1. BaPhiMum29

    BaPhiMum29 Teilnehmer/in

    Hallo,
    Wollen in den ferien nach münchen kennt wer in der stadt oder auch ausserhalb ein hotel oder e eine pension
    Brauchen nur zimmer mit frühstuck haben drei kids also sollte es nicht den rahmen wasdie finanzen betrifft sprängen.danke
     
  2. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Ich hab in München in der Nähe vom Hauptbahnhof schon einige Billighotels ausprobiert. Am besten war das 4you. Die haben ein paar Etagen Jugendherberge und 1 Etage Hotelzimmer. Das Wombats ist auch ganz ok, insgesamt recht stylisch mit einem netten Wintergarten, aber mit den Betten war ich nicht ganz zufrieden (Doppelbett nur 1,40 breit). Bei beiden gibt's ein Frühstücksbuffet.
     
  3. Wir waren mit Oma und damals 1jährigem Sohn im Hotel Brunnenhof, auch in der Nähe des Bahnhofs.
    Das Hotel hat uns gut gefallen, es ist mir irgendwie besonders in Erinnerung geblieben, dass es am Frühstücksbuffet (neben vielem anderen) Kaviar und Lachs gegeben hat.

    Aber die Lage... na ja, seitdem checken wir, wenn wir ein Hotel buchen wollen, immer die Umgebung mittels Streetview :D... ein einschlägiges Etablissement neben dem anderen und das entsprechende Publikum auf der Straße unterwegs, war jetzt nicht direkt gefährlich, aber auch nicht wirklich familientauglich...
    Aber so ist es: billige Hotels findet man halt meistens in nicht so guten Gegenden.

    Wenn Ihr nur was zum Schlafen sucht, sind Etap Hotels total okay, die heißen jetzt Ibis Budget. Sind sehr günstig, liegen aber meistens auch etwas außerhalb.
     
  4. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

  5. BaPhiMum29

    BaPhiMum29 Teilnehmer/in

    Danke für den tip mit trivagoda gibt es auch noch hotel.com und booking.com ich weiss aber i wollte etwas mit empfehlung von euch darum ging es.danke fùr alle tips!!!schade das mit dem lecker frühstück hätte sich nett angehört aber in dem viertel mit drei kids doch leider nix
    Weiss sonst noch wer was zu empfehlen?danke lg
     
  6. Maggie

    VIP

    Ich war mit meiner Tochter im Star Inn Schwabing. Tram ist gleich in der Nähe und da bist du nach 3 (?) Stationen bei der Ubahn. Bis zu 2 Kinder bis 11 Jahren sind im Zimmer der Eltern kostenfrei. Dies gilt auch für das Frühstücksbuffet, wenn die Eltern dies in Anspruch nehmen. http://starinnhotels.com/star-inn-hotel-muenchen-schwabing
     
  7. hangi

    VIP

    Hallo!
    Das kann ich dir auch empfehlen, waren erst vor zwei Wochen wieder dort und haben uns wie immer wohlgefühlt. Die Familienzimmer bieten Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Parken ist kostenlos, was auch nicht so unwichtig ist.

    lg
    Angie
     

Diese Seite empfehlen