1. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ist vielleicht irgendein Grieche anwesend??? *gg*!

    Ich bräuchte das Rezept für Metaxacremesoße! Bei unseren Griechen gibts eben so Pfandln, mit versch. Fleischspezialitäten m. Metaxacremesoße! Und die ist soooo lecker!! Würd das gern spätestens zum Valentinstag zu Hause machen *gg*! Mein LG liebt dieses Essen, doch immer zum Griechen können wir auch net gehen *Gg*!


    lg hoffe ihr könnts mir helfen, google tat es leider nicht *snief*

    yvonne:wave:
     
  2. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    Du bist ein Schatz, ich werd die alle probieren, vielleicht ist die richtige dabei *gg*! mahh warum hab ich das net gefunden *grrrr*!

    danke noch einmal
    lg yvonne:wave:
     
  3. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    Danke noch einmal ORANGE!! Hab es gestern gleich ausprobiert u. es war genau das rezept was ich gesucht habe *gg*!

    lg yvonne:wave:
     
  4. orange2205

    orange2205 Gast

    und welches wars nun ?

    lg orange
     
  5. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    Sind eigentlich eh alles die gleichen rezepte, nur mit kleinen abweichungen *gg*

    habe einfach das von www.kochmeister.com gemacht!!

    war super lecker *gg*

    lg yvonne:wave:
     
  6. Puschel

    Puschel Teilnehmer/in

     
  7. Shaya28

    Shaya28 Teilnehmer/in

    Denke mal Du meinst den Griechen in St. Rup**** diese Sosse kenne ich :D
     
  8. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    ja wir gehen am liebsten zu dem griechen, wobei das alle anderen auch haben *gg*!
    es ist ja eh ein bekannter von meinen bruder, wollte aber nicht so recht mit dem rezept raus rücken *gg*! naja so wie alle kochs *gg*!


    @puschel: mahh schade, find ich aber lässig *gg*! :D halber grieche ....ohhhhh schwärm, mit den wirst noch a gaude haben, wenn er mal älter ist *gg*!



    lg yvonne:wave:
     
  9. Puschel

    Puschel Teilnehmer/in


    Warum????????????????? Also mein Kleiner ist gaaaaaaaaaaaanz hübsch, vorallem die Augen werden noch so manche Frau schwach machen.
    Aber sein Vater ( mit dem ich nicht zusammen lebe) hat manchmal schon auch griechisch gekocht. War schon lecker..
     
  10. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    jaja das denk ich mir ja *gg*! die augen von so manchen griechen .....ach egal, ich fang schon wieder zum schwärmen an, hihi war auch mal verliebt in einen griechen. war damals 15 jahre alt in griechenland bei meiner schwester für 3 wochen, naja danach musste ich nach hause *snief* ein paar mal noch was gehört von ihm, und dann ..........aus den augen aus dem sinn *gg*!

    naja das ghört aber jetzt net daher *gg*!



    ja das glaub ich das des lecker ist, naja ich brauche ja den koch dazu nit unbedingt, koche ja selber sooo gern u. probier auch alles aus *gg*! aber fein ist es ja trotzdem *g*!


    so lg yvonne:wave:
     
  11. orange2205

    orange2205 Gast

    ooooooooooh ja, da könnt ich ein lied davon singen :eek: - bloß ich war 19 und auf maturareise :D
     
  12. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    jaja die griechen *gg*! bin ja nur froh, das meine schwester nach 2 jahren griechenland, dann doch wieder nach Deutschland gegangen ist!! sonst wär ich sicher noch öfters in griechenland gewesen u. vielleicht dort geblieben oder so *gg*! naja und mit den deutschen männern hatte ich es nicht *gg*

    naja hab dann halt an Kärntner gnommen *gggggg* :D !!


    jaja so war das damals *gg*!

    lg yvonne:wave:
     
  13. Puschel

    Puschel Teilnehmer/in

    Ich musste nicht nach Griechenland um einen zu kriegen. Er wohnt im Mehrfamilienhaus wo auch meine Schwester wohnt und bei der hab ich einige Zeit gelebt. Die Exfrau von ihm wohnte oben drüber. er hat schon 2 hübsche Kinder gemacht und da dachte ich so.....

    Wie bei GZSZ
     
  14. orange2205

    orange2205 Gast

    :D

    vielleicht sollten wir einen eigenen "ichstehvollaufgriechischemänner"-thread aufmachen ? :lol:
     
  15. Puschel

    Puschel Teilnehmer/in

    lieber nicht....sind zwar sehr heißblütig aber sonst:schreck:
     
  16. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    :lol: das find ich gut! aber echt wie bei GZSZ !! vorher schon anschaun, wie die kids mal werden *gg*! mahh net schlecht echt *gg*!

    jaja die lieben exfrauen, hab ich aber schon öfters gehört so super gschichten*Gg*1


    @orange: ja das wär net schlecht *Gg* aus an kochthread...........wird ein .....................welcher mann ist ... naja egal *gg*

    lg yvonne:wave:
     
  17. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    aber sonst was?? will das jetzt genau wissen *gg*! meine schwester war ja auch laaaaaaaaaaaang mit einen griechen leiirt, naja war auch danach mit griechen immer zusammen. hat auch in deutschland dann in einen griechischen lokal gearbeitet, danach in griechenland, dann wieder in deutschland (bei einen griechen *gg*) also ich bin somit vorbelastet *gg*!

    muss dazu sagen, meine schwester ist um 16 jahr älter wie ich, da lernt man so einiges *gg*



    lg:wave:
     
  18. Puschel

    Puschel Teilnehmer/in

    Also ich bin ja ein Mensch, der im Gegensatz zu meinen Geschwistern ( da musste nur die Unterbüx vorm Bett liegen und ein Kind war unterwegs *G* mittlerweile habe ich 23 Neffen und Nichten) schwanger wurde.
    Bei der Potenz von Michali musste sogar ich auf kurz oder lang schwanger werden- was eine Hormontherapie vor 8 Jahren nicht schaffte.

    Na Sex war gut ansonsten nicht lebensfähig. In Griechenland wäre es auch fast undenkbar, das die Frau die beziehung beendet und dann noch die Kinder mitnimmt!!!!
    Ist auf Kreta eben auch noch viel türkischer Einschlag vorhanden.
    Seine Mutter weiß noch nicht mal das sie 3 Enkelkinder hat:rolleyes:

    Naja, aber wunderschöne augen haben sie, die Griechen- Augenwimpern da bist Du als Frau so neidisch.....Hm
     
  19. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    wow das klingt ja super *gg*! jaja ich werd dann meiner freundin doch mal nen griechen vorstellen müssen, die bastelt nämlich auch schon des längern *gg*

    jaja die mentalität ist ja wieder die andere geschichte! *snief*!

    mahh dabei könnt dein sohnemann dann schönen urlaub bei der omi machen *g+


    lg yvonne:wave:
     

Diese Seite empfehlen