Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch

Themen-Optionen
(#101) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Acryl
Acryl

29.04.2012, 23:12

Zitat:
Zitat von anna-mari Beitrag anzeigen
mir ist das recht wichtig, wie ich im laufe meiner unterschiedlichen wohnsituationen heraus bekommen habe.

ich muss sie (die nachbarn) nicht täglich sehen und alle privat treffen, aber ein vernünftiges, lockeres miteinander ist sehr angenehm.
Mir persönlich ist ja ein unvernünftiges lockeres Miteinander lieber.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#102) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anna-mari
anna-mari

29.04.2012, 23:17

Zitat:
Zitat von Acryl Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist ja ein unvernünftiges lockeres Miteinander lieber.
ja. unvernunft ist für mich vernunft. oder so.
(#103) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kinderstube
Kinderstube

30.04.2012, 00:56

7 mal.
das reicht allerdings.
(#104) [Permalink]
Alt
Kaktusbluete

30.04.2012, 07:30

Zitat:
Zitat von anna-mari Beitrag anzeigen

also ich bin da daheim, wo ich mich wohl fühle. was machst du denn, wenn mal kein mann da ist?

nichts gegen eine breite schulter. aber heimatgefühl vermittelt sie mir nicht immer.

aber ich glaube auch, dass dein partner da unkomplizierter ist als meiner.
Haha, wir müssen alle mal ein bisschen weg von daheim, das halten die großen Mäderln schon ein wenig aus.

Naja in doch sehr langer Vorbeziehung schliefen wir getrennt.
Noch früher gab´s nichts Erwähnenswertes.
Es ist für mich dementsprechend neu, jede Nacht an (m)einem Mann einzuschlafen.
Ich genieße das bis jetzt Unvorstellbare sehr und es macht mir ein gutes "Daheim"- und "Angekommen"-Gefühl.

Dass ich auf dem Boden leben und wohnen kann, der immer schon hier war, jeden Sommer von unterschiedlichsten Leuten heim- oder aufgesucht wird/wurde, auf dem viele verblichene Menschen Unkraut zupften, Kinder groß zogen, lachten und weinten, läßt sie auch heute noch in unseren Erinnerungen muntern sein und gar nicht mehr so verblichen sein.

Hier war immer das Zentrum unserer Familie.
Ha und ich sitze als ständige älter und hoffentlich auch g´scheiter werdende Matriarchin mitten drauf und schau mir an, was die nächsten Generationen hier her - unter liebevollen, jedoch auch strenge Augen - bringen.
(#105) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anna-mari
anna-mari

30.04.2012, 17:41

Zitat:
Zitat von Kaktusbluete Beitrag anzeigen
Haha, wir müssen alle mal ein bisschen weg von daheim, das halten die großen Mäderln schon ein wenig aus.

Naja in doch sehr langer Vorbeziehung schliefen wir getrennt.
Noch früher gab´s nichts Erwähnenswertes.
Es ist für mich dementsprechend neu, jede Nacht an (m)einem Mann einzuschlafen.
Ich genieße das bis jetzt Unvorstellbare sehr und es macht mir ein gutes "Daheim"- und "Angekommen"-Gefühl.

Dass ich auf dem Boden leben und wohnen kann, der immer schon hier war, jeden Sommer von unterschiedlichsten Leuten heim- oder aufgesucht wird/wurde, auf dem viele verblichene Menschen Unkraut zupften, Kinder groß zogen, lachten und weinten, läßt sie auch heute noch in unseren Erinnerungen muntern sein und gar nicht mehr so verblichen sein.

Hier war immer das Zentrum unserer Familie.
Ha und ich sitze als ständige älter und hoffentlich auch g´scheiter werdende Matriarchin mitten drauf und schau mir an, was die nächsten Generationen hier her - unter liebevollen, jedoch auch strenge Augen - bringen.

Irgendwann muss ich Dich mal besuchen.

Das mit den getrennten Schlafzimmern war mir nicht klar. Jetzt verstehe ich es. Und es ist ja auch schön kuschelnd einzuschlafen und so wieder den Morgen zu beginnen.

Themen-Optionen

Gehe zu