Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > Gesundheit & Medizin


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von chiana
chiana
 
Nervenleitgeschwindigkeiten messen - Wien - 18.08.2013, 08:46

Wo kann man die NLG in Wien messen lassen? Wirklich nur in der Neubaugasse?
Das ist für mich eine Weltreise, und dann noch mit 2 Kindern im Schlepptau... Die Wartezeiten sollen ja auch eher unlustig sein
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Mamiiii1988
 
18.08.2013, 09:00

Zitat:
Zitat von chiana Beitrag anzeigen
Wo kann man die NLG in Wien messen lassen? Wirklich nur in der Neubaugasse?
Das ist für mich eine Weltreise, und dann noch mit 2 Kindern im Schlepptau... Die Wartezeiten sollen ja auch eher unlustig sein
Ich war in der Neubaugasse 2010 nach meinem Unfall, also gewartet habe ich 5 Minuten, hatte auch 2 Kinder im Schlepptau, wenn du mit KIWA unterwegs bis ist es bissi blöd da der Lift sehr schmal und eng ist.

Sonnst war alles OK.

Lg
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Whirlm
Whirlm
 
18.08.2013, 12:37

NLG kann man auch bei Dr. Lahrmann im 3. Bezirk machen lassen. Ist jedoch ein Privatarzt (Vertrag nur mit der KFA)
Über die Wartezeit weiß ich leider nichts näheres.

LG
Whirlm
Mit Zitat antworten
Dieser Beitrag von Whirlm gefällt: chiana
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von chiana
chiana
 
18.08.2013, 13:09

Mein Schwager war vor etwa einem Jahr in der Neubaugasse und hat mir etwas von 2 Stunden Wartezeit und überfülltem Wartezimmer erzählt. Aber man kann scheinbar auch Glück haben und gleich drankommen. Nichtsdestotrotz ist es mir zu weit weg, öffentlich mit 2 Kindern.

Google hat mir jetzt doch noch mit dem Begriff "neurodiagnostisches Labor" eines im 22.Bezirk (weiß aber nicht, ob die NLG auch machen) ausgespuckt. Das wär gleich in der Nähe.
Und im 9.Bezirk gibt es auch noch eines
http://www.neurodiagnostik.at/info-f...schwindigkeit/
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gartenzwerg
gartenzwerg
 
18.08.2013, 13:56

ich war nicht in der neubaugasse. ich war beim spunda in der garnisongasse. beide male. er hat wgkk
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergenfee
Zwergenfee
 
18.08.2013, 17:02

Neurodiagnostisches Zentrum in der Garnisongasse... man wartet nicht lange 20 Minuten und die Kinder hätten auch ein Aquarium zum ansehen... Dr. Spunda heisst das Labor.
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kikaninchen
Kikaninchen
 
18.08.2013, 17:08

ich hab das bei einer 08/15 neurologin mit wgkk im 13. gemacht. ich würd sie allerdings nicht sooo sehr empfehlen. war ein bisschen speziell die gute. ich mags, wenn ärzte mir erklären, was jetzt los ist und ich mir das nicht erfragen muß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage