Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carina3112

    Carina3112 Gast

    so ich eröffne mal den fredl hier und hoff dass noch gaaaaanz viele zu mir stoßen werden!
    ich hatte am 17.5. eine fehlgeburt mit 2 cürretagen und durfte diese woche wieder des öfteren positiv testen :) ich bin total positiv gestimmt und weiß dass diesmal alles gut gehn wird!!!

    mein egt laut inet rechner is der 3.4.2014 und am 27.8. um 18 uhr hab ich meinen 1. FA termin! da bin ich dann in der 9. woche :)
     
  2. papillon

    papillon Teilnehmer/in

    *reinschleich* oh carina, ich freu mich riesig für dich! drück dir soooo fest die daumen dass diesmal alles gut geht! :hug:
     
  3. Carina3112

    Carina3112 Gast

    danke papillon :) ich denk sehr positiv und bin der überzeugung dass diesmal alles gut geht :)))
     
  4. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Ich schleich mich auch schnell rein: Carina, ich freu mich wirklich sehr für dich, dass du wieder positiv testen durftest! Du hast ja wirklich einiges durchmachen müssen! Ich wünsch dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht, bin aber überzeugt davon!! Genieß dein Glück und freu dich! Drück dich fest!
     
  5. lastrella

    lastrella Teilnehmer/in

    carina ich hab deine geschichte mitverfolgt und gratuliere dir von ganzen herzen!
    der april ist ein super monat - vor mir liegt gerade mein kleiner aprilzwerg und schläft friedlich! 3 monate ist er schon wahnsinn wie die zeit vergeht!

    alles gute und eine schöne schwangerschaft :)
     
  6. Carina3112

    Carina3112 Gast

    danke euch beiden! ich kanns noch gar nicht glauben :)
    bin voller Freude und glücksgefühln!
    ich glaub ganz fest dran dass unser kleines wunder diesmal bei uns bleibt und wir im April kuschln dürfn mit unsrem zwergi :love:
     
  7. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Wünsch es dir wirklich sehr Carina! Wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!!
     
  8. Carina3112

    Carina3112 Gast

    Danke :)
     
  9. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    *reinschleich*

    Schön..... es gibt wieder neue Aprilis...... :love:
    ganz sentimental werd..... :eek:

    Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und ganz tolle Aprilzwerge ;)

    Lg eine Aprilmama 12

    *rausschleich*
     
  10. Carina3112

    Carina3112 Gast

    Danke :)
     
  11. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Hallo, Carina! :wave:
    Da muss ich ja gleich zu dir kommen, nach mynfp.de ist mein EGT nämlich der 4. 4. 2014!
    Bin neugierig, wie lange wir zwei alleine sind!
    Wie gehts dir denn so? Hast irgendwelche Anzeichen?
    Ich merks vor allem an den Brüsten, die tun echt weh, wenn man sie berührt und an der Müdigkeit - wobei die nicht mehr so arg ist.
    Schlecht ist mir überhaupt nicht.
    Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es jetzt wahr ist, dass ich wieder schwanger bin!!!
    Ich wünsch dir alles Gute :)
     
  12. Carina3112

    Carina3112 Gast

    Willkommen amabie :)

    Ich freu mich dass ich nicht mehr allein bin :)
    Hab auch schon eine liste gmacht wenn du dich eintragn möchtest!

    Naja mir is übl wenn ich nix iss, meine nippl juckn, muss ständig aufs klo und ich bin dauermüde! Aja und die mutterbänder ziehn auch schon!

    Wann hast du deinen 1. FA termin?

    Ich kanns auch noch gar nicht glaubn dass ich wieda schwanger bin :)
     
  13. Rahja

    Rahja Teilnehmer/in

    ok, ich trau mich jetzt einfach mal. die angst ist natürlich noch groß, aber ich bin medikamentös gut eingestellt und es liegt nicht in meiner Hand.

    Heute bin ich 4+4, anzeichen hab ich keine. nur immer mal wieder ziemliches unterleibsziehen, als würd die mens kommen, aber das ist ja normal. brustziehen kenn ich nur von meiner allerersten ss, danach hatte ich das nie mehr. dafür hab ich immer ziemlich unter Übelkeit gelitten. bin mal gespannt, ob es diesmal auch so sein wird ;)

    meinen nächsten fa Termin hab ich wahrscheinlich schon nächste Woche wieder. danach bin ich erstmal 2 Wochen urlauben :)
     
  14. Carina3112

    Carina3112 Gast

    Herzlich willkommen rahja :)

    Es wird ganz sicha alles gut gehn! Bei mir is die angst auch da aba ich red dem wunderwutzi gut zu und probier positiv zu denkn!

    Ich bin heut 4+2 und muss noch 4 wochn wartn bis zum 1. FA termin :( aba dafür seh ich dann schon in herzschlag :) und mein arzt meinte sollt ich mich nicht gut fühln soll ich ins krankenhaus fahrn! Aba bis jetz fühl ich mich gut :)
     
  15. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Hallo Rahja :wave:!
    Wir sind gleich weit, ich bin auch 4+4:).
    Carina, wo ist diese Liste?
    Liebe Grüße!!!
     
  16. Carina3112

    Carina3112 Gast

    Auch in den chatthreads... Kanns nur nicht verlinkn mitn handy!
     
  17. Carina3112

    Carina3112 Gast

    ich komm grad ausn krankenhaus weil ich mir eine blasenentzündung eingfangen hab :(
    es wurde auch gleich ein us gmacht.... schleimhaut sehr hoch und schön aufbaut und eileiter ss wurde ausgschlossn :)
    die ärztin war total lieb... sie meinte dass sie meine angst vor einer erneuten fg sehr gut verstehn kann aba ich kann auf jedenfall positiv denkn und sollt ich mal unsicher sein oder doch schon vorm 27.8. ( da hab ich ja FA termin) dann soll ich einfach vorbeikommen... egal wann und alle ärzte werdn mir helfn die angst zu besiegn,.... echt lieb oda?! bin total begeistert!
     
  18. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Ja, wirklich, sehr lieb!
    Mein Tipp bei Blasenentzündung: Preiselbeerkapseln aus der Apotheke. Wenn ich irgendetwas Unangenehmes spüre, schlucke ich zwei Stück davon und vorbei ists.
    Können Kinder und Schwangere ohne Bedenken nehmen, ist absolut ungefährlich!
    Gute Besserung!
     
  19. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Und genau! Wir denken alle positiv!!! :D
     
  20. Carina3112

    Carina3112 Gast

    Ja ich trink daheim nur noch preiselbeersaft seit ich weiß dass ich wieder schwanger bin wals ebn gut is für die blase! Und jetz schau ich dass ich noch mehr trink damits ohne ABs weg geht! Hab das rezept zwar schon bekommen aba habs noch nicht gholt und werd damit auch bis montag noch wartn wal ich will keine ABs nehmen ... Da hab i a ungutes gfühl dabei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen