1. alexandra011973

    alexandra011973 Endlich Mama

    Na dann lass ich mich überraschen. ;)
    Bis dato ist mir nur etwas flau im Magen - bin aber auch erst in der 5. SSW - und überall stinkts:rolleyes:.
     
  2. Valentina

    Valentina Fortuna

    :D sag auch immer zu meinem Mann:"Die Welt stinkt!" Das liegt wohl an der empfindlichen Nase während der Ss.

    Mir war ab der 7.Woche flau und dann zwischen der 9. und 12. Woche richtig schlecht. Hab mich an manchen Tagen nur einmal übergeben, an schlechten hingegen auch vier- bis fünfmal. Gott sei Dank konnte ich aber essen und trinken, ansonsten hätte ich ins Kh müssen.

    Mach dir nicht zu viele Sorgen, selbst wenn dir übel werden sollte...zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ists auch blad wieder vorüber...(das sag ich jetzt ;):D)

    Alles Gute
    Valentina
     
  3. xela13

    xela13 Teilnehmer/in

    Bei mir gings auch in der 5. / 6. Woche los. Anfangs nur ganz schwach, dann stärker.
    Die Klomuschel muste ich GsD nie umarmen! aber mir war halt vom Vormittag bis späten Abend Dauerschlecht.

    Aufgehört hats ca. in der 11. / 12. Woche. Da wurde is immer weniger .. zuerst nur mehr tageweise, dann nur mehr ein paar Stunden. Und plötzlich wars komplett weg.

    Wünsch Dir dass Du davon verschont bleibst bzw. dass es schnell vorübergeht!
     

Diese Seite empfehlen