1. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Hallo Ihr Lieben,

    alle die uns kennen, wissen von unserer Geschichte.

    Und was soll ich sagen, wir waren heute wieder in unserer Spielgruppe ( http://www.littlesuns.at/ ) und wir haben als vorletztes Lied mit Tüchern und orientalischer Musik experimentiert.

    Und was soll ich sagen, Hannah steht bei mir, ich halte sie in der Hüfte und sie geht, und ich lass sie los und sie geht 8 Schritte ganz alleine und dann nochmal ca. 10 Schritte. Ich hab mich sehr zusammenreisen müssen, dass ich vor Freude nicht weine.

    Und total süss, alle anderen Mütter und Petra und Claudia (die Spielgruppenleiterinnen) haben aplaudiert. Und Ronny war heute auch zufällig mit und meine Freundin hatte ihre Kamera mit und gefilmt.

    Wir waren beide bei ihren ersten Schritten dabei und haben es auch noch auf Video.

    Ich könnt platzen vor Glück :D :D :D Meine kleine Entwicklungsverzögerte, helmtragende Maus, die erst im Frühling begonnen hat sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, im Sommer erst zu krabbeln begonnen hat, geht heute ihre ersten Schritte.

    Ach hätt ich nur früher schon mit den Globulis begonnen, den seitdem wir die ihnen geben, machen Sie so viele Entwicklungsschübe. Ach ich könnt die Welt umarmen :hug:

    Ich weiss wird Euch nicht ziemlich vom Hocker reisen, aber ich musste meine Freude einfach teilen, ich hoffe jetzt das Emily auch bald nachzieht.

    Ach, manchmal ist das Leben einfach nur schön :love:

    PS: Wenn ich das Video habe, werde ich versuchen es reinzustellen, vielleicht kann mir jemand von Euch Profis sagen, wie ich das machen kann. Danke schonmal!!!
     
  2. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    na suuuuuuuper !! :love: :love: :love: :love:


    pfauuu....das freut mich aber wirklich sehr!!! kann auch deine freude nur allzugut verstehn.....
     
  3. LeMiss

    LeMiss Gast

    ich kenne eure geschichte zwar nicht, aber ich freu mich auch für euch!
    aus deinem post liest man soviel stolz und freude heraus :hug:

    lg
     
  4. Anya28

    Anya28 Gast

    Ich freu mich auch sehr für euch, bin jetzt ganz gerührt. Alles Liebe weiterhin und noch ganz viele Erfolgserlebnisse wünsch ich euch.

    LG Anya
     
  5. sue77

    sue77 Gast

    wahnsinn da hast aber heute auch viel glück gehabt :love:
    so ein hammer , sie hat das sicher gewußt ;)

    alles liebe und viel erfolg :herz2:
    lg sue
     
  6. Stari05

    Stari05 pippishaus.blogspot.com

    Oja das reisst mich vom Hocker :love: :love: :love:
    Ich weiss ja was das für euch bedeutet.
    SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Danke Mädels, ach ich könnt schon wieder heulen, schön dass ihr Euch mit mir so freut.

    DANKE :hug:
     
  8. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Kenne eure Geschichte nicht.....aber ich freue mich trotzdem total für euch und das ihr dass sogar auf Video habt ist natürlich genial!
     
  9. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Danke Anna :love:
     
  10. pituffa77

    pituffa77 Threesome

    Super! :cool:
    Wow, jetzt hab ich auch gerade Tränen in den Augen... ich hab mich ja vor kurzem so übers Stehen von meinem Babybub gefreut und deshalb kann ich das wirklich sehr gut nachvollziehen...
    Ich freu mich mit euch!!!:love: :love: :love:
     
  11. spechti

    spechti Zwillingsmami im Herzen

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    SUPER, Hannah!!!!

    Ich gratulier' Euch wirklich von ganzem Herzen - ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast und vor allem, dass Du Ronny bei diesem Moment dabei sein durftet :herz3: :herz3: :herz3:
     
  12. ConnyWien

    ConnyWien Teilnehmer/in

    schöööööööööööööön <3
    kann mir vorstellen wie glücklich dich deine maus gemacht hat :love:
     
  13. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Ich kenne eure Geschichte zwar leider nicht, aber mir sind beim Lesen die Tränen gekommen!!!!!!!!!!!! Soooooooooooooo schön ist das :love: :love: !!! Herzlichen Glückwunsch kleine Hannah und Emily wird sicher bald nachziehen :hug: :hug: !! Alles, alles Liebe für euch!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. 4erMama

    4erMama Gast

    Hallo
    Freut mich auch für euch und die schwester wird sicher bald nachziehen:)
    lg eva
     
  15. Schlafling

    Schlafling Teilnehmer/in

    SUUUUPER !!!! Das sind ja echt tolle Nachrichten! :hug: :hug:
    Ich freu mich SOOO für euch :love: !!!!
    Emily wird ihr sicher bald nacheifern!

    LG
     
  16. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Danke Mädels, ich bin noch immer ganz aufgeregt, so ein Kind schaut ja in aufrechter Position ganz anders aus, ich hab heute erst bemerkt wie groß sie eigentlich ist.
     
  17. Dafl

    Dafl Teilnehmer/in

    Super!!!!! Gratuliere Hannah!!!!! :love: :love: :love:
     
  18. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    SUUUUPER
    GRATULIERE
    FREU MICH SOOOOOOO FÜR EUCH​

    :herz2: :herz2: :herz2:
     
  19. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt noch Wunder

    Ich bin nicht vom Stuhl gekippt ;)

    ABER....... du hast mich gerade mit deinen Schreiben mitten im Herzen berührt und mir sind vor Freude Tränen gekommen, auch wenn ich euch nicht richtig kenne.
    Ich freu mich wirklich für euch!:hug::love::hug:
     
  20. cholita

    cholita Teilnehmer/in

    Auch mich hat´s gedrückt!

    Wir haben Euch (und die Anderen) schon ewig nicht mehr gesehen.
    Kenne Eure Geschichte (bin zwar nicht am neuesten Stand) und freu mich wahnsinnig für Euch!!
    Ihr werdet sehen, die kleine-große Hannah hat jetzt große Vorbildwirkung auf Emily!

    Alles Liebe nochmal!
     

Diese Seite empfehlen