Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VORSTELLUNGEN / VERABSCHIEDUNGEN / VERABREDUNGEN / GLÜCKWÜNSCHE > Vorstellungen/Verabschiedungen & Glückwünsche

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Sunseeker12

Hallo aus Gemeinde Leobendorf! - 24.07.2012, 13:09

Halli hallo!

Jetzt bin ich auch dabei und sage hallo aus Leobendorf (Bezirk Korneuburg). Unsere kleine Tochter wird Anfang Oktober das weinviertler Licht der Welt erblicken und ich freue mich auf den Austausch und das Kennenlernen anderer Mamis aus der Gegend!

Liebe Grüße
Sunseeker12
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Lisa1980

24.07.2012, 15:32

Hallo,

lich Willkommen :-)

Ich bin zwar nicht aus der Gegend - aber ich würde mich trotzdem freuen wenn wir uns ein bissi austauschen könnten.

Ich wohne im 22. Bezirk (noch). Nächstes Jahr übersiedeln wir dann in unser Haus nach Kapellerfeld.

Wir bekommen im Jänner 2013 unser 1. Baby. Was es wird, steht noch in den Sternen.
Nächste Woche hab ich wieder Termin - vielleicht kann man dann schon etwas erkennen :-)

Ganz liebe Grüße,
Lisa
(#3) [Permalink]
Alt
Sunseeker12

24.07.2012, 15:56

Hallo Lisa,

also bald eine Weinviertlerin :-) Freu mich - ja gerne jederzeit Austausch!

Gratuliere zum baldigen Nachwuchs! Bei mir konnte man in der 16. SSW schon was erkennen, aber es wird zu dieser Zeit natürlich nicht 100% bestätigt. Ganz sicher ist es dann nach der 20. SSW beim Organscreening - dort kann sich nichts mehr verstecken

Ich habe schon einen 13 jährigen Stiefsohn und freue mich auf weibliche Verstärkung :-)
Alles Liebe und Gute einstweilen!

Lg
Sunseeker12
(#4) [Permalink]
Alt
Lisa1980

25.07.2012, 07:44

Guten Morgen,

ursprünglich komme ich eh aus Gerasdorf (kennst du?).
Bin dort aufgewachsen und dann in den 20. Bezirk gezogen und seit 10 Jahren wohne ich im 22. Bezirk.

Freu mich aber schon wenn wir dann ins Haus ziehen können

DANKESCHÖÖÖÖN!!!!

Wir haben eh Ende August Organscreening-Termin. Darauf freuen wir uns schon.
Da kommt mein Freund dann auch mit

Wir sind ja schon sooooooo gespannt was da schlussendlich rauskommen wird *ggg*

Das glaub ich dir. Mit zwei Männern ist das glaub ich nicht immer so einfach. Hihi.

Liebe Grüße,
Lisa
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von kitty-1977
kitty-1977

27.07.2012, 06:25

Hallo sunseeker!

Ich begrüsse dich auch hier in der Runde!
Korneuburg ist auch "meine Richtung", mein Heimatdorf ist allerdings noch ein Stück weiter oben im Norden, ziemlich an der Grenze.
Wie gehts dir in der Schwangerschaft? War dir am Anfang viel schlecht?
Da sind wir ja nicht allzu weit entfernt, wenn dein Termin Anfang Okt. ist, bei mir ist der GT am 24.9.12, rechne aber aus Erfahrung dass es früher sein könnte. Hoffe nur, dass ich noch über den Schulanfang (mind. 2. Wo) drüber komme, denn mein ältester hat im Herbst den Wechsel von der VS in die Mittelschule.

Also dann, wünsch dir noch viel Spass und Austausch.
ALLES GUTE

Liebe Grüsse
Kitty
(#6) [Permalink]
Alt
Sunseeker12

29.07.2012, 13:28

Hi Kitty,

Jaaaa - mir war unendlich schlecht bis zu 16. Woche, aber man übersteht ja doch alles :-) und jetzt kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern.

Stimmt - dann sind wir nicht weit auseinander mit dem GT. Bin auch schon gespannt, wann sie vor hat das Licht der Welt zu erblicken

Dir alles Gute für die SS und für den Schulstart von deinem Großen!

Lg
Sunseeker
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu