1. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Hier gehts weiter... :wave:
     
  2. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @Vollblutmama: Ich hab jetzt einfach mal deinen ersten Vorschlag genommen und neu eröffnet. Ja klar, wäre positiv testen noch schöner gewesen, aber das wäre ja auch ärgerlich gewesen, wenn ich die ganzen Helferlein schon bestellt hatte und das Geld unnötig ausgegeben hätte... :D Aber jetzt muss es echt solangsam mal was werden, mehr Unterstützung kann ich meinem Körper jetzt wirklich nicht mehr geben. Wir werden sehen... Der Tee schmeckt einigermaßen und die Globulis dazu und Ovus und Tempi messen, ich bin also top vorbereitet für diesen Zyklus! Hab heut ganz frech zu meinem Mann gesagt: So, das war der letzte Muttertag heute, den ich nicht als Mami feiern durfte...:D

    :wave:
     
  3. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    ABO :D

    Danke fürs eröffnen! Ja, da hast du auch recht das es ärgerlich wäre wenn du deine kleinen Helferlein umsonst gekauft hättest! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen das du den nächsten Muttertag als Mama feiern kannst!

    Ich hatte einen sehr schönen Tag: zuerst hat mir mein Großer das Frühstück gemacht (durfte ich mir gestern noch aussuchen :D) und dann hab ich noch eine Zeichnung bekommen von beiden gemeinsam - ich hab mich so gefreut :love: hab dann am Vormittag noch Mandarinen-Topfen-Schnitten gebacken (war echt lecker) und zu Mittag sind meine Mama und Oma zum Essen gekommen.... und als Ausklang haben wir uns das Formel 1 Rennen angeschaut (da bin ich eingeschlafen :eek:)

    @me: wenn die Mens bis Samstag nicht da ist werd ich einen Test machen....

    glg :wave:
     
  4. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Vollblutmama, ich drücke dir alle vorhandenen Daumen!

    Gestern waren wir zur Kontrolle beim FA: hatte natürlich genau davor noch eine kleine Blutung, die dann auch bald wieder weg war, aber jetzt muss ich noch eine Woche im Krankenstand bleiben. HMPF....
    Baby war 4,7cm groß, winkte wieder einmal und lutschte am Daumen:love: so schön!!!
     
  5. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Das mit der Blutung ist natürlich blöd... aber ich freu mich so für dich das es deinem Zwergal gut geht! :love: Und schon dich brav im Krankenstand! :) Wollt ihr wissen was euer kleiner Sonnenschein wird oder lasst ihr euch überraschen!

    Danke fürs Daumendrücken! Bin diesmal ehrlich gesagt gar nicht nervös und noch voll relaxed...:D

    glg :wave:
     
  6. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    @vollblutmama: wie gehts dri? wann möchtest du denn wieder testen??

    @saha: ja das glaub ich dir!!..mir kommt es auch schon lange vor..aber ich versuche noch relaxed zu bleiben ;) und wie gehts dir?

    @me: habe anscheinend noch immer keinen ES..gibt noch gar keine anzeichen dafür! ich glaube wenn dann erst die woche bzw. kommende wochenende! muss abwarten..

    wie gehts euch allen anderen??? :D wer hat vor zu testen?

    ich drücke allen die daumen beim neu durchstarten, testen und den ersten FA-Terminen!!

    LG
     
  7. ZweitesKind

    ZweitesKind Teilnehmer/in


    Als ich so relaxed war, war mein Test dann POSITIV :D Und das wünsche ich dir auch :love:
    Ich drück dir ganz fest die Daumen :D

    me: mir geht es seit Donnerstag überhaupt nicht gut :( ich habe mich schon 4 :vomit: müssen und so bin ich auch überhaupt nicht fit. Müsste eigentlich daheim einiges machen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen :(
    Aber sonst passt soweit alles...........;)
     
  8. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Bis jetzt hab ich ja noch nicht getestet... aber ich werd irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag testen - je nachdem wie ich aufgelegt bin...

    Ich wünsch dir wirklich das du nicht mehr lange auf deinen ES warten musst! Und drück dir die Daumen das es dann klappt!

    Dein Wort in Gottes Ohr :D ich hoffe das dein Daumendrücken hilft!

    Ach du Arme... lass dich mal ganz fest :hug: ich hoffe dir geht es bald besser... und sorg dich nicht wenn mal daheim was liegen bleibt - jetzt ist es wichtig das du dich erholst!

    @me: noch hab ich nicht getestet und bin jetzt bei ES+11... mal schauen wie lange ich es noch aushalte bzw wann oder ob die Mens kommt...

    glg :wave:
     
  9. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @ Vollblutmama: Schön, dass du so nen tollen Muttertag hattest... Und im nächsten Jahr dann als Mutti von 3 Kindern, da bin ich mir sicher... :D Super, dass du grad relaxed bist, ich hoffe es bleibt so und du darfst dann positiv testen.

