Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kinder werden älter

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von frauP
frauP

cd player - 26.07.2012, 13:12

ich geb auf eure erfahrungen einfach mehr, als auf die amazon rezensionen
unser musik und hörpielsüchtige tochter bekommt von uns einen cd player für ihr zimmer, damit ich nicht um 8 in der früh mir die grüffelo musik anhören muss
welchen habt ihr?
sollte mp3 lesen können und einen usb anschluß haben.

bitte um empfehlungen
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von frauP
frauP

29.07.2012, 20:12

niemand?
(#3) [Permalink]
Alt
nenanova

29.07.2012, 21:39

Hihi, ist schon interessant. Normalerweise kommen gleich einige Seiten mit den unterschiedlichsten Vorschlägen (die noch mehr verwirrfen ) u. jetzt gar nix. Dabei hätte mich das auch interessiert.

Sommerloch vielleicht!?
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von zeecke
zeecke

30.07.2012, 09:01

meine 4 jährige hat nen stinknormalen cd player der aber nur nornale cds abspielt...sie kann ihn auch nciht alleine bedienen.
hatten auch mal nen kindercd player die meiner meinung nach müll sind...

wie alt ist das kind? lohnt sich schon eine kleine anlage? denn die einfachen cd player für 30 euro haben glaub ich keinen usb anschluss...
(#5) [Permalink]
Alt
Misella

30.07.2012, 10:26

Leonhard hat einen von Silva (?), gibt es auch beim Libro, Media Markt etc. Spielt CDs, hat einen USB-Anschluss und ein Kassettendeck. Die Bedienung ist einfach, und das Gerät scheint recht robust zu sein (wir haben es über ein Jahr).
Überraschenderweise hört Leonhard damit gerne Radio (Ö1 )

Michaela
(#6) [Permalink]
Alt
Minni

30.07.2012, 11:44

Ich kann dir leider die Marke nicht sagen, wir haben einen recht günstigen beim Media Markt gekauft, der CDs abspielen kann und einen USB Anschluss für MP3s hat. Schau am besten im Internet... Ich hab unserer einen kleinen Sticker auf den PLAY-Knopf geklebt, so kann sie sich´s immer allein einschalten wenn sie hören möcht (CD wechseln kann sie allein)...
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Absinthe
Absinthe

30.07.2012, 13:44

Zitat:
Zitat von zeecke Beitrag anzeigen
meine 4 jährige hat nen stinknormalen cd player der aber nur nornale cds abspielt...sie kann ihn auch nciht alleine bedienen.
hatten auch mal nen kindercd player die meiner meinung nach müll sind...

wie alt ist das kind? lohnt sich schon eine kleine anlage? denn die einfachen cd player für 30 euro haben glaub ich keinen usb anschluss...
@fett: das kann ich leider auch bestätigen. Großsöhnchen hat zum 3. Geburtstag einen Kinder-CD-Player mit Mikrofon bekommen. Noch am gleichen Tag spielte er nach 2 Stunden keine CDs mehr ab und ein Mikrofon war kaputt (ohne Zutun meines Sohnes). Also am nächsten Tag reklamiert und neuen bekommen. Nach 2 Tagen wieder kaputt bzw. der Laser kann die CDs nicht mehr lesen. So ein Klump!
Söhnchen bekommt jetzt einen richtigen, tragbaren CD-Player für sein Zimmer. Zu sowas würde ich auch raten. Eduscho hatte erst vor kurzem einen um die EUR 30.

lg
Absinthe
Dieser Beitrag von Absinthe gefällt: zeecke
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von frauP
frauP

30.07.2012, 23:09

sie wird bald 3.
wir haben im wohnzimmer eine kleine anlage, die kann sie alleine bedienen, auch cd wechseln.
ihre cds liegen griffbereit, und so werden wir sehr oft zwangsbeschallt.
vorallem wenn wir zb noch frühstücken und sie schon musik hören will, wäre es sehr praktisch für mich wenn ich einfach sagen könnte: geh in dein zimmer musik hören.

also diese dinger mit mikro kommen eh nicht in frage.
dachte an ein kleines, tragbares ding.
so in der art:
wollt einfach bei euch nachfragen, ob jemand einen hat, der super ist.
ich möcht auf jeden fall online bestellen.
meine zeit ist kostbar
also, falls noch jemand DEN cd player weiß...
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu