1. ACM

    ACM Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir suchen für eine Familienfeier ein gutes und kinderfreundliches Restaurant, bevorzugt im Süden von Wien und Umgebung (kann auch Raum Baden/Mödling/Helenental und/oder Perchtoldsdorf etc) sein. Freue mich auf Empfehlungen
     
  2. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Und was wollt ihr genau haben - Restaurant - gut bürgerliche Küche - danach möglicherweise noch spazieren gehen etc...

    Es gibt recht viele Möglichkeiten von Thallern (Backhendlstation - danach kann man bei schönwetter wunderbar spazieren gehen) - bis hin zum Alexander in Perchtoldsdor und etwaige Heurigen dort in der Gegend, bis hin zum Richardshof in Mödling...
     
  3. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Oase, Wr. Neudorf soll super sein, habe ich grad erst gehört...

    lg Asterix
     
  4. Heidi14

    Heidi14 Aktive/r Teilnehmer/in

    klostergasthaus thallern
     
  5. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in




    Mir persönlich schmeckt das Essen in der Oase nicht besonders. Meiner Tochter auch nicht. Haben deshalb nur 1 x dort gegessen. Ist Wirtshausessen, kommen viele Berufstätige aus dem Umfeld zum Essen dorthin.
    Aber zum Rumtollen gibt's Platz, falls Kinder dabei sind, ist direkt am Teich.


    Ich hab schon von mehreren Seiten gehört, dass das Essen ganz gut sein soll und auch ein Kinderspielplatz, mehrere Räume für Feiern zum Anmieten:
    http://www.schottenheuriger.com/
    Da möchte ich auch unbedingt mal selber hin.

    Alexander in Perchtoldsdorf find ich auch gut, eher wenig bis kein Platz zum Herumtollen. Aber kinderlieb.

    Richardshof ist jetzt ein Italiener, auch viel Platz mit Kinderspielplatz davor und großer PArkplatz, weil Golfrange und Reitstall daneben. Ich glaub das Essen war ganz gut ....waren vor ein paar Monaten dort.


    Wir sind ein bisserl verwöhnt mit Essen:eek:. Meinem Mann schmeckts von 10 x Essengehen in versch. Lokalen 9 Mal und meiner Tochter und mir schmeckts von 10 x ca. 4 Mal.

    Im Babenbergerhof in Mödling, Fußgängerzone schmeckt es uns auch ganz gut....extra Raum zum Anmieten, kinderlieb, kein Platz zum Herumtollen....Küche eher ein bisserl kreativer, teurer, aber Preis-Leistung finden wir in Ordnung.
     
    Manu11111, 14. März 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
    kiwi-crush gefällt das. 1 Likes
    #5
  6. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

    http://www.stockerwirt.com/

    das finden wir auch gut, allerdings schon in der Sulz,
    mehrere Räume zum Anmieten, kinderfreundlich, Kellner haben auch immer Buntstifte zum Zeichnen für Kinder ....
     
  7. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Ich würde auch den Klostergasthof Thallern empfehlen!
     
  8. Eventuell Karlwirt oder Fabrik? meine Erfahrungen sind aber schon etwas älter.
     
  9. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Im Klostergasthof Thallern war ich auch schon essen. Keine Ahnung, wie kinderfreundlich bei Feiern die dann tatsächlich sind, aber das Essen war fantastisch!! Wir waren ohne Kind dort... ;)

    Ansonsten fällt mir noch das Steakhouse "High Noon Saloon" im Multiplex/UCI Vösendorf ein. Da waren wir früher (vor 10 Jahren...) immer mit unserer Kindergruppe essen. Damals gabs dort auch eine Bowlingbahn... kA ob die noch existiert nach dem Umbau.
     
  10. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    wölflinger in perchtoldsdorf schmeckt super, riesen portionen , spielplatz ist auch vorhanden. wenn er gerade nicht ausgesteckt hat, dann ist das bei einer geschlossenen veranstaltung kein problem
     
  11. Flora

    VIP

    Heuriger 38 in Perchtholdsdorf, die haben einen tollen Spielplatz
     
  12. tondy

    VIP

Diese Seite empfehlen