1. Ricky

    Ricky Gast

    Hi!
    Kenn jemand von euch ein günstiges, aber sauberes Fitnessstudio in Wien?
    Lg
     
  2. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    in simmering, fickesstrasse neben der sun factory 19.99 euro im monat ... weiss leider jett ncht wies genau heisst
     
  3. Rosa-Rot

    Rosa-Rot Teilnehmer/in

  4. Taca-Maca

    Taca-Maca Teilnehmer/in

    Aus Erfahrungsberichten in meinem Bekanntenkreis ist das Fit-Inn sehr wohl billig aber nicht sauber. Vielleicht mal schnuppern gehen bevor du dich ein Jahr bindest, dieser Preis gilt nämlich nur mit einer Jahresbindung und Kontoeinzug falls ich mich nicht irre.

    :wave:
     
  5. pfeifer

    pfeifer Teilnehmer/in

    www.top-gym.at

    Zwar nur 1 Aerobicsaal, also nicht soo viel Auswahl bei Gruppengymnastik, aber sonst voll ok.
    Lucia
     
  6. Katrin08

    Katrin08 Gast

    ja das stimmt, mit der jahresbindung und kontoeinzug.
    warum nicht sauber?
     
  7. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Also ich war im Fit Inn Wien 15 und könnt mich nicht beschweren, dass es dreckig gewesen wäre... War übrigens mit Katrin08 dort, sie fand es auch nicht schmutzig...

    Übrigens hätt ich noch eine Tageskarte, kostet normal 10,- Euro, könnt sie dir aber billiger geben, wenn du das Studio mal testen magst.
     
  8. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    ich zahl 34 Euro im Monat für alle Geräte, Duschen, Fön, Sauna und Solarium - ich find das absolut ok.

    allerdings ned in Wien aba als Vergleich.
    die 19,90 Euro Studios waren alle ohne Duschen usw.... da komm ich erst wieder auf die 34 die ich zahl
     
  9. Das Fit Inn in Wien 15 ist sehr sauber, aber die Geräte sind alt und laufen teilweise nicht mehr rund. Auch sind die Sitze mitunter instabil, geigeln hin und her - schlecht für die Wirbelsäule.
     
  10. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

  11. Julia019

    Julia019 Teilnehmer/in

    mein mann geht ins Fit Inn und ist zufrieden!

    lg julia
     
  12. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Teilnehmer/in

    Ich war erst im Fitinn im 12. Sicher, mit einem Club Danube kann man es nicht vergleichen *gg*, aber so war es ok.
    Gut, man braucht sein eigenes Schloss für die Spinds mit, man muss 50 Cent für 5 Minuten duschen bezahlen, aber die Geräte haben funktoniert.
    Wobei ich ehrlicherweise sagen muss,die Duschen sind nicht grad das gelbe vom Ei. Irgendwie hat es gestunken, der Wasserstrahl trifft dich irgendwie nicht wirklich und der Boden hat auch nicht sehr sauber ausgeschaut. Aber da ich eh nur schnuppern war...
     
  13. Hoch zufrieden war ich lange Jahre im Lemperg (Neubaugasse, 1070). Bin dann aus der Gegend weggezogen, seither suche ich.....
     
  14. sumsi

    sumsi Teilnehmer/in


    :eek::eek::eek:
     
  15. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Teilnehmer/in

    Für 2x Gratis gehen nimmt man sowas in Kauf.:D
    Aber ich werde mich lieber an meine Laufstrecke im Freien halten.
    Das macht mehr Spass und daheim wartet eine saubere und treffsichere Dusche auf mich.
     
  16. sumsi

    sumsi Teilnehmer/in

    nie und nimma :D
    was, du warst 2x dort?:eek::D
     
  17. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Teilnehmer/in

    Ich gab die Hoffnung nicht auf, das es beim nächsten Mal besser ist...:)
    Und ausserdem bin ich hart im Nehmen.
     
  18. Taca-Maca

    Taca-Maca Teilnehmer/in


    Wie gesagt... das FitInn kenne ich nur aus Erzählungen, angeblich werden die Geräte nicht geputzt oder nur selten, von Desinfektion keine Spur und stickig soll es drin sein. Ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, da ich nie persönlich dort war.
    :wave:
     
  19. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Teilnehmer/in

    Ich weiss ja nicht, wie es in anderen Centern läuft, aber im Fitinn musst selber desinfizieren. Da hängen lustige Sprühflaschen neben Papiertuchhaltern.
    Aber vielleicht muss das sowieso überall selber machen.
     
  20. Katrin08

    Katrin08 Gast

    man kann es ja so und so selbst nochmal desinfizieren, die mittel stehen eh rund herum :confused:
     

Diese Seite empfehlen