Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duesen-Mum

    Duesen-Mum Teilnehmer/in

    hallo!

    hier gehts lang - ja hierlang. herkommen, sich austauschen etc., und ... bei uns darf auch geraunzt werden! :D
    gö mädls?!


    lg
    d.
     
  2. Zickenmama

    Zickenmama Gast

    Na dann ...

    unsere Nacht war DER A L P T R A UM !!!!Mia konnte bis ca. 03:00 vor lauter husten und weinen nicht und nicht einschlafen!!!Dementsprechend gehts mir jetzt auch nochmal extra bescheiden :(

    @ sontsch: Danke!!!Hoffe Niklas Husten geht schnell wieder weg - ist ja lästig :(
    Bitte, ich würde auch gerne wieder Bilder sehen!!!

    @ juice: Na bitte - SUPER!!!fein d.es heute so ein schöner Tag war und Hansi - SUPER!!!!Da kann man stolz sein (bist du sicher eh!!!) auf den kleinen Mann!!!Ganz, ganz toll!!!

    Finde es auch toll d.er solche Fortschritte macht und besonders wichtig ist ja auch d.es mit den anderen Kinder schon viel besser klappt!!Es wird immer jemand dabei sein mit dem er nicht kann, ist ja bei uns auch so ... Drück euch ganz fest die daumen wegen dem Therapieplatz, d.klappt bestimmt!!!!:hug:

    Hoffe d.Tante hat dich nicht allzusehr runtergezogen - weil ihr hattet ja sehr viele schöne "Erfolge" (sorry ist irgendwie ein blödes Wort jetzt!)!!

    @ reenchen: hoffe die Nächte werden etwas leichter :hug:!!Viel Spass in Lutzmannsburg - wünsch euch einen ganz tollen Urlaub - erholt euch gut und geniesst die Zeit!!!

    @ duesen-mum: Danke!! :hug: Ja - super!!!

    So ich glaub´ich schmeiss mich auch noch etwas hin - GsD kommt meine Mama heute!!

    Alles Liebe,

    Miriam
     
  3. sontsch0305

    sontsch0305 Teilnehmer/in

    hallo:wave:,

    wow, schon der nächste thread, wir waren ja fleissig!!!!

    wegen haushalt oute ich mich auch mal:ich glaube meine kinder wissen nicht mal, was ein bügeleisen ist, denn ich bügle gar nichts!!!:)
    und mein mann kriegt nur knitterfreie hemden!!:)


    @ duesen-mum:habs eh schon auf der hp von rittermama gesehen, dass es so grosse patscherl gibt!!!niklas braucht ja auch welche!!:)
    die mosaiksteine hab ich teilweise noch übrig vom badezimmer(da haben wir rote mosaikfliesen auf der badewanne), oder ich kaufe sie bei uns in einem kleinen bastelladen, beim obi gibts aber auch welche!

    @ reenchen: super, dass ihr bald ein paar erholsame tage habt!!!hätt ich auch gerne!!
    wegen tobias flecken kann ich dir leider nicht helfen!!!würde aber auch so schnell wie möglich zum arzt gehen!

    @ zickenmama: arme mia, husten ist wirklich was grausliches!!!
    und du bist auch arm, so kannst du dich ja gar nicht erholen!!:(



    so, mehr hab ich mir vom alten thread jetzt nicht gemerkt!

    auf wunsch von duesen-mum und zickenmama zeige ich euch noch ein foto von der blumenampel(ist aber nix besonderes)!



    lg
    sontsch0305
     
  4. Zickenmama

    Zickenmama Gast

    @ sontsch: Danke!!:hug: Sind wieder ganz, ganz toll geworden - ich bin ja ein Mosaik-Fan!!!:herz3: Na ich hoffe du weihst uns mal in deine Künste ein - würd´mir auch gerne so etwas schönes fürs Haus basteln!!

    Mir ist noch etwas eingefallen - für alle die es interessiert: also in unserer Tchibo-Tesfiliale (dh. wir haben hier Angebote zuerst und dann so ca. 4 Wochen später gibts die Sachen in allen anderen Filialen auch) gibts ja jetzt :herz3: Puppengewand zu günstigen Preisen ZB. Puppenwinterjacke mit Haube, Schal und Patscherln um 9,90 oder Puppenschlafsack mit Pyjama,... - ausserdem gibt es auch ein Musikinstrumente-Set - hab´ich mir auch schon überlegt - obwohl ich es sicher bereuen werde :D - mit einer Trommel, Triangel, Schelle, Rassel, Kastanette - um € 10,- - falls es wenn interessiert :)
     
  5. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    @ Zickenmama
    Sind die Preise in der Testfiliale aber die gleichen, oder?
    Ich hab Tobias um 12 Euro beim Kik eine Trommel gekauft, da ist auch eine Plastikflöte, eine Rassel, eine Schelle und eine Kastagnette drinnen. Aus Plastik halt. War eh verärgert weil ich natürlich grad eine kaufen musste wo die Hälfte drinnen fehlt, und wieder umtauschen musste. :rolleyes:

    @ Sontsch
    Was heißt nix besonderes? Find ich ur schön. Alles was man selber macht ist was besonderes!

    @ Duesen Mum
    Also ich will auch so Putschen oder wie man dazu sagt. Nur ists megaschwer für Jungs find ich. Also personalisiert kommt nicht in Frage - sonst kanns (ev. mal) Kind Nr. 2 nicht anziehn. Er hat jetzt 21er - also werd ich lieber mal 22er nehmen. Muss mir aber noch überlegen welche. Eigentlich hätt ich gern Biene Maja - mal sehn ob sie auch sowas macht. :D Ansonsten find ich die Schlumpf schuhe auch lieb. Mal abgesehn von den Hello Kittys - die Tobias sicher gut stehen würden. :rolleyes:

    @ Alle
    Nach 3 stündigem Googeln bin ich drauf gekommen was Tobias hat. Hat irgendwas mit Histamin in der Haut zu tun und vergeht meistens innerhalb von 6 Wochen. Ich hab jetzt mal die Zahnglobulis abgesetzt, weils sein kann, dass vielleicht damit zusammen hängt.
    Mal sehn.
     
  6. Zickenmama

    Zickenmama Gast

    @ reenchen: ich kann es jetzt nicht beschwören, aber ich glaub´nachher (also wenn es dann alle Filialen haben) ist manches doch etwas teurer, muss aber nochmal genau schauen bevor ich euch da einen Stuss erzähl´ ;)

    die Musiksachen sind aus Holz und auch lieb gemacht (zB. Rassel mit Fischen bemalt, Schelle - wie ein Seestern,...)

    @ puschen: ich find´da gibts eh viele herzige für Burschen, sie hat ja selber glaub ich zwei!!

    GsD weisst jetzt mal ungefähr was es ist - ich hoffe es ist nix schlimmes und geht schnell vorbei, armer Tobias!!
     
  7. nikilisa

    nikilisa Gast

    hallo an alle die mich noch kennen.

    @sontsch: wo ist die blumen ampel her bitte. suche genau so eine.

    @zickenmama:hy, wie sieht es aus, wohnt ihr schon da?!*nixnachgelesenhab*

    bussal
     
  8. nikilisa

    nikilisa Gast

    @zickenmama: warst du schon in derravellinstraße im 11. im fabriksverkauf?

    ich war heute dort und bin fündig wieder raus gegangen.
     
  9. Zickenmama

    Zickenmama Gast

    Hallo!!!

    So hab´mir jetzt ein Erkältungsbad gegönnt und nun werden wir uns am Federnball schmeissen :D bitte drückt mir die Daumen d.Mia-maus heute schlafen kann!!!

    Leider noch nicht, aber mit 31. Oktober haben wir unsere alte Wohnung gekündigt und wollen nächstes Wochenende dann wirklich fix im Haus sein!!Freu´mich schon sehr!!!

