1. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Was arbeitest du, Fencheltee?

    Ich hab einen Bürojob und komm an Arbeitstagen bloß auf 3000 bis 5000 Schritte...
     
  2. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    ich bin auch im Büro - aber scheinbar renne ich echt viel herum ;)
    letztens warens nach der Arbeit schon an die 7.500 schritte und daheim rennt man ja auch noch einiges rum, da waren die 10000+ schnell beinand.

    hab grad nachgesehen - bin seit 5 auf, seit 6 im Büro und bin jetzt bei 2059 schritten.
     
  3. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Heute hatte ich zwar frei aber irgendwie doch nicht hatte MA-Gespräch und meine Kolleginnen sind mir auf die schliche gekommen das ich sie mästen möchte :D, ne scherz sie haben meine Philadelphia-Marillentorte genossen und ich meine Melone und 1l Wasser, was bei so einer 3 Stündigen besprechung auch nicht ganz so optimal ist......

    Morgen gehts ins Gym, Samstag und Sonntag laufen und ab nächster Woche Urlaub da lasse ich die Puppen tanzen im Gym oder ich holt mir dann einen bestätigung für meinen Zweitwohnsitz :cool:
     
  4. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich sags euch, es is zum Verzweifeln. Meine Hüfte schmerzt noch immer - gestern bin ich nur in der Mittagspause 3 km spazieren gegangen, mehr geht nicht. Am Nachmittag dann noch Krafttraining (v.a. Beine - das geht seltsamerweise ohne Probleme). Vielleicht versuch ich's heute mit Laufen, ich bin schon ganz unrund - war diese Woche nur 1x :( Außerdem hab ich echt Angst zuzunehmen und ess extra noch weniger, was eh nicht gscheit is, ich weiß. Hab grad ein Tief, fürchte ich. :boes: Aber am Dienstag geh ich zum Sportorthopäden und hoffe, der kann mir helfen.
     
  5. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ha, trotz Hüfte neue Bestzeit von durchschnittlich 7:47 min auf 4 km. Ich freu mich riesig! Und die Waage hat wieder ein kleines Minus angezeigt.
     
  6. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Wieder zu Hause :(

    Vor der Waage fürcht ich mich ein bissl, auch wenn wir im Urlaub eh doch sehr aktiv gewesen sind :)

    Morgen möchte ich wieder mal laufen gehen...schau ma mal, wie weit der Vorsatz hält :D
     
  7. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Welcome home! :) hast hier schon gefehlt!
     
  8. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Danke :hug::love:
     
  9. Leyana

    VIP

    Ich hab heute die canicross/dog hiking ausrüstung bestellt - jetzt muss ich wohl wirklich anfangen :eek: nur noch günstige laufschuhe organisieren und dann kanns - ganz ganz langsam - losgehen :)
     
  10. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Die Waage war soweit gnädig mit mir, aber meine sportlichen Aktivitäten haben sich seit meiner Heimkehr mit dem Kauf eines Tops und einer kurzen Hose zum Laufen erschöpft :eek::eek::eek:
     
  11. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Vorbereitung is alles und gehört natürlich auch dazu :D
     
  12. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Aber wenigstens ist heute Linedance, ist auch ein bissl Bewegung :D
     
  13. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    4 km mit meiner Tochter. Dabei wäre heute alleine so viel mehr gegangen *grml*
     
  14. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich freu mich so, ich habe endlich die 70 kg-Barriere geknackt :cool: :)
     
  15. Cash

    VIP

    spät aber doch schalte ich mich auch dazu! :wave:

    wer auch immer auf der ersten oder zweiten seite diesen laufplan mit den intervallen reingestellt hat: danke, danke!:love: genau das hab ich gebraucht! für mich war laufen immer so undefiniert: man läuft bis man nicht mehr kann und weiß nie, war das jetzt gut und führt das wohin und eigtl hat man ja gar keine lust.:D

    jetzt habe ich etwas, woran ich mich festhalten und orientieren kann. bin jetzt beim 5x6/3-intervall und schon gespannt, wie es mir heute abend damit gehen wird. teilweise muss ich mich echt quälen, aber ich hab bisher noch nie geschummelt und langsam kommt eine art gewohnheit rein, auch wenn ichs nicht jeden zweiten tag schaffe.
     
  16. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Der Plan funktioniert gut, gell? :)
    Ich hab den dringend gebraucht. Laufen bis ich nicht mehr kann, wäre nicht meins gewesen. Da hätte ich immer das Gefühl gehabt, ich hab versagt.
    Und auch wenn's jetzt noch unwahrscheinlich scheint: du wirst sehen, am Ende läufst du die 30 Minuten durch :)
     
  17. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Sagt mir, wie blöd ich bin und verpasst mir bitte einen Tritt in den Allerwertesten.

    Ich bin tatsächlich gestern und heute von alleine vor 5 aufgewacht und hätte ohne weiteres aufstehen können, wenn ich nicht so stinkend faul wäre *grml*

    Wo ich doch weiß, dass ich das frühe Laufen eh total gern mag *nochmehrgrml*

    Heut Nachmittag komm ich ziemlich sicher auch nicht dazu, also schon wieder ein umsonstiger Tag :boes:
     
  18. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    *ausholenundtreten* beim nächsten mal bewegst deinen verschlafenen hintern aus dem Bett und genießt die zeitige Laufrunde ;)
     
  19. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Aua!


    :D
     
  20. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    *einensanftentrittindenpopsch*

    ich genieße es Sonntag immer soooo viel zwischen 6-7Uhr laufen zu gehen, die Luft ist noch so rein es sind keine Menschen unterwegs, keine Autos die Vogerl zwitschern so schön und es ist von den Temperaturen her so angenehm.

    Gestern und heute war ich im Gym, Cardio, Kraft und Functional das Cardio am Schluss besteht ausschließlich nur mehr aus laufen bzw laufen am Laufband und ich finde mich selber grad so genial weil ich immer besser werde :D hach immer dieses eigenlob.
    aber man fühlt sich so wahnsinnig gut, auch wenn es im Gym recht a ungute luft hat zum laufen da keucht die Sonja a bissale.
    wenn es so weiter geht darf ich mich mitte/ende Juli über eine 8 davor freuen :)
     

Diese Seite empfehlen