|
|
|
 |
|
|
|
Geschenk von LG / Mann zur Geburt -
23.04.2012, 09:45
Hallo !!
Was habt ihr zur Geburt eures Kindes vom LG / Ehemann bekommen ???
Liebe Grüße
Lisa
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
23.04.2012, 09:47
Anerkennung, Bewunderung. Ich wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen, mir etwas anderes zu erwarten.
einen Blumenstrauß hätt ich ihm um die Ohren geschmissen ;-)
|
|
Dieser Beitrag von Isebell gefällt 13 Usern:
Bin, Elfe24, GTS89, HasiMaus, Krad, LadyViolet86, lizz696, Pharma, pippi84, rayaofwakefield, Sabrina1, sehli, Varda
|
|
|
|
23.04.2012, 09:48
Nichts. Ich fände das abstrus. Mir ist lieber, Mann bringt sich ein und ermöglicht mir ein angenehmes Wochenbett, als ein teures Geschenk. Da reicht mir persönlich ein gesundes Kind.
|
|
Dieser Beitrag von atschi gefällt 34 Usern:
AboutMe, Anja-85, Bin, Birke, grinsekatze86, GTS89, HasiMaus, Herzi-Mama, kona, Krad, LadyViolet86, lanie, Lele78, lizz696, lula, MamaRomi, melii, mommytobe, Mone83, muku84, nickii79, nordiczen, nukemapu, Pharma, pippi84, sarahsmum, Schaf76, Schnucki1581, sehli, spacedakini3, SuesseMaus87, urschl, Verena---, Willmchen
|
|
|
|
23.04.2012, 09:49
Nichts. Wozu auch? Hab mir auch nichts erwartet, außer seine ganze Aufmerksamkeit.
Obwohl, ich hab ihn nach der Geburt zum Kiosk geschickt um Schokolade :-) zu holen, die hat er bezahlt. ;-)
|
|
|
|
23.04.2012, 09:52
Ich hab einen wunderschönen Ring von Tiffanys bekommen  .
ich hätte niemals damit gerechnet, geschweige denn, erwartet. 1 Woche nach der Geburt waren wir in der Stadt spazieren, und er hat mich in das Geschäft gezogen, und ich durfte mir was aussuchen  .
Und NOTWENDIG find ich das Geschenk auch nicht. Aber doch eine schöne Geste. Ein bissl verwöhnt werden ist doch toll und hat mir auch sehr gut getan!
Geändert von Flora (23.04.2012 um 09:54 Uhr)
Grund: Vergessen
|
|
|
|
23.04.2012, 09:52
also beim ersten kind gab es blumen, als ich nach hause kam. da stand dann ein strauß zu hause. das fand ich schon nett. beim zweiten kind gab's das nicht mehr, war aber auch ok. er hat sich dafür sonst super eingebracht. ich hab aber von der schwiemu bei beiden kindern schmuck bekommen (anstatt den üblichen babygeschenken), das hab ich total lieb gefunden.
|
|
|
|
23.04.2012, 09:58
Daheim hat mich ein wunderschöner Strauss roter Rosen erwartert und ich hab eine wunderschöne Omega bekommen....
|
|
|
|
23.04.2012, 10:00
Ich hab bei Kind Nr. 1 einen Kette mit Diamantanhänger bekommen und bei Kind Nr 2. einen Bulgariring - war zwar nicht notwendig, aber gefreut hab ich mich.
|
|
|
|
Geschenk von LG / Mann zur Geburt -
23.04.2012, 10:18
Viele, viele Blumensträuße. Aber die vom Schwangerschaftstest weg bis Wochen nach der Entbindung. Außerdem -ganz unverhofft zwei Wochen später- ein Schachterl vom Bucherer mit einem unglaublich schönen Ring mit rosa Saphiren (weils ein Mäderl geworden ist). War ziemlich sprachlos.
|
|
|
|
23.04.2012, 10:23
das schönste geschenk hat er mir doch schon vor 10 monaten geschenkt hihih
|
|
|
|
23.04.2012, 10:34
Blumen.
|
|
|
|
eine wunderschöne silberne medaillon-kette in die ich fotos von unseren kindern reingeben konnte
|
|
|
|
Meine Schwiegermutter hat mir zur Geburt eine Perlenkette mit einem ganz tollem mit Saphieren und Diamanten besetzten Verschluss geschenkt, die sie selbst von ihren Eltern zur Geburt ihres ersten Kindes bekommen hat (ihr Vater war Goldschmied und hat die Kette selbst gemacht). Ich hab mich unglaublich gefreut und war auch sehr gerühr. Die Kette werde ich in Ehren halten und an meine Tochter weitergeben, vielleicht auch zur Geburt ihres ersten Kindes, mal schauen....
|
|
|
|
23.04.2012, 10:39
wir haben uns gegenseitig unser kind geschenkt.... das richt wohl für die nächsten jahrzehnte...
aja und blumen aber ich denke eher weil er dachte es muss so sein.
das was er glaub ich gar nicht weiß, er hat mir auch noch wochen danach oft gesagt dass er mich bewundert und mächtig stolz auf mich ist wie ich das gemeistert habe... das war echt das schönste geschenk
|
|
|
|
23.04.2012, 10:39
Sonstiges: stundenlange liebevolle Unterstützung bei der Geburt und danach eins der süßesten Kinder der Welt 
Also nichts Materielles, hätte ich mir aber auch nicht erwartet.
|
|
|
|
23.04.2012, 10:41
Zählt das Ausräumen einer Konditorei auch? 
Ich hab 8 Stück Torte bekommen, da ich Heißhunger auf Kohlenhydrate hatte und mein Mann sicherstellen wollte, dass das richtige dabei ist
|
|
Dieser Beitrag von greeneyes gefällt 13 Usern:
Anno1701, atschi, Blondschopf, LadyViolet86, Llandra, miniA, Morgana, nordiczen, oceanblau, Sonea, Tine26, treble.clef, wartende
|
|
|
|
23.04.2012, 10:45
NICHTS
Und das trage ich ihm bis heute nach... nicht mal mein heiß gewünschter Storch wurde aufgestellt oder die Wohnung ein klein wenig dekoriert, nein er war ja nicht mal daheim als ich mit Baby heimkam
Dafür bekam ich eine Wohnung die er im Chaos hinterlassen hat, dieses Aas
|
|
|
|
23.04.2012, 10:50
Zitat:
Zitat von Alaechen
NICHTS
Und das trage ich ihm bis heute nach... nicht mal mein heiß gewünschter Storch wurde aufgestellt oder die Wohnung ein klein wenig dekoriert, nein er war ja nicht mal daheim als ich mit Baby heimkam
Dafür bekam ich eine Wohnung die er im Chaos hinterlassen hat, dieses Aas 
|
oh
das hab ich ganz vergessen - mein Mann hat mit Freunden beide Male entzückend die Wohnungstür dekoriert mit Plakat und Babybedarf.
|
|
|
|
23.04.2012, 10:57
nichts, wär auch nie auf die Idee gekommen, dass man mir zur Geburt was schenken könnte  .
|
|
|
|
23.04.2012, 10:58
Zitat:
Zitat von Eeyore
oh
das hab ich ganz vergessen - mein Mann hat mit Freunden beide Male entzückend die Wohnungstür dekoriert mit Plakat und Babybedarf.
|
Ich hätte mir wirklich nix materielles Erwartet!! Aber ein bisserl deko wär echt nicht zu viel verlangt gewesen. Als ich Schwanger war kam eine frischgebackene Mami aus dem Haus nach Hause und ich hab den verzierten Gang gesehen und hab ihm freudestrahlend davon berichtet, auch dass ich gerne so einen Storch hätte wie meine Tierärztin als sie ihr Baby bekam.
Als ich ihm nach einiger Zeit meine große Enttäuschung mitteilte sagte er: "Ich hatte keine Zeit um was zu besorgen!"
|