Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caro&hayze

    caro&hayze Gast

    bitte ich hätt ein kleines problem:

    ich muss nun noch einige tage auf die katzen meines bruders aufpassen, sprich sie füttern usw.. bisher war es ja net so schlimm, einige fellknäudl, dies ausgespuckt haben, nix grobes. aber heut , als ich in seine wohnung komm, der supergau. alles angesch.issen, angekotzt, angepisst. ein gestank, zum umfallen. die rebellieren total, das er net da is. ich würd jetzt halt bis morgen da bleiben, nur ich halt den gestank net aus.

    krieg ich den mit irgendwas weg? lüften und aufwaschen hat nur bedingt geholfen. hab schon essig ins wischwasser gemacht, naja...
    irgendein geheimtip?

    lg

    caro
     
  2. evy

    evy Teilnehmer/in

    Das hat unser 1. Kater auch gemacht als wir in Urlaub waren (JEDEN einzelnen Sofapolster angepisst!!). Bei uns hat NIX mehr geholfen. Du kannst es mit Febreze probieren. Aber wir haben damals sogar das Sofa wegschmeissen müssen und auch alles Andere entsorgt :(
     
  3. Wasch mit Essig und Danclor Wasser alles ab und reib richtig und dann trocknen lassen falls der Geruch noch nicht weg ist nochmal und dann mit Febreze drüber!
     
  4. Bebbles

    Bebbles too old to die young

    gar nicht
    jödeldödeljödeldö - da hat man was eigenes
     
  5. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    befürchte - ja, so isses !

    gar nicht, ev. mit der Zeit und durchs in die Sonne stellen

    Danclor lass aus, es gibt wenig Schädlicheres im Haushalt!

    diese Duftspray übertünchen nur, irgendwann stinkst mehr als die Pisse

    waschen, lüften, waschen, lüften... :rolleyes:
     
  6. huschl

    huschl Teilnehmer/in

    leider fast keine chance, wird mit der zeit immer weniger, ist aber nicht wirklich kein trost.
     
  7. caro&hayze

    caro&hayze Gast

    dankschön, das hab ich eh befürchtet!

    hab schon alles an putzmitteln ausprobiert, was er im haus hat, nix, bäh!

    da fahr ich lieber heim, weil das halt ich echt nicht durch. bin im moment eh so geruchsempfindlich wg. babybauch.

    na der wird sich freuen, wenn er heimkommt. hab ihm schon eine sms geschickt, ha!


    lg

    caro
     
  8. Hallo ich hatte ein ähnliches Problem und alles mögliche ausprobiert bis ich im Interent Ecodor gefunden habe da habe ich mir das Set mit dem UF2000 für Urinentfernung und einen Fleckenentferner gekauft ich sage Euch diese Dinger sind echt ein Wunder, Essig, Danclor, Ferbreze, Dampfreiniger, Soda, alles habe ich probiert nichts hat wirklich den Gestank entfernt und die Katzenkotzflecken aus dem Sofa sind jetzt auch weg, kein Gestank hier ist der link wo ich es gekauft habe. http://www.onlinezoo.at/at/geruchse...angebotebis20guenstiger/0429bc9a041405902.php

    diese Sachen gibt es auch einzeln zu kaufen, aber ich habe mir für das Set entschieden habe 15 Euro gespart und konnte alles brauchen, ich war mir auch nicht mehr so sicher wo es gestunken hat und somit hatte mir der Urinfleckendetektor auch geholfen, aber er hatte nur da funktioniert wo ich noch nicht herumgeschrubbt hatte, am Ende war es gut, denn auch am Teppich hatte ich Katzenurin, aber nicht gewußt es hätte mir da ganze Reinigen nichts gebracht wenn ich nicht zufällig auch diesen Fleck gefunden hätte.

    Mein kleiner Junge hatte mir letze Woche auch aufs Sofa gepinkelt,auch hier habe ich das Urinentfernungsprodukt angewendet und der kleine Unfall ist wirklich nur klein gewesen denn nachdem der Spray getrocknet war war weder ein Fleck noch Geruch vorhanden.

    Liebe Grüße Alexandra.
     
  9. DerStefan

    VIP

    Katze bei wem anderen unterbringen - das war das einzigem was bei uns geholfen hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen