1. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    Für alle die sich für einen teureren Wagen entscheiden:
    Ich habe unseren Kinderwagen jetzt bei
    www.reinartz-babyland.de
    in Deutschland bestellt.

    Ab 250 € entfällt das Porto nach Österreich -
    Ersparnis bei unserem Wagerl gegenüber in Wien: 140 €

    Ich berichte euch noch, ob es auch mit der Zustellung geklappt hat.
    Lieferzeit sind aber noch 7 Wochen (in Österreich wären es 8)
     
  2. Marina75

    Marina75 Teilnehmer/in

    Hi!

    Klappt es bei dir einwandfrei in den Shop zu gelangen? Bei mir kommt eine Fehlermeldung?:confused:
     
  3. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    Ich sehs gerade :confused:

    Ich hoff die sind jetzt nicht im Konkurs gegangen... will noch mein Wagerl :eek:

    Aber hier die E-Mail Adresse falls du schon weißt, was du möchtest, über die hab ich die Bestellung gemacht. So bekommst du auch die Preisinfo: Reinartz_Babyland@t-online.de
     
  4. dominique

    dominique Teilnehmer/in

    Hallo,

    wollte unter "Produkte" rein, zeigt mir aber nur an, daß ich keine Berechtigung habe. Was mache ich falsch?

    lg
    Bettina
     
  5. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    Ich bin vorige Woche noch ihne Probleme reingekommen.
    Aber jetzt gehts bei mir auch nicht
    Wahrscheinlich (ich hoffe es) wird die Seite aktualisiert.
    Oder es wird ihnen zu teuer mit den Österreichern *gg*
     
  6. Tinale-

    Tinale- Gast

    Hallo,

    ich komme ohne Probleme rein, kann all die süssen Kinderwagen bewundern.

    lg Tina
     
  7. dominique

    dominique Teilnehmer/in

    Bei mir gehts einfach nicht. Schade!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:
     
  8. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    Seite funktioniert bei mir wieder einwandfrei ;)
     
  9. @knom76:

    Was zahlst Du für den Zoll? Wer erledigt für Dich die Zollformaliäten.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  10. mousa

    mousa Gast

    innerhalb der EU gibts keinen Zoll mehr ;)
     
  11. Sorry, schon wieder vergessen.
     
  12. dominique

    dominique Teilnehmer/in

    Hallo,

    habe mir letzte Woche bei der Firma Reinarzt die Softtragetasche für meinen Kinderwagen bestellt und siehe da heute ist die Lieferung gekommen. War ohne Probleme.

    lg
    Bettina
     
  13. @knom76:

    Danke für Deinen Tip "Kinderwagen günstiger kaufen".

    Ich habe heute im Online-Shop bestellt, und hoffe auf eine superschnelle Lieferung. Mein Sohn (18 Mon.) hat nämlich einen Gips von der Zehe bis fast zur Hüfte, und aus diesem Grund kann ich unseren "normalen" Kinderwagen - Quinny Formula - nicht verwenden (hat keine Fußstütze).

    Der Quinny Freestyle XL 4 red ist um fast 100 Euro günstiger als beim Baby One. Sicherlich auch noch um einiges günstiger als beim KIKA.

    Jetzt hoffe ich, daß der Kinderwagen zur Verfügung steht, und auf eine wirklich rasche Lieferung.

    Danke nochmals und liebe Grüße

    Claudia
     
  14. drea

    drea Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Also ich hab mir vorigen Dienstag bei Ebay Deutschland einen nietnagelneuen Quinny Freestyle 4XL mit sofort kaufen um EUR 259,-- + Zustellgebühr EUR 18,--gekauft. Gestern am Nachmittag ist der Kinderwagen bereits zugestellt worden. Superschnell und viel viel billiger als bei uns. Ich hab mich beim Babyone erkundigt, da würde der gleiche Wagen Eur 440,-- kosten.

    Falls es jemanden interessiert, der Verkäufer war babyshop-online (auf ebay unter suchen-mitgliedersuche eingeben).
     
  15. Hallo!

    Ich habe gestern bei Reinartz Babyland GmbH im Online-Shop den Quinny Freestyle XL 4 bestellt, und er wurde bereits heute um 12.00 Uhr geliefert. Echt super. Hätte ich nicht gedacht, daß die es so schnell schaffen.

    Noch einmal Danke an KNOM76 für den Tip.

    Liebe Grüße an Alle

    Claudia
     

Diese Seite empfehlen