    @Wutzlbutz: Schon fast 5cm groß... Dein Kleines wächst ja schön, dann schone dich weiter brav, dass alles weiterhin passt.

    @Zweites Kind: So ein paar kleine Wehwehchen gehören ja leider dazu, auch wenn das :vomit: bestimmt nervig ist... Hoffentlich vergeht das schnell...

    @me: Mens ist vorbei und ich trinke brav Tee/nehm Globulis. Bin so gespannt, ob ich damit nen früheren ES hinbekomme. Ab jetzt wird also wieder ge:herz2:elt...:D

    :wave:
     
  10. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Ja, das wär wirklich schön!

    Wow :eek: du hast die Mens aber nicht lange, oder? Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen das es jetzt mit deinen Helferlein klappen wird und wir dann gemeinsam ins nächste Jahr kugeln!

    glg :wave:
     
  11. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Vollblutmama: relaxt ist gut! Maa, ich hoffe, das wird was!:)

    Zweites Kind: Du Arme! es wird besser werden!!! Nicht verzagen!

    Annili: Aber nicht zu viele Globulis nehmen, das bewirkt dann nämlich genau das Gegenteil!

    Binschki: Irgendwann muss dein ES ja jetzt mal kommen, nicht stressen lassen!

    Christina, wie gehts dir?

    Saha, was gibt Neues bei dir?


    me: hab heute mit meinen Chef telefoniert, der will schön langsam wissen, wie es weitergeht. Die Geschäftsführung hat schön festgestellt, ich sollte aus Kostengründen schauen, dass ich gleich ganz zuhause bleiben kann. Das motiviert doch so richtig, oder? Ich finds echt frech!
     
  12. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Danke, ich hoffe es auch sehr!

    Naja, dann sollen sie dich freistellen... wenn ihnen das lieber ist... und dann kannst du deine SS so richtig genießen!

    glg :wave:
     
  13. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    hallo mir gehts gut... mens ist heute vorbei und nehme brav mönchspfeffer und trinke tee. hoffentlich hilft es bald was.
     
  14. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    hallo mädls =)

    bin jetzt ES+1 und habe noch immer so ein ziehen und stechen rechts aber meist wenn ich pipi machen geh und drücke =/

    sonst gibts eig. nichts neues möchte gern ES+13 testen (26.05)!!!
     
  15. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Das freut mich! Hoffe der Mönchspfeffer hilft dir!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

    @me: bin jetzt bei ES+12 angelangt und versuch noch ein paar Tage durchzuhalten!

    glg :wave:
     
  16. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @Wutzlbutz: Nein ich nehm nicht zu viele. Genauso wie man sie dosieren soll. 1.Zyklushälfte Ovaria 3mal täglich 5 Kügelchen und in der 2.Hälfte Bryophyllum 3mal 5 Kügelchen... Das sollte so passen, hab im Inet recherchiert, das nehmen wohl alle so...

    @Vollblutmama: Ja das stimmt, Mens ist bei mir immer ziemlich stark, aber dafür nur 3 Tage... Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich hibbel schon sooo mit dir! :D

    @christina: Ich hab mir ja auch Möpf bestellt, aber nehm es ndoch nicht. Wäre vielleicht zuviel des guten mit den Globulis zusammen. Sag mir aber bitte am Ende des Zyklus inwiefern es was gebracht/verändert hat...

    :wave:
     
  17. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    leute..ich glaub jetzt ist der ovu test endlich positiv!!! :):):) hier ein foto:

    habe zur sicherheit heut in der früh gleich ein :herz2: gesetzt und vielleicht heute auch nochmal!

    bin echt soo froh das sich jetzt anscheinend alles langsam normalisiert!!

    @wutzlbutz: pfff..das ist echt eine frechheit!! :boes: und wie gehts dir sonst so?

    @zweiteskind: gehts dir schon besser?

    @vollblutmama: und????? ;) bin schon ganz gespannt!
     

    Anhänge:

  18. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Mädels wo seid ihr denn alle? Hier is ja gar nix mehr los...

    @binschki: Hoffe, ihr habt den positiven Ovu gut genutzt! ;)

    @Vollblutmama: Du bist so verdächtig still! Was ist da los?;)

    @me: ZT8 und wie immer nerviges Warten auf den ES... Und dabei viel Tee trinken...:D

    :wave:
     
  19. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    hallo

    bin zt10 und hoffe dieses monat auf einen eisprung... trinke himbeerblättertee und nehmemönchspfeffer und hoffe das hilft irgendwie
     
  20. ZweitesKind

    ZweitesKind Teilnehmer/in


    Schön das du endlich einen pos Ovu hattest :D Ich drück dir die Daumen!!!

    Gestern und heute musste ich mich bis jetzt nicht übergeben. Aber ich bin soooo müde und kaputt. Sonst geht es mir relativ gut. Wie es einem eben dann so geht ;) Freu mich schon wenn es mir wieder normal geht! Das wird schon.............;)

    Vollblutmama, was gibt es neues???? Mach es doch nicht so spannend! :D
     

Diese Seite empfehlen