    Nein??!!Was gibt es dort??Kenn ich gar nicht glaub´ich!Jeden Tag??

    glg an alle

    Miriam
     
  10. sontsch0305

    sontsch0305 Teilnehmer/in

    hallo:wave:,

    war grad turnen und bin wie schon fast jeden tag sehr müde!!:)(aber heute weiss ich wenigstens wovon)

    danke für euer lob für meine blumenampel!!:hug:

    @ reenchen: super, dass du herausgefunden hast was er hat und dass es nichts schlimmes ist!!!
    wegen den puschen: ich hätte die von lena keinem weiteren kind anziehen können, sie hat alle durchs bobby car fahren durchgewetzt!!:)

    @ zickenmama:das puppengewand muss ich unbedingt haben!!!lena hat zwar erst zum geburtstag 2 garnituren puppengewand von meiner schwester bekommen, aber der preis ist echt super!!!es gibt ja wirklich nur markenpuppengewand und das ist echt schweineteuer!!danke für den tip!!!
    das musikinstrumenteset hat es eh schon einige male gegeben, das hab ich bei niklas schon dankend abgelehnt!!!!sie machen auch ohne genug krach!!!:)(aber ich werde es mir mal anschauen, bei tschibo kauf ich eh so gerne ein)

    weisst du auch für welche puppengrösse das gewand ist??

    @ nikilisa: die blumenampel ist vom obi, ist eine einfache braune plastikblumenampel um ca. 6,-


    lg
    sontsch0305
     
  11. Hello-Kitty

    Hello-Kitty Teilnehmer/in

    Uns gibts auch noch! Keine Zeit, aber es wird besser! Muss jetzt wieder zu Mausezahndi!

    Viele liebe Grüße an alle :hug:!

    @Sontsch: Ampel sieht super aus!
     
  12. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    @ Sontsch
    Also grad Musikinstrumente find ich sinnvoll. Es gibt auch sonst genug unnötige Sachen die Krach machen, da sind mir dann Trommel, Flöte und Co lieber. (Sag ich jetzt mal solang Tobias eh noch nix damit anfängt. :D)

    wegen Puschen
    Also ich weiß nicht. Ich bestelle auf jeden Fall mit. Aber ich kann mich nie und nimma auf ein Motiv entscheiden. Wegen Namen drauf etc. Stimmt eigentlich - vermutlich sind die beim 2. Kind dann eh schon erledigt. Aber andererseits sollte Tobias auch wissen wie er heißt. ;)
    Ich find ja gerade für kleine Kinder die Motive die zum Kind hin schaun super.
    Hmmm.... Ich werd mal Rittermama fragen ob sie auch Schuhe mit Biene Maja und Willi drauf machen kann. :D

    @ Zickenmama
    Die Größe der Puppenkleidung würd mich auch interessieren. Wenns der Baby Annabell passt wärs super. Ich brauch noch Weihnachtsgeschenke für Nichte und Patenkind (Martina - du hast jetzt nichts gelesen ;)).

    @ Nikilsita
    Ich hoffe dir und dem Mann deiner Freundin gehts schon wieder etwas besser. :hug:

    Wer kommt jetzt eigentlich aller am Dienstag zu Kallisto???
     
  13. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Und ich dachte nur ich bin so irre und sitz um diese Zeit noch vorm PC. :D
     
  14. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Ich hab heute Fotos sortiert und entdeckt, dass ich ein richtiges Monster zuhause hab.
    Vorsicht nicht erschrecken. :D
     
  15. nikilisa

    nikilisa Gast

    hallo,

    @zickenmama: na dann hoffe ich, dass wir uns dann endlich bald wieder sehen. fallst wenn für die kinde rbrauchst wir sind zuhause am we.

    @reenchen: danke der nachfrage, ja dem michi geht es recht gut. heute kommt er eh wieder zu uns bis morgen oder sonntag *freufreufreu*

    werde mal schauen, denn so eine ampelpflanze also mit runter hängenden blättern habe ich aber keine ampel dazu. das war nix gute deutsch, sorry, aber es ist noch früh.

    @treffen: wann trefft ihr euch bei callisto?

    bussal
     
  16. Zickenmama

    Zickenmama Gast

    Guten Morgen!

    Mia hat heute ganz brav durchgeschlafen trotz ihrer Verkühlung, so ne tapfere Maus :love:
    Jetzt schlafen meine zwei noch ein bisserl ... mir gehts auch schon etwas besser, ich glaub´der Schlaf hat mir gutgetan!

    Dafür ist jetzt mein werter GG soooooo krank - alles natürlich viel schlimmer und ich kann mir d.gar nicht vorstellen,... :rolleyes::boes: gut soll so sein, kenn´ihn eh schon :D


    @ hello kitty: :wave: :hug:

    @ sontsch reenchen: also ich hab´d.Puppengewand leider jetzt schon alles Alex ins Haus mitgegeben - aber meine Mama hat ihr voriges Jahr auch alle Teile gekauft und wir haben auch Baby Borns, Annabell und Chou-Chous zu Hause :D:wenn ich mich recht erinnere passen sie der Baby Born und so schon nur der Annabell glaub´ich sind sie etwas zu kurz teilweise wenn ich jetzt nicht irre - schau nochmal!:eek:

    Alex hat gestern noch die Musikinstrumente gekauft - sind sehr lieb und ich weiss d.es meinen sicher gefällt!

    @ puschen: also ich könnt sie auch nicht weitergeben - hab´auch zwei wilde Hummeln :D

    glg an alle

    Miriam

    PS: Wenn wir gesund sind, sind wir bei kallisto dabei :)
     
  17. Zickenmama

    Zickenmama Gast

    @ nikilisa: Danke d.ist sehr lieb von dir :hug:

    Verratest du mir was in der Ravellinstrasse ist??:D:)

    Finde es toll wie schön ihr zusammenhaltet, schick´euch ganz viel Kraft!:hug:
     
  18. nikilisa

    nikilisa Gast

    @miriam: wollte dir eh grad nochmals antworten.

    also dort gibt es beispielsweise einen puppenwagen ovp um 14,90. dann die baby born wickelstation auch um 14,90.

    den kasettenrecorder von fisher... um 9,90. und gewand gibt es auch.

    na beim kreisverkehr unter der kirche, wo man zum mitterweg, lindenbauergasse,... dort biegst so ab, dass du richtung gasometer fährst. die erste gasse gleich links rein.

    aber leider ist er nur mehr bis sa, denn den puppenwagen wollte ich so gerne habben, hatte ber keine zeit mehr und zuwenig geld mit.

    habe gestern nachgerechnet:

    also der kasettenrekorder kostet neu 29,90, dann habe ich von vtech so nen abc traktor gekauft, kostet auch an die 30€, dann eine disney prinzess bettzeug das kostet 29,90, dann noch so ein mal dings, das weiß ich nicht wie man das genau nennt.

    also sagen wir neupresi 100€ gezahlt habe ich für ware die ovp ist 34,60 ein schnäppchen also.

    leider komm ich nimmer hin, denn meine maus wünschjt sich nen kiwa.*snief*

    busssal
     
  19. Zickenmama

    Zickenmama Gast

    @ nikilisa: sorry - bin nervig :eek:: hat d.auch einen Namen, ich kenn´d.echt nicht!!!Hört sich ja sehr toll an - also wenn meine zwei ok sind und keiner fiebert würden wir da heute hinschauen und ich könnte dir gerne einen Kinderwagen mitnehmen sofern sie noch welche haben!

    wie heisst der Wagen und ist der von einer Marke???
     
  20. nikilisa

    nikilisa Gast

    also wie ich es dir erklärt habe und du die gasse rein fährst, da steht dann rechts am ende der gasse fabriksverkauf.

    oh wenn das geht wäre toll mit dem kiwa.

    also es gab nur einen denke der ist von bb.

    bussal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen