1. Nela1984

    Nela1984 Alle Guten Dinge sind 3 !

    Hi Leute!

    Hoffentlich kann mir wer nen tipp geben. Ich bin ja nun sozusagen durch ein Wunder wieder schwanger, zuindestens laut den letzten 5 SST ;)

    Vor 4 Monaten hatte ich ja ne Fehlgeburt, und hab dementsprechend angst. Mir tut auch der ganze Rücken weh, und wenn ich zu lange stehe, fängt der Unterbauch auch an ein wenig weh zu tun. Ob das nun mehr einbildung ist, weil ich mir zu viele sorgen mache, kann ich nicht sagen.

    Ich arbeite ja in den Gasthaus als Abwäscherin, und ich weiß nicht wie ich das machen soll. War am donnerstag und freitag zwar arbeiten, aber alles ging mit "angst" umher. Da hatte ich jedoch glück, weil etwas weniger zu tun war...

    Nun müsste ich morgen und dienstag wieder arbeiten, 8-10 stunden am tag... und die nächsten zwei tage ist extremer stress. Ich weiß so schon nicht, wie ich das alles machen soll, weil mir während dem arbeiten der rücken noch mehr weh tut, dauernd dieses gebückte stehen bei der abwasch, immer rauf und runter mit den tellern und töpfen, die einiges an gewicht haben... Wenn ich glück habe, müsste ich sowieso dann für nächste woche am wochenende eingeteilt werden (bin normalerweise jedes 3. wochenende drann), und da müsste ich normalerweise den tag davor wissen, was sache ist...

    Zum FA kann ich erst am 01.06. gehen, da müsste ich bei 6+4 sein, da sollte man dann schon was sehen...

    Es ist so, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe, im die sache erkläre, er schreibt mich sofort krank, aber was soll ich in der firma sagen??

    Ich arbeite erst seit 3 monaten dort. Hab vorige woche zwar zur küchenchefin gesagt, ich hätts mit dem rücken und deswegen würde alles ein wenig langsamer gehen, aber das hat sie anscheinend nicht so wirklich interessiert...