sie noch nicht wirklich. Das einzig interessante Ding ist ihr Stoffstrolchi mit dem plauderts nach wie vor. Sie scheint überhaupt so ein Tratschweib wie ihre Mama zu werden denn ruhig ist sie eigentlich nur wenn sie ein Flascherl im Mund hat oder schläft. Nach Sachen greifen oder schlagen tut sie wie gesagt noch gar nicht. Ihre Hände sind auch meistens noch immer zum Fäustchen geballt.

    @Rina selber misst jetzt ganze 59cm und wiegt 4900gramm. Augen sind noch immer blau. Bin gespannt ob und wann sich da was ändert. Papas Augen sind ja grün und meine braun, also mal schauen.

    Liebe Grüße und ich stell mich jetzt zum 4. mal heute unter die kühle Dusche!
     
  12. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädels!

    Anscheinend bin ich heute die erste hier, mein großer und mein kleiner Mann schlafen noch, aber ich hab so eine erholte Nacht hinter mir, das ist ausgeschlafen sein muss :) Ich hab Julian um viertel 10 das letzte Mal gestillt und dann hat er sage und schreibe bis halb sechs durchgeschlafen, nochmal gestillt und jetzt mützt er wieder! So brav mein kleiner Sonnenschein. Schön langsam bekommen wir einen Rhytmus rein. Die letzten paar Tage hat er auch immer so 5-6 Stunden geschlafen und wollte erst dann wieder trinken. Untertags ist er auch ganz brav, obwohl er eigentlich so gut wie gar nix schläft,wenn wir auf eine Stunde am ganzen Tag verteilt kommen, bin ich heilfroh. Aber hauptsache die Nächte sind ruhig:)

    @Sex: Also wir haben das erste Mal ndG schon "länger" hinter uns. Es war nicht so berauschend, aber jetzt gehts schon wieder. Was mich am meisten stört sind die Kondome, die nehmen die Lust so, aber ich bin sowieso am überlegen ob ich mir die Spirale einsetzen lasse, dann ist dieser Lustkiller auch endlich weg.

    @Taufe: Wir haben am 2. September Taufe und haben auch nur die engesten Familienmitglieder eingeladen bzw. müssen sie erst einladen. Wir sind dann insgesamt 16 Leute und ich denke mir das reicht vollkommen! Ich hab Julian schon ein Taufgewand beim C&A gekauft obwohl ich ihm eigentlich nicht so ein typisches Gewand anziehen wollte. Naja was solls. Jetzt muss ich schauen dass ich noch den Pfarrer überrede, das wir eine rhythmische Taufe machen können und dann muss ich noch wem finden, der mit der Gitarre spielt.

    @Astrid: Das hört sich ja wirklich nich schön an, was du da erlebt hast. Ich wünsch dir von ganzem Herzen das du die Zeit jetzt genießen kannst und das es dir gesundheitlich bald wieder ganz gut geht <3

    @Putschimonster: Hat bei uns auch kurz vorbeigeschaut, aber Julian kann es sehr gut alleine besiegen und wenn nicht gibts ein Kümmelzäpfchen und das Putschimonster wird verweht!

    @Spielebogen: Julian kann auch nur eine gewisse Zeit unter seinem Spielebogen bzw. Mobile liegen, dann wird es ihm zu viel oder zu langweilig und er fängt zu schimpfen an und ich muss ihn wegnehmen. Aber er lächelt die Tiere die am Spielebogen hängen immer so süß an - zum dahinschmelzen. Er lächelt in letzter Zeit überhaupt sehr viel.

    @Windeln: Also ich verwende jetzt schon über zwei Wochen Größe 3 und bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden. Die Größe 2 hat Julians Kackattacken ;) nicht standgehalten, immer alles daneben gegangen. War schon richtig sauer auf die Herstellerfirma, weil billig sind diese Windeln bei gott nicht.

    Achja ich hab eine Packung Fixies Größe 2 geschenkt bekommen, benötigt sie wer?? Ist nur aufgerissen, weil ich schauen wollte ob ihm die noch passen, Fehlanzeige, viiieeel zu klein. Also wenn sie wer braucht, dann bitte bei mir melden!

    @Brise: Ich hab mir beim Media Markt eine CD-Rom zur Gestaltung von Einladungen und Grußkarten gekauft - vielleicht wäre das für dich was???

    Alles Liebe
    Franziska
     
  13. NinaC

    NinaC Teilnehmer/in

    boa ... mir ist jetzt schon so heiss!!! in der wohnung hatte es heut um 6 uhr 27°, draussen 24°. jetzt hab ich alles mal aufgerissen (fenster, wohnungstüre) und lass durchziehen. die temp ist in der wohnung schon um 1° gesunken. in spätestens einer stunde muss ich alles zu machen, denn dann wirds draussen wärmer.

    leo hatte heut nacht ziemlich durst. hab ihn um 3 uhr (glaub ich [​IMG]) und um 4:30 gestillt. jetzt liegt er im stubenwagen und strampelt vor sich hin. es ist ihm zu heiss zum schlafen drum schaut er herum, nuckelt an seinem schnuller und quengelt, wenn er ihn unabsichtlich ausspuckt. auf den boden legen will ich ihn nicht, weil ja alles offen ist, sonst würden wir das trapez wieder mal ausprobieren!!

    alex ist schon seit einer stunde ausser haus, der arme muss heut den halben tag im auto verbringen [​IMG]!! ich beineid ihn wirklich nicht. sie haben zwar eine klimaanlage, aber wennst von einem einsatz zum nächsten musst, bringt die auch nicht viel, ausserdem verkühlt man sich ja leicht, wenn man dauernd vom kühleren auto in die affenhitze muss!!

    zwischen 10 und 11 uhr hab ich heut auch zwei kinder (henrik u leo). mal sehen, wie das wird, ist ja aber gott sei dank nicht so lang. vielleicht probier ich den geschwisterwagen aus, weil ich müsst ja eh zum c&a, schwimmwindeln und kurze strampler in grösse 62 (56 passt leo zum teil nimmer) kaufen gehen. aber ob ich mir das antue, weiss ich noch nicht. am nachmittag möcht ich zu alex' oma fahren, die wohnt im wald, dort ists sicher kühler.

    so, die temperatur in der wohnung ist weiter am sinken! hoffentlich kommt keiner zu besuch, wenn die wohnungtür so offen steht [​IMG]!

    @windeln: wir verwenden noch grösse2, kauf aber glaub ich auch keine mehr nach. mir kommen sie irgendwie schon fast zu klein vor, eher zu kurz. um den bauch herum muss ich sie recht eng schnallen, aber hinten rutschen sie immer runter, sodass ich immer fürchten muss, dass oben was raus kommt. passiert auch hin und wieder [​IMG]. wenn ich sie lockerer lasse, sind sie überhaupt irgendwo bei den knien [​IMG]. die 1er sind ihm aber definitiv zu klein. ich glaub, wir werden mal windeln durchtesten!! für grösse 3 ist er glaub ich noch zu klein (bzw. zu dünn), wir sind ja grad erst auf die 2er umgestiegen.
    welche marken verwendet ihr? wir haben schon p***ers babydry 2, mo***x öko und welche, die ich von irgendjemanden geschenkt bekommen hab und noch immer nicht genau weiss, wie sie heissen, ausprobiert. 100%ig überzeugt hat mich noch keine! die newbaby 2 hab ich letztens gekauft, die haben wir aber noch nicht getestet.

    25,5° in der wohnung, wird ja schön langsam!! und leo ist inzwischen auch eingeschlafen ... mehr oder weniger ... durch die offenen fenster ist es halt recht laut, vor allem, wenn die da unten meinen, sie müssen ein hupkonzert aufführen, und die mopetten voll aufdrehen [​IMG] . aber gott sei dank ist leo nicht so lärm-empfindlich!
     
  14. bei uns is auch shcon so warm...
    weiss auch net wie wir den tag heute mit 37 grad überstehen sollen
    hoffentlich schlaft benedikt viel damit er das net merkt...
    will am nachmittag ein bissl einkaufen (in ein einkaufscenter) gehen um auch der hitze ein bissl zu entgehen
    möchte mir ein oberteil für die taufe leisten,....mal schaunw as ich so finde und auch für benedikt für die taufe ein bissl schaun

    was macht ihr alle bei der hitze?
     
  15. Enni

    Enni Teilnehmer/in

    SCHWIMMEN GEHN!! :D

    Wir hatten gestern 29,5 Grad in da Wohnung! Das halt ja keiner aus!

    @ Nina: Windeln: Wir habe jetzt die Pampers 3 gekauft! Die 2er werden ihn schon zu klein. Haben außerdem noch die vom Spar, die ich net so schlecht finde und hab auch die Quality Line ausprobiert. Die paßen so super, aber nach 2-3 Std. sind sie leider durchnäßt und es kommt oben schon raus.

    @ Merlin: Das klingt ja furchtbar! Ich hoffe, jetzt gehts wieder berg auf mit Dir!
     
  16. smhoell

    smhoell Teilnehmer/in

    morgen mädls!!!
    bitte, nina, das foto is soooo super! .) ich will auch ein pool auf balkonien!!hihi!!! echt super!!
    @brise: das hört sich FURCHTBAR an! war sicher total arg!
    @pasteurisierte muttermilch?????noch nie gehört!
    @hitze.. [​IMG] ich krieg besuch *augenverdreh* und muss wohnung schön machen.. ansonsten.. keine ahnung. möglichst i d wohnung bleiben.
    ICH WILL INS BAD!!!! [​IMG]
    so, muss die zeit nützen, mäuschen liegt im bett (!!)
     
  17. ohhh im bett...na dann freu dich!!!!!!!!
     
  18. Lili7979

    Lili7979 Teilnehmer/in

    guten morgen!

    hitze...
    unsere wohnung ist so gelegen, dass sie schön kühl bleibt, auch im ärgsten sommer. das ist ganz angenehm, jedoch an weniger sonnigen tagen wünsch ich mir schon, dass sonne irgendwo reinstrahlt. also ists ganz gut auszuhalten...

    schwimmen...
    nicht auszuhalten hingegen ist mein drang zum see. ich dürft zwar sicher schon langsam baden, jedoch hab ich erst übernächste woche fa-termin. ich weiß nicht so recht...:rolleyes:
    das strandbad ist gerammelt voll, man hörts fast bis daher platschen *seufz*

    unverantwortliche mutter...
    ich war gestern kurz mit norah am see (leider nicht drinnen *heul*) und sah folgendes: eine mutter setzte ihr nacktes baby (ich fragte, es war 8monate alt) in ein winziges gummiboot. nackt bei dieser hitze!! aber das ist noch nicht alles. der große bruder (9jarhre alt) schwamm dann in den see hinaus und nahm das gummiboot samt baby mit! :eek: stellt euch das vor! ich konnt gar nicht hinschauen! das boot braucht nur zu kippen oder wasser rein, oder... wenn das baby in den see fällt, ists fort!!!
    und die mutter?? steht am ufer, schaut stolz zu und lacht! :eek:

    durst...
    norah hat gestern und heut unglaublichen durst. wir schaffen manchmal nur abstände von 2h! :eek:
    ich hoffe, dass das an der hitze liegt und dass sie sich solch einen rhythmus nicht angewöhnt. das wäre auf dauer furchtbar!

    sodale, taufprogramme rufen! ich hoffe, ich komm morgen zum c und a, brauch noch taufgewand (hab ja immerhin noch eine woche zeit :rolleyes: ).
    lili
     
  19. Lili7979

    Lili7979 Teilnehmer/in

    und nicht vergessen mädels (und vor allem die stillenden mädels unter uns):


    VIEL TRINKEN!!!!

    lili
     
  20. smhoell

    smhoell Teilnehmer/in

    hihi, lili, da weißt wies mir geht. 2 stunden untertags is MAXIMUM! ich still öfter!
    und trinke und trinke... [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen