|
|
|
 |
|
|
|
DSDS Fehler -
14.04.2012, 23:39
guten Abend....
ist euch eigentlich aufgefallen, dass Daniele nicht unten bei Fabienne gesessen ist?? dieserjenigewelche ist nämlich auch 16 und dürfte eigentlich gar nicht mehr auf der Bühne stehen....
eigentlich ein sinnlos-posting.... wollt nur schaun, obs wem aufgefallen ist
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
15.04.2012, 00:15
Darum war auch die Bülent-Show dieses mal danach und nicht während dem Voting weil Luca und Daniele bis 23.00 Uhr auf der Bühne bleiben durften, und sie sind dann rechtzeitig, kurz vor Schluß, hinunter zu Fabienne.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55944&p3=
|
|
Dieser Beitrag von tinimauserl gefällt:
Always
|
|
|
|
15.04.2012, 11:13
Zitat:
Zitat von tinimauserl
Darum war auch die Bülent-Show dieses mal danach und nicht während dem Voting weil Luca und Daniele bis 23.00 Uhr auf der Bühne bleiben durften, und sie sind dann rechtzeitig, kurz vor Schluß, hinunter zu Fabienne.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55944&p3=
|
Ja aber warum durften die 2 und Fabienne als einzige nicht? Das versteh ich nicht ganz
|
|
|
|
15.04.2012, 16:26
Würde mich auch interessieren.
|
|
|
|
15.04.2012, 20:15
weil sie glaub ich noch zur schule geht. weiss ich aber nicht genau. sie darf auf alle fälle nur bis 22 uhr und die jungs bis 23 uhr.
aber ich wär an an sich eh für eine altersbeschränkung. eben erst ab 18. dann gibt es das unten bei der bühne sitzen nicht mehr. weil das ist echt lächerlich. die sind ja genauso munter und bei der show dabei. ok, sie dürfen nicht reden (mit dem moderator) und sitzen 1 meter neben der bühne - also echt ein witz. aber bitte
einziger vorteil den ich gestern gesehen habe. man muß endlich nimmer so lang auf die entscheidung warten!
|
|
|
|
16.04.2012, 00:42
Zitat:
Zitat von SteffiUndLeonie
Ja aber warum durften die 2 und Fabienne als einzige nicht? Das versteh ich nicht ganz
|
weil sie Schülerin ist und die Jungs schon arbeiten, daher durfte sie nur bis 22 Uhr und die Jungs bis 23 Uhr,
|
|
|
|
16.04.2012, 12:53
Ich schaus ja nur mehr noch sporadisch, irgendwie wurde es langweilig, jedenfalls bin ich schon auf das Finale gespannt, wenn davon mehr als die Hälfte nicht mehr auf der Bühne steht, mein Favorit ist sowieso Jessie, der hat potenzial, Daniele mocht ich nie wirklich und Luca ist inzwischen langweilig.
|
|
|
|
16.04.2012, 13:05
Zitat:
Zitat von dani30
Ich schaus ja nur mehr noch sporadisch, irgendwie wurde es langweilig, jedenfalls bin ich schon auf das Finale gespannt, wenn davon mehr als die Hälfte nicht mehr auf der Bühne steht, mein Favorit ist sowieso Jessie, der hat potenzial, Daniele mocht ich nie wirklich und Luca ist inzwischen langweilig.
|
Das Finale wird so ausgestrahlt dass es sich bis 23 Uhr ausgeht, also sollten dann alle noch auf der Bühne stehen.
|
|
|
|
16.04.2012, 13:31
Zitat:
Zitat von dani30
|
Jessi hat irgendwas bezügl. der Band erzählt ( die wären nicht live). Also wird er es wohl nicht werden
|
|
|
|
16.04.2012, 13:57
Zitat:
Zitat von Puschel
Jessi hat irgendwas bezügl. der Band erzählt ( die wären nicht live). Also wird er es wohl nicht werden
|
Ich vermute eh ganz stark Luca, anfangs fand ich ihn ja noch toll aber seit den Liveshows hab ich das Gefühl er hat nicht wirklich viel Bandbreite, seine Songs sind immer langweilige, seine Stimme gibt da wenig her.
|
|
|
|
16.04.2012, 14:04
Zitat:
Zitat von dani30
Ich vermute eh ganz stark Luca, anfangs fand ich ihn ja noch toll aber seit den Liveshows hab ich das Gefühl er hat nicht wirklich viel Bandbreite, seine Songs sind immer langweilige, seine Stimme gibt da wenig her.
|
das stimmt, er hat sich nicht weiter entwickelt, er steht auf seinem Level und es kommt nicht mehr
|
|
|
|
17.04.2012, 07:19
Zitat:
Zitat von dani30
|
ja, muss ich dir leider zustimmen. Ich fand ihn anfangs so toll und jetzt echt langweilig
ich muss gestehen, dass ich Daniele gut finde.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass diesmal ein wirklicher Star hervorgehen wird. Wahrscheinlich wieder mal nur eine Eintagsfliege. Dazu finde ich alle zu unreif und nicht wirklich herausragend.
|
|
|
|
20.04.2012, 08:38
Ich denke auch das Luca heuer gewinnen wird! Ich kann mir aber vorstellen das man von Jessie auch noch was hören wird!
|