1. nala931

    nala931 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Da wir jetzt kurzfristig beschlossen haben, im Mai standesamtlich zu heiraten, stellen sich natürlich u.a für mich die Frage, was ich da noch anziehen kann. Ende Juni habe ich Geburtstermin.

    Ein richtiges Hochzeitskleid soll es nicht sein...das kommt dann nächstes Jahr dran. Eher einfach was Elegantes - Hose oder Kleid/Rock. Nur Umstandsmode ist meistens eher funktionell als elegant. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Ma-nana kenne ich schon!

    lg Nala

     
  2. GaensebluemchenX

    GaensebluemchenX Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht, ob du auch manchmal nach Wien kommst, da gibt es eine Boutique bebe inder Vitriotgasse 6, nennt sich bebe, Design für Schwangere, und ist auf solche Dinge spezialisiert, hat wirklich sehr chice Sachen, finde ich.

    lg
    Gänseblümchen
     
  3. GaensebluemchenX

    GaensebluemchenX Teilnehmer/in

  4. mama-maus

    mama-maus Teilnehmer/in

    in wien gibts eine sehr nette etwas noblere boutique, wo auch fernsehansagerinnen etc. einkaufen. ich hab mein standesamtliches outfit von dort, nicht grad billig, aber sehr nett.

    du kannst es dir auch bei meinen anzeigen anschaun, gib es wirklich sehr günstig weiter! wenn du interesse hättest kann ich dir auch ein foto schicken, wo du mich im 8ten monat damit siehst.

    ps: die anderen waren schneller und habens eh schon gelinkt!
     
  5. Birgit1983

    Birgit1983 Teilnehmer/in

    das ist meines !!

    ist eher "schlicht" aber total schön!!!!!

    schick dir gern per pn wo ich es bestellt hab!!
     
  6. nala931

    nala931 Teilnehmer/in

    Danke für die Tipps! Ich glaube, ich werde wirklich mal nach Wien fahren...jetzt weiß ich ja schon 2 Geschäfte, in denen es sowas gibt (das bébé und das be mom)!
     
  7. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    mir gefallen diese knielangen weißen sommerkleidchen die unter der brust abgenäht sind sehr gut!
    vA wenn sie hinten zum zusammenbinden sind, leider machen die im schwangeren zustand nen ziemlich großen hintern, also würde ich nicht per katalog/internet bestellen sondern probieren
     
  8. nala931

    nala931 Teilnehmer/in

    Probieren ist ja ansich super, aber ich wüsste nicht wo (außer, wenn ich die 200 km nach Wien fahre)...
    Ich hoffe ja doch, dass man bei diesen Versandhäusern 3-4 Modelle bestellen kann und das was nicht gefällt/passt wieder zurück schicken kann!
     
  9. Aldis

    Aldis Teilnehmer/in

    Schau mal nach bei www.babyinside.at, von sportlich bis elegant gibts dort alles zu wirklich super Preisen!
     
  10. dendrobium

    dendrobium Teilnehmer/in

    hi

    ich hab im 7. monat geheiratet und hatte ein empireballkleid an von der mona lisa brautmoden in weinrot mit rosa.

    lg
    jenny
     
  11. grizabella

    grizabella Teilnehmer/in

    hallo!

    hast du was gwfunden?? interessiert mich sehr, da ich im august standesamtlich heiraten werde und da bin ich dann im 9. monat! :eek:

    lg grizabella
     
  12. Sontschi1

    Sontschi1 Teilnehmer/in

    schaut mal in mein fotoalbum. habe das kleid bei otto versand gekauft.
    ist kein umstandskleid, passte aber super. hochzeit war keine 2 monate vor der geburt.
    viel glück noch bei der suche!!!
     
  13. nala931

    nala931 Teilnehmer/in

    So, heute habe ich mir ein Kleid gekauft! War extra dafür in Wien! Das Geschäft ist sehr zu empfehlen. Ich hätte es zwar im Internet auch kaufen können, aber vorher probieren ist doch was anderes...

    [​IMG]
     
  14. Sontschi1

    Sontschi1 Teilnehmer/in

    Wunderschön!!!
    Das rot gefällt mir seeeehr gut!
     
  15. Mimi17

    Mimi17 Teilnehmer/in

    Ich war bei meiner Hochzeit im 8.Monat und habe beim C&A in der Ballmodenabteilung ein ganz normales, wunderschönes dunkellila, bodenlanges Kleid gefunden, wo meine Kugel vorzüglich reingepasst hat (obwohl kein Umstandskleid!!). Hat so ca 150 € gekostet.

    Mein Mann hatte dunkelgrauen Anzug mit dunkellila/grau gestreifter Krawatte an - wir haben perfekt ausgesehen und jeder hat unser Outfit bewundert :).
     
  16. mama-maus

    mama-maus Teilnehmer/in

    schaut super aus! warst jetzt bei bébé?
     
  17. grizabella

    grizabella Teilnehmer/in

    gefällt mir auch sehr gut! wo gekauft und um wieviel (wenn ich fragen darf)??
     
  18. mama-maus

    mama-maus Teilnehmer/in

    war heut beim c&a und die haben in der ballabteilung einige schwangerentaugliche wunderschöne kleider - tlw. auch im abverkauf!
     
  19. nala931

    nala931 Teilnehmer/in

    @ mama-maus: Ja, war bei Bébé! Erst noch in einem anderen Geschäft, wo ich nicht fündig wurde, dann bei Bébé und zugeschlagen und das dritte Geschäft, das ich mir noch rausgesucht hatte, war dann hinfällig!

    @ gizabella: Gekauft bei Bébé in Wien. Preis 199,-- Mehr davon findest du auf www.mia-nana.de
     

Diese Seite empfehlen