1. Hallo

    Brauch eure hilfe Pascal hat von Duplo die Ritterburg hab sie laut Plan schon ein paar mal zusammengebaut aber leider ist der Plan jetzt weg vermute mein GG hat ihm mit Altpapier entsorgt wer hat die Burg und könnte mir den Plan kopieren denn
    ohne Plan wird es nie eine Burg:D und es wäre schon mal notwendig sie wieder neu aufzubauen
    BItte Bitte

    lg Eva
     
  2. Keiner??
     
  3. larazwergi

    larazwergi Gast

    Ich habe gerade im Internet geschaut finde aber nix:( Ich könnte mal im kg nachfragen die haben die:wave:
     
  4. Hallo!!
    Das wäre sehr lieb von dir.
    lg Eva
     
  5. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    Hallo Eva,
    versuch doch mal Lego direkt anzumailen!?
     
  6. Hallo

    @Claudia .M hab ich schon leider null Reaktion:(
    lg Eva
     
  7. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    schick mir mal die Artikel-Nr. - vielleicht kann ich in Deutschland was erreichen. Außerdem ist in dem Einkaufszentrum in dem ich jeden Samstag arbeite ein Lego-Shop, vielleicht helfen di)e mir weiter. (ich fahr übrigens heut nachmittag dort hin...:wave:
     
  8. MamaMarcel

    MamaMarcel Teilnehmer/in

    Hallo Eva,

    ich habe sie zu Hause, kann sie aber erst am Freitag mailen, da wir zu Hause kein Internet haben!

    LG
    Sabine
     
  9. Hallo
    @MamaMarcel

    das wäre super danke meine mail :aon.912479337@aon.at

    danke schon mal
     
  10. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    Hallo Eva,
    hab heut im Lego-Shop nachgefragt und sie haben mir folgende Internet-Adressen gegeben, wo du angeblich sicher die Anleitung bekommst:

    www.1000anleitungen.de
    www.1000steine.de

    hab's weder nachgeprüft noch weiß ich ob das was kostet...

    liebe Grüße
     
  11. Hallo
    danke werd ich mal nachschauen
    lg eva

    Und wißt du schon wann du wieder mal in Fohnsdorf bist:D
     
  12. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    spätestens Ostern
    und ganz sicher Anfang Mai
    ...aber vielleicht bist du ja vorher mal in München:D :wave:
     
  13. Hallo
    tja München würde mir schon gefallen *gg* glaub aber leider nicht das ich so schnell mal hinkomme wobei meine Töchter eh meinen Mann immer anraunzen sie wollen nach Münschen shoppen und meine Jüngere Tochter ist ja Hefte süchtig
    (Bravo und alle Hefte über stars u.s.w)regt sich ja sowiso immer auf weil ja in Deutschland gibt es ja viel mehr Hefte und billiger sind sie auch *gg*
    aber vergiß ja nicht wenn du da bist dich zu melden würde mich wirklich freuen auf ein mini Forumstreffen
    lg Eva
     
  14. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    das vergess ich auf keinen Fall - wenn ich schon mal auf ein "Forumstreffen" gehen kann
    ihr könnt's mir ja vorher eine "Heftbestellung" durchgeben, dann kann ich für deine Mädls ja was besorgen
    meine Schwiegereltern werden wahrscheinlich eh im Jänner mal heimfahren, die können ja auch was mitnehmen und bei der Cousine hinterlegen - die hat ein Baby-/Kinder-Secondhand in Zeltweg. Kennst die vielleicht eh?
     
  15. Hallo
    da es in Zeltweg nur einen Shop gibt *gg* heißt sie sicher nicol Konrad oder??
    denn Secondhand shop hatte ich nämlich vorher war meine Idee hab ihm aber nach 1 Jahr aufgegeben denn hier in Zeltweg sind die Leute für sowas anscheinend zu blöd kann mir auch ehrlich nicht vorstellen das sie mehr erfolg haben wird.echt lustig der Zufall
    Aber das hefte abngebot nehm ich gerne an
    lg eva
     
  16. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    ...ich lach mich tot... so klein ist die Welt! ja genau, Nicole ist die Cousine meines Mannes. bin eh mal gespannt wie sie das meistert. sie ist ja recht früh Mutter geworden und hat eigentlich daher noch nicht soviel gearbeitet - da ist das mit der Selbständigkeit schon ein großer Schritt. eigentlich möchte man meinen dass ein second hand in eurer Region recht gut gehen könnt - so arg viel Alternativen gibt's ja bei euch nicht
     
  17. Hallo
    ja das dachte ich mir auch als ich in eröffnete aber leider sind die Zeltweger da sehr komisch statt das sie eine Markenware günstigst bekommen zahlen sie lieber bei einen billigsdorfer Geschäft mehr Geld für minderwertige Ware.Ich hatte nämlich hauptsächlich Markenware und auch neue Sachen von Adidas.Aber ich hab nach einen Jahr aufgehört denn wenn du mehr ausgaben als Einnahmen hast bringt es null und eure Cousine hat ja jetzt sogar schon das Geschäft wo anders hin gewechselt ist sicher auch nicht so gut wenn man neu übernimmt und dann nach 2 monaten in ein anderes Lokal wechselt.Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das sie erfolgreich wird da ich auch schon negativ Meldungen über sie hörte sie dürfte nämlich auch ein wenig eingebildet sein.
    lg eva
     
  18. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    das kann ich mir durchaus vorstellen - sie ist im Grunde genommen zwar ein herzensguter Mensch, aber sie hat halt eine ziemlich kühle Art, und das kann man leicht mißverstehen wenn man sie nicht kennt.
    Wir sind auch schon recht gespannt wie gut sie das hinkriegt mit dem Geschäft... halt mich mal auf dem laufenden - wir kriegen so ja auch nix mit. dass sie das Geschäft hat haben wir auch erst vor kurzem erfahren, nachdem die Schwiegereltern daheim waren.
     
  19. Hallo
    werd dich auf den laufenden halten:D ich kann nicht wirklich viel über sie sagen kenn sie nicht wirklich obwohl sie sogar nur einige Häuser neben mir wohnt.Schauen tut sie schon meistens komisch aber wie gesagt kenn sie nicht wirklich.Die welt ist schon klein echt komisch
    lg Eva
     
  20. Claudia.M

    Claudia.M Teilnehmer/in

    ...die schaut oft komisch, weil's nämlich viel zu selten lacht...:D :D :D
    aber wie sagt man so schön - Hunde die bellen beißen nicht :rolleyes: . je netter man ihr entgegen kommt um so eher kann sie auch aus ihrer Haut raus.
    aber ich weiß genau was du meinst...:cool: :wave:
    soso, dann seid's ihr quasi auch noch Nachbarn...
    na wirst ja meine Schwiegis auch kennen vom sehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen