1. Hagebutte

    Hagebutte Teilnehmer/in

    Wo (egal ob Internet oder irgendein Geschäft) bekommt man etwas weiter geschnittene Hosen für Kinder im Alter von ca. 7-10?

    H&M und so weiter bieten ja immer Hosen an, die man enger machen kann, aber für etwas stärkere Kinder (oder solche mit kurzen beinen ;)) gibts da nirgendwo was....
     
  2. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    Ich kenn das Problem bei meiner Großen, wir finden hie und da was bei H&M bzw. C&A, aber großteils kauf ich bei LaRedoute:wave:
    Und falls es dir nicht zu kurzfristig ist, morgen ist ein großer Flohmarkt in Böheimkirchen, wo ich vieles von meiner Großen mithab;)
     
  3. Hagebutte

    Hagebutte Teilnehmer/in

    naja... is mir (momentan) ein bisschen zu weit weg, da ich grad in kärnten weile... schade.

    aber danke für den Tipp!
     
  4. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    welche Größe und was suchst du denn ???
     
  5. keywest

    keywest Teilnehmer/in

    Beim Neckermann findest du für etwwas stärkere bis dicke Kinder etwas.
     
  6. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    da hat meiner Großen noch nie eine Hose gepaßt:(
     
  7. Hagebutte

    Hagebutte Teilnehmer/in

    naja, hosen hauptsächlich. alles andere passt ja wohl recht gut.
    Mädchen, so um die 128er Grössen.
     
  8. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    mal gucken, was am Montag noch da ist;)
     
  9. Hagebutte

    Hagebutte Teilnehmer/in

    danke! :)
    bin schon gespannt!
     
  10. susa66

    susa66 Gast

    Das Problem habe ich auch :D:eek: jedoch ist meine Tochter schon 14 Jahre.


    C+A hat eine eigene Hosenlinie für "stärkere" Kinder. Auch bei jako-o gibt es eigene jeans. www.jako-o.at

    LG
    susa
     
  11. minzi

    minzi minzi

    Jako-o.at hat schmale , normale und große Größen in guter Qualität. (online).
    Minzi
     
  12. horseandhound

    horseandhound Teilnehmer/in

    Jakoo wollte ich auch gerade vorschlagen. Aber im online shop vom HM bekommst du auch weitere Hosen. Im Geschäft habe ich sie auch nicht gefunden.
    Aber bei Jakoo findest du bestimmt was, nennt sich z.b. bei Buben Jeans für pfundigere Jungs oder so... aber meinem auch eher stärkeren Buben haben sie immer gepasst.
     
  13. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    Jako-o hatte ich letztens drei Hosen herbestellt, keine hat gepasst:rolleyes:, die ärgste war die, wo der Schritt fast bis zum Knie runtergehangen ist.
     
  14. Eine-Mama

    Eine-Mama Teilnehmer/in

    passt jetzt vielleicht nicht unbedingt hierher aber ich habe eine übergrößenjeans von C&A (170) zu verschenken. sie wurde jedoch auf 100cm länge gekürzt. wenn wer bedarf hat im 22 ist sie abzuholen! sie ist übrigens neuwertig!
     

Diese Seite empfehlen