?
  1. Ab 5

    37,5%
  2. Ab 8

    18,8%
  3. erst später

    3,1%
  4. egal immer lustig für die Kids

    40,6%
  1. immer-im-stress

    immer-im-stress Teilnehmer/in

    Wir wollen in den Sommerferien ins Disneyland Paris fahren.
    unsere Mäuse sind 8,6,6.
    War schon jemand mit seinen Kids dort und kann mir sagen
    wie es war?
    Wir wollen ins David Crocket Camp.
    Erfahrungen?

    dankeschön!

    LG
    Sandra

    :wave:
     
  2. Masi123

    Masi123 Gast

    Hi!

    Wir waren vor fast 3 Jahren in den Osterferien im Disneyland Paris. Ich kanns es wirklich nur weiter empfehlen. Wir waren 3 Tage im Disneyland und 1 Tag in Paris. Wir haben über Ruefa Reisen gebucht. Wir waren im Mövenpick Dream Castle Hotel, jetzt heißt es Vienna Dream Castle. Das Disneyland ist nicht nur für die Kids faszinierend, sondern auch für uns Erwachsene:love:. Ich bin noch immer sehr begeistert und würde sofort noch einmal hinfahren wenn es nicht so teuer wäre. Unseren Kids hat es seeehr gut gefallen und ich muss dir sagen ich habe meine Kinder noch nie so brav gesehen wie dort. Trotz Anstellen usw. waren die ruhig und sind nicht weggelaufen etc. In den Osterferien war ziemlich viel los, aber all das Anstellen war uns das Wert. Du kannst dir ja auch für die Hauptattraktionen ein "Fast past Ticket" ziehen, dann musst du dich nicht so lange anstellen, haben wir auch ein paar Mal gemacht.
    Meine Kids waren damals auch knapp 6, 7 und 8 und es war überhaupt kein Problem. Je nach Größe des Kindes kann es passieren, dass sie nicht überall mitfahren dürfen, bei uns ist es sich beim Jüngsten immer knapp ausgegangen.
    Wir hatten das Hotel mit sehr gutem Frühstück, alles was das Herz begehrt. Abendessen und Mittagessen waren wir auswärts, im Hotel hätte Buffet für Erwachsene pro Person €25,-- gekostet und pro Kind € 15,--, das war uns etwas zu teuer, deswegen waren wir im Disney Village (Einkaufsstraße vor dem Disneyland) essen.
    Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass das Essen im Disneyland sehr teuer ist, die Getränke ungefähr so wie bei uns im Prater ca. EUR 3,-- eine 1/2l Flasche.
    Die Souvenierartikel sind eigentlich nicht teuer, eher das Essen und Trinken.
    Unser Hotel war einfach super (****), nach dem Disneyland hatten unsere Kinder immer noch so viel Energie, dass sie ins Hallenbad schwimmen gegangen sind. Das Hotel schaut aus wie ein Schloss und auch drinnen alles wie in der Ritterzeit, war einfach nur ein Traum:love:.
    Ich weiß nicht was du noch genau wissen möchtest, ich könnte dir seitenland vom Disneyland vorschwärmen. Falls du noch Fragen hast, her damit:D.

    lg :wave:
     
  3. Nasti27

    Nasti27 Mittlerweile 42 :-)

    Wir waren letztes Jahr zwei Mal in Disneyland. Meine Kinder waren beim ersten Mal 5 und 3 Jahre alt und sie lieben Disneyland über alles. Es war so toll für uns alle.
    Das Anstellen war nie ein Problem.Und es gibt ja auch jede Menge zu sehen und anzuschauen, wenn man nicht gerade eines von den "Fahrgeschäften" nutzt. Wir haben aber auch die Extra Magical Hours für Hotelgäste sehr intensiv genutzt, das sind die zwei Stunden am Morgen, wo nur Hotelgäste in den Park dürfen. Meist ist da das Fantasyland geöffnet, das war für die Kleinen am besten geeignet und wir mussten da überhaupt nicht anstehen. Bei Peter Pan z.B. wartet man untertags an die zwei Stunden, in den Morgenstunden sind wir vom Eingang direkt durch gegangen und konnten gleich einsteigen.
     
  4. ylena

    ylena verändert angekommen

    ich kann leider nichts anklicken -
    ich war voriges jahr mit einem 4jährigen und einem 34jährigen kind dort - denen hat es beiden gefallen :D

    ich glaub, das hängt immer vom jeweiligen kind ab, aber ich kann mir keine/n 6jährige/n vorstellen für den/die das "noch nichts" wäre ;)
     
  5. wmblubb

    wmblubb Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt mal ab 8 Jahren abgestimmt, wobei ich das aber für die unterste Grenze halte.

    Ich war vor einigen Jahren mit Freunden im Eurodisney das jüngste Kind war damals 8 Jahre. Die tlw. langen Wartezeiten waren für ihn aber damals nicht sehr lustig. Ausserdem dürfen einige Attraktionen erst ab einer Mindestkörpergrösse benützt werden.

    Wir werden vermutlich bis Ende der Volksschule damit warten, also doch noch ein paar Jährchen, obwohl ich mich jetzt schon drauf freu;)
     
  6. wir waren kurz vor Schuleintritt und es war für Sohnemann ein ideales Alter. Er war nicht zu klein und hatte aber noch den Glauben an Mickey und Co.
    Wir haben aber gesagt das wir nochmal fahren werden wenn er älter ist und auch die anderen "Fahrgeschäfte" nutzen kann weil bei manchen hat er sich einfach damals noch nicht getraut. Wir werden ca. in 2Jahren nochmal fahren dann ist er 10 und mein Neffe 5 das wird dann super passen.

    lG
     
  7. geli75

    geli75 Teilnehmer/in

    Wir waren letztes Jahr (Okt 08) dort. Meine Zwerge waren 3,5 und 5,5 Jahre. Es hat beiden seeeeehr gut gefallen. Wartezeiten waren bei uns nicht so schlimm, da es ausserhalb der Saison war. Fehren konnten sie beide nicht mit allem, aber es hat gereicht.
    Im Davy Crocket seid ihr aber auf ein Auto angewiesen oder fahrt ihr eh selbst hin.
    Im Mai heuer nutzen wir es noch mal aus, das wir noch kein schulpflichtiges Kind haben und fahren noch mal hin. Weils soooo schön war.
     
  8. sweetie1

    sweetie1 Teilnehmer/in

    hallo,

    mein sohn war 3 als wir erstmals im disneyland waren. war damals schon total toll für ihn! er kennt auch legoland und playmobil park, aber im disneyland gefällt es ihm absolut am besten. er ist auch beim ersten besuch schon mit allerlei sachen gefahren: bootsfahrt (it's a small world), karussell, (renn)autos, dumbo der fliegende elefant, peter pan, zug (chasey junior), bootsfahrt (im außengelände), zugfahrt, labyrinth (alice im wunderland), tolle spielplätze (hängebrücken, piratenhölen...) ... da gibt's wirklich jede menge, auch schon für die allerkleinsten und sie haben jede menge spaß! nicht zu vergessen die tolle parade - die liiiieebt mein sohn über alles!

    sicher gibt es fahrten, die erst für ältere kinder sind, dafür sind dann schon wieder andere fahrten "babysch".

    heuer (mittlerweile 7 jahre alt) fliegen wir wieder hin :D!
     
  9. immer-im-stress

    immer-im-stress Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir haben beschlossen hinzufahren,
    ganz ehrlich mit 3 Kids ist mir das fliegen und Hotel zu teuer für ein paar Tage.
    Wir waren sonst immer in Tunesien od. ähnliches da zahlt sich das Fliegen aus, aber
    da gehts mit einer Nachtfahrt auch.
    :wave:
     
  10. Masi123

    Masi123 Gast

    Darf ich fragen wieviel euch das kostet? Wir haben damals € 3.500,-- für 5 Personen bezahlt, viel Abzug war für die Kids nicht.
     
  11. immer-im-stress

    immer-im-stress Teilnehmer/in

    hallo,
    über 3000€?
    Wahnsinn das hat uns nicht einmall der All Inklusive Urlaub für 2Wochen in Tunesien gekostet für 5 Personen:

    Es kostet ca. 800€,
    weil Disneyland Geburtstag hat zahlen Kids unter 7 nichts.
    Hoffe das Hilft dir Weiter,
    wir schauen bei
    www.Reisen-2000.de
    :wave:
     
  12. celina99

    celina99 Teilnehmer/in

    hallo,
    wir fliegen heuer im april ich bin schon sehr gespannt. wir sind 2 erwachsene kinder. hotel wissen wir aber nicht. wir sind 3 tage in paris davon 2 im disneyland und 1 tag paris denk ich.
    bin schon super gespannt.
    was meint ihr sollen wir lieber im disneyland buchen oder in paris? lg martina
     
  13. Wir waren auch dort. Den Kindern hat es natürlich extrem gefallen, für uns war es sagenhaft albern bis auf die Minenbahn.
    Wir waren einen Tag dort, das war genug. Ein überteuerter Themenpark.Aber für die Kids ist es ein Hit, sie sprechen heute noch davon, und das ist genug...
     
  14. Masi123

    Masi123 Gast

    Ja leider das war sehr teuer, das war ein Paket was wir über Ruefa Reisen gebucht haben, inbegriffen war eben das 4-Sterne-Hotel, Frühstück, die Eintrittspreise für 3 Tage Disneyland und am 4. Tag Paris mit Stadtrundfahrt und Reiseführer. Ich meine ich bereue es nicht bezahlt zu haben, wie gesagt war es für uns alle ein Traum, aber wenn ich von dir jetzt höre, dass es mit € 800,-- auch funktioniert, dann ärgere ich mich ein bischen darüber, hätten vielleicht über Internet buchen sollen. Bei uns gab es für die Kids nur 25% Rabatt, das war alles. Unsere Kids sind leider alle schon über 7, aber werde trotzdem mal bei www.Reisen-2000.de nachschauen. Danke!

    lg :wave:
     
  15. immer-im-stress

    immer-im-stress Teilnehmer/in

  16. Nasti27

    Nasti27 Mittlerweile 42 :-)

    Dieses 2000-Reisen hat aber den gleichen Preis wie die österreichischen Anbieter. Ich hab jetzt schon mehrmals bei der Buchung nachgesehen, wie die Preisgestaltung ist und wenn man in einem österreichischen Reisebüro über den Veranstalter z.B."dertour", Neckermann, etc. bucht, bekommt man exakt denselben Preis. Und das ist mir ehrlich gesagt lieber, denn da hab ich meine Ansprechperson "vor der Haustür" und es gilt österreichisches Recht.
    Billiger geht es nur über eine englischsprachige Seite zu buchen, da man dort den Betrag in Pfund zahlt und der Pfund momentan zum Euro so steht, dass es um Einiges billiger wird bzw. haben die Spezialaktionen. Allerdings hat man dann rechtlich wahrscheinlich überhaupt keine Chance, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Ich kenn aber aus einem Disneyforum Leute, die schon so gebucht haben.
     
  17. Wir haben zu viert einen Billigflug nach Paris genommen, über´s Internet eine Privatwohnung im 1er arondissement gemietet, haben uns 5 Tage Paris angesehen und 1 Tag Disneyland. Das reicht meiner Meinung nach völlig aus (länger könnte ich den Park nicht ertragen), die Kinder waren hoch zufrieden und erinnern sich heute an die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten lieber als an Disneyland.
    Und den Erwachsenen hat es auch gefallen, weil eben Kultur auch dabei war.
    Und es hat sehr viel weniger als 3000 EUR gekostet.
     
  18. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Teilnehmer/in

    Mei Red'.
    Könnte mir auch nicht vorstellen mehr als einen Tag am Stück dort zu verbringen.
    Werde auch von meinen Kindern nicht bestürmt, mehr Zeit in diesem Vergnügungspark zu verbringen. Ergibt sich für uns dann und wann, aber dann langt das auch für längere Zeit.
    Zuviele Leut', künstliches Tamtam, teuer sowieso ...

    Würde Disney auch als Nebenschauplatz miteinbeziehen/buchen.
     

Diese Seite empfehlen