1. JuLe2012

    JuLe2012 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    meine Tochter (6 Wochen) wird im November getauft. Dafür hab ich mir unter anderem das Lied "Vergiss es nie" ausgesucht. Leider finde ich es aber nicht im Internet als Download. Auf uTube gibt's keine gscheite Version.
    Weiß vielleicht irgendwer, wo ich das Lied downloaden kann, oder kann mir wer die mp3 schicken?

    Vielen lieben Dank!
    JuLe
     
  2. piama

    piama Teilnehmer/in

    Das Lied heißt eigentlich "Du bist du"
    viell. findest du unter diesem Titel mehr :)
     
  3. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

  4. JuLe2012

    JuLe2012 Teilnehmer/in

    Ich hätte gerne eine Version, die man für die Taufe verwenden kann... also vor allem eine gute Qualität. :eek:
     
  5. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Wenn du "vergiß es nie" oder "du bist du" googelst kommen auch Downloadversionen die ein bisschen was kosten dafür aber auch eine bessere Qualität haben :)
     
  6. ringelblume

    ringelblume Teilnehmer/in

    ...für die suche muss man sich schon geben für dieses lied!
    hier im anhang - voila! vielleicht habt ihr ja ein paar musiker bei der taufe!
    viel erfolg! liebe grüße!http://www.worksheets.de/Vergiss_es_nie.pdf
     

    Anhänge:

  7. Soluna5

    Soluna5 endlich daheim im Leben!

    Danke :)!

    Diese Frage wollte ich in den nächsten Tagen auch stellen :D. Hab nämlich auch nix gefunden...

    Schöne Taufe :wave:!
     
  8. JuLe2012

    JuLe2012 Teilnehmer/in

    Hmm... Und weißt du schon, welche Version (also von welchem Interpreten) du das Lied downloadest? Ich will nicht alle "kaufen" müssen, damit ich weiß welche wirklich gut ist ;)
     
  9. Soluna5

    Soluna5 endlich daheim im Leben!

    Also.... hab mir das jetzt mal angeschaut und steh vor demselben Problem :eek:. Welches downloaden???

    Ich hätte es gerne von einem Mann gesungen.

    Bist du schon schlauer?
     
  10. Juliansmami

    Juliansmami Teilnehmer/in

    Ich war vor 4 Jahren auch verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Version des Liedes und bin dann hier fündig geworden:
    http://shop.kawohl.de/karten/cd-card-s/konfirmation/du-bist-du.html
    Die Originalversion von Jürgen Werth hat mir personlich nicht so gut gefallen!
     
  11. JuLe2012

    JuLe2012 Teilnehmer/in


    ... Da finde ich leider nur Grusskarten usw. und kein Lied...

    Hab aber auf der Homepage vom Media Markt gesehen, dass man das Lied von den "Various Artists" um € 0,99 downloaden kann. Das ist von Kindern gesungen. Ist zwar nicht genau das, was ich mir vorgestellt habe, aber wenn ich nix anderes mehr finde wirds wohl diese Version. :(

    LG JuLe
     
  12. Juliansmami

    Juliansmami Teilnehmer/in

    ??? Das ist eine Glückwunschkarte der eine Mini-CD (Single sozusagen ;) ) beigelegt ist. Und eine Hörprobe gibts doch auch?? Also wenn Du den Link anklickst, sieht man doch alles?
     
  13. Soluna5

    Soluna5 endlich daheim im Leben!

    Wir werden jetzt ein anderes Lied vorspielen und von "Vergiss es nie" den Text vorlesen :love:.
     

Diese Seite empfehlen