1. Roswitha1

    Roswitha1 Gast

    Hallo Mädels,

    wie wär es mit einem Treffen?

    Zwecks Kaffee trinken, Kinder lärmen lassen, Freizeit verbringen,
    Ausbrechen aus dem Alltag,..................................................,,,,,,

    Laßt von Euch hören !!!

    Liebe Grüße

    Roswitha

    Annkathrin 16.12.02
     
  2. Hufi

    Hufi Gast

    Liebe Roswitha!

    Würd mich gern mit Euch treffen!
    Endlich mal wer aus der Umgebung!<3
    Bin genau an der Grenze zwischen Bezirk Gmunden und Wels Land.
    Sagt Dir Vorchdorf etwas? Gehört eigentlich zum Bezirk Gmunden aber da fahr ich lieber nach Wels:D
     
  3. Gehts euch eh gut?!? Ist der Kleine brav?

    LG HANNAH
     
  4. Roswitha1

    Roswitha1 Gast

    Hallo Hufi,

    würde mich echt freuen mich mal mit Dir zu treffen !

    Vorchdorf kenne ich, meine Mutter lebt in Stadl-Paura, ich selbst in Wels.

    Melde Dich kurz, vielleicht gibt es noch mehr Gleichgesinnte !

    Liebe Grüße

    Roswitha

    Annkathrin 16.12.02
     
  5. Jennifer0809

    Jennifer0809 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würde mich auch freuen, mal jemanden zu treffen:) . Komme auch aus Wels - meine Kleine ist allerdings erst zehn Monate alt, aber ich glaube, das dürfte kein Problem sein.

    Lg.

    Kerstin
     
  6. Roswitha1

    Roswitha1 Gast

    Hallo,

    überhaupt kein Problem, würde mich freuen Dich zu treffen, so eine Partie ab und zu wäre sehr lustig !

    Lg.
    Roswitha und Annkathrin
     
  7. Hufi

    Hufi Gast

    WEIT WEIT WEIT nach VOR krempel *hihi*

    Welser Mädl´s!
    hat mal wer Zeit?
    Wäre echt toll!
    Hatten leider sehr stressige Zeit.
     
  8. Jennifer0809

    Jennifer0809 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Würde ja auch so gerne mal wen aus Wels kennenlernen :) - aber leider hat es bis jetzt noch nie geklappt :(
    Also.........was ist..........wer hat Lust mal mit uns was zu unternehmen......würden uns sehr freuen.....

    Kerstin
     
  9. Hufi

    Hufi Gast

    Bei mir geht´s halt fast nur NM so ab 14:30h zumindest unter der Woche weil ich heute mein Auto abgemeldet habe und das von meinem LG borgen muss.
    Samstag ginge es evtl auch schon Vormittag.
     
  10. sandi74

    sandi74 Human Behaviour

    Nehmt Ihr auch wen aus Steyr? Ist ja nicht allzu weit! Ausserdem hab ich mal im Gösser gearbeitet!


    lg Sandra
     
  11. Tweens

    Tweens Gast

    @ Sandi..halloSandra...von wo aus steyr bisr du....komme selber von steyr und bin derzeit noch viel zuhause....vielleicht können wir auch hier in unserer gegend ein treffen machen...lg karin
     
  12. sandi74

    sandi74 Human Behaviour

    Halli Hallo!


    Bin vom Resthof! und selbst? Bin noch bis mind. März 05 zu Hause!
     
  13. Tweens

    Tweens Gast

    Hallo Sandra...bin auf der Ennsleite zuhause ..also nicht wirklich ein problem...gg wenn du lust hast könnten wir uns gleich mal was für kommende woche ausmachen....meine kids sind...der größe wurde letzte woche 12 jahre und die kleinen( zwillis ) wurden im juli 3....sie fangen zwar am montag im KIGa an...aber zur eingewöhnung einmal nur von 8.30-11.00....und Mittwoch im mom noch gar ned...wenn du interesse hast...dann könnten wir uns gerne treffen....lg karin
     
  14. sandi74

    sandi74 Human Behaviour

    Meine Schwägerin wohnt auch dort, und wenn mich nicht alles täuscht, haben wir uns schon letzte Woche im Lift getroffen gibts das? Meine Kleine war auch mit, und du hast die Wäsche gemacht! Gibts das oder irre ich mich?
     
  15. Tweens

    Tweens Gast

    Hy Sandra..jes das gibts..wenn du wieder mal in der gegend bist..kannst gerne mit oder ohne schwägerin kommen...einen meiner jungs kennst du ja schon...war am Dienstag....da hab ich immer großen wäsche Tag...gggggg

    lg karin
     
  16. sandi74

    sandi74 Human Behaviour

    Hallo Karin!
    Gerne kommen wir mal! Das wird aber stressig, mit meiner kleinen Düse! Aber Du bist das eh gewöhnt oder?

    lg Sandra
     
  17. Tweens

    Tweens Gast

    Hy,Sandra..du sagst es...ich bin es sicher gewöhnt...meine beiden sind alles andere als engeln.....also...melde mich per PN gleich anfang der woche mal...dann können wir uns was ausmachen....lg und eine angenehme nachtruhe.....Karin und rasselbande
     
  18. Hufi

    Hufi Gast

    Gebäude - und Terminvorschläge bitte ;)
    Pizzeria, Chinesen,..................................
    VORSCHLÄGE
     
  19. Hufi

    Hufi Gast

    Nach Oben
    S C H I E B
     
  20. mamimaus

    mamimaus Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen