1. feelfree

    feelfree Teilnehmer/in

    ich such strickanleitungen für kindermode auch bis 152/164. alles, was ich find, sind nur kleine sachen.

    ich liebe ja:

    http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

    aber da ist im moment nicht das dabei, was ich grad machen möcht.

    habt ihr noch tips für mich, wo ich suchen könnt? über google kommt auch nicht das, was ich möcht.


    joani
     
  2. LiloundStitch

    LiloundStitch Teilnehmer/in

    Nein, die meisten Strickanleitungen sind sowas von altmodisch, das will dann ein größeres Mädchen vielleicht gar nicht mehr anziehen.
    Warum probierst du nicht Größe S für Erwachsene aus, bzw. änderst es halt dann ab? Oder eben die kleineren Größen anpassen?
     
  3. taenzerin

    taenzerin Teilnehmer/in

  4. LiloundStitch

    LiloundStitch Teilnehmer/in

    Das sind ja tolle Seiten, danke für den Link. Bei beiden muss man sich registrieren.
    Beim 2. habe ich das so verstanden, daß es nicht kostenlos ist?

    Danke und lg :wave:
     
  5. lumusan

    lumusan Teilnehmer/in

    @ Liloundstich: Also ich bin regestriert und habe noch nie was bezahlt! Aber ich bin schon sehr lange regestriert, villeicht haben die was geändert? Glaub ich aber fast nicht!
     

Diese Seite empfehlen