1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hallo

    war schon mal jemand dort???
    Wenn ja, wie ist es so....?
    Hab seit heute ziemlich starke Zahnschmerzen und bin ja jetzt in der 39SSW

    Und ich weiß nicht mehr weiter , noch dazu kommt das ich eigentlich totale angst vor zahnärzten habe!
     
  2. Lizzy

    Lizzy Teilnehmer/in

    mein mann ist dort in behnadlung, und er hat riesengroße angst gehabt, bevor er das erste mal nach 10 jahren dort war. seitdem geht er sogar gerne hin, die sind ur leib sagt er.
     
  3. Kubi

    Kubi Gast

    Bei wem ist Dein Mann dort?
     
  4. Lejla

    Lejla Löwenmama Sonnenschein

    falls du noch retzeitig liest, Herr Dr. Slobodan Pantelic ist ein wirklich superguter Arzt! Echt zu empfehlen, wobei allgemein die Ärzte dort großteils super sind, bin schon lange dort, und langsam sind so ziemlich alle meine Freunde dort, und alle waren zufrieden!
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    sodala.....
    bin jetzt in die zahnklinik gefahren!
    Leider konnten sie ja nicht röngten oder der gleichen, aber die ärztin meinte das hinten mein zahnfleisch total entzunden ist und ich deshalb die schmerzen hab!
    Hat mir jetzt ein Medikament gespritzt und eine mundspülung mitgegeben!
    naja und der weißheitszahn könnte es auch NOCH dazu sein!


    hatte eine total nette ärztin!!!!!!!!!!!
     
  6. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Ich war gestern da und bin restlos begeistert!
    :wave:@Kubi
     
  7. christine49

    christine49 Teilnehmer/in

    ist das die klinik in der bräuhausgasse?????
    wenn ja dort bin ich auch patient und finde die super.
     
  8. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Bei wem bist Du da in Behandlung?
     
  9. Justitia

    Justitia Teilnehmer/in

    Ich habe mit ihm nur schlechte Erfahrung gemacht, er hat eine Wurzelbehandlung nicht gut gemacht und die muss ich gerade wiederholen lassen und ausserdem Karies nicht erkannt und ich hatte gleich die nächste Wurzelbehandlung.
    Mich nerven auch die manchmal endlos lange Wartezeiten dort, ich habe schon mal 2 Stunden gewartet und dazu fehlt mir die Geduld.
    Positiv finde ich, dass sie auch Samstags offen haben, wenn mal ein Notfall am Wochende ist.
     
  10. christine49

    christine49 Teilnehmer/in

    hmmm wenn nicht schon die alzi hätte wüsste ich den namen.
    ich war das letzte mal vor ca. 4 jahren dort, ich hab schräg vis a vis gearbeitet und bin statt zum essen halt auf eine wurzelbehandlung gegangen;)
    ich hatte eine jüngere ärztin, die sehr nett war. der name fällt mir aber leider nicht ein, auch wenn ich mein köpfchen noch so anstrenge.:eek:
    lg christine
     

Diese Seite empfehlen