Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch

Themen-Optionen
(#61) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Merena
Merena

09.04.2012, 07:09

Zitat:
Zitat von marla85 Beitrag anzeigen
so und jetzt weiß ich nimmer warum mich mein mann eigentlich liebt *aaaaaaaaaaahhhh*

denn ich hab kein dickes bankkonto - vor allem hamma ein konto gemeinsam

und mein mann ist wirklich schön schlank - ich nicht. ich find ich schau gut aus, aber von schlank sein bin ich doch a stückerl weg.

na dann werd ich ihn jetzt fragen gehen, wie er so mit mir leben kann...

übrigens: wir fahren am freitag therme. darf ich mich das dann überhaupt trauen???

brrr wie ich solche oberflächlichkeiten hasse. hat man denn selbst so ein fades leben um sich dauernd über das leben und aussehen anderer den kopf zerbrechen zu müssen???
na geh
und wenn du jetzt deinen Mann fragen gehst seh ich (unbekannterweise) seinen Gesichtsausdruck ungefähr so vor mir: (also, meiner tätt so schauen)
und dann bekommst eine Woche Forumsverbot von ihm, wirst sehen.
Mir gehts auch so, werd auch ganz grantig wenn ich bei manchen das Gefühl hab, Attraktivität hängt von ein paar Kilo mehr oder weniger ab. Weil's für mich einfach nicht so ist.
Bzw. auch eher umgekehrt, wie mcw geschrieben hat (das gilt übrigens auch für Frauen: ich find z.B. dass die attraktivste Schauspielerin bei Greys Anatomy diese ist: http://www.sararamirez.com/TheSite/)
Dieser Beitrag von Merena gefällt 3 Usern: marla85, mcw, Nadine123
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#62) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bluegrass
bluegrass

09.04.2012, 07:17

Zitat:
Zitat von caramella Beitrag anzeigen
zurückkommend von zwei tagen in der therme zwängt sich mir eine frage auf....

wie kann es sein, dass all diese fetten männer, relativ hübsche, schlanke frauen samt kleinkinder haben?

haben diese frauen die männer schlank kennengelernt und sind die dann kurz darauf explodiert?
oder
haben diese frauen einen so tollen charakter, dass ihnen die fettleibigkeit ihrer angetrauten nichts ausmacht, weil ja die inneren werte so super sind?
oder
stehen etwa diese frauen auf dicke männer?

ich versteh´es einfach nicht. geld kann doch nicht alles sein, oder?
Ich verstehe auch nicht, warum diese unansehnlichen Fettsäcke nicht zumindest den Anstand haben, sich in der Therme gleich selbst zu ersäufen, um nicht unbotmäßigerweise das ästhetische Empfinden von so perfekten Wesen wie Dir zu zu irritieren.
Dieser Beitrag von bluegrass gefällt 12 Usern: bergie, Berthold, easy-going, einszwo, gartenzwerg, Immerlieb, leelee, marla85, Meeressturm, morle, Pharma, Yaren
(#63) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mcw
mcw

09.04.2012, 07:19

wow, die schauspielerin kenne ich ja gar nicht. hach, was würde ich für solche kurven geben!
finde ich jedenfalls sehr sexy und ist ein gutes beispiel für das wovon ich vorher geschrieben habe.
Dieser Beitrag von mcw gefällt: Nadine123
(#64) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bumblebears
bumblebears

09.04.2012, 07:37

Zitat:
Zitat von caramella Beitrag anzeigen
zurückkommend von zwei tagen in der therme zwängt sich mir eine frage auf....

wie kann es sein, dass all diese fetten männer, relativ hübsche, schlanke frauen samt kleinkinder haben?

haben diese frauen die männer schlank kennengelernt und sind die dann kurz darauf explodiert?
oder
haben diese frauen einen so tollen charakter, dass ihnen die fettleibigkeit ihrer angetrauten nichts ausmacht, weil ja die inneren werte so super sind?
oder
stehen etwa diese frauen auf dicke männer?

ich versteh´es einfach nicht. geld kann doch nicht alles sein, oder?
ich würde vorschlagen, du nimmst das nächste mal eine farbspraydose mit und markierst die unpassenden paare in der therme sofort. dann kennt sich jeder aus.
du musst halt aufpassen, dass niemand anderes dich over-ruled und dich selbst ansprüht, weil er deine familie und dich für unzumutbar hält.

lgu
Dieser Beitrag von bumblebears gefällt: urschl
(#65) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Eeyore
Eeyore

09.04.2012, 07:47

Ich oute mich: ich finde etwas stärkere Männer weitaus attraktiver als (extrem) schlanke. Und ja auch mein Mann und ich würden in die von der TE angesprochene Kategorie fallen...

Gut zu wissen was manche Leute so denken.
Dieser Beitrag von Eeyore gefällt 6 Usern: Alaechen, AmJ, Anab-Sop-PAPA, diane, Immerlieb, Willmchen
(#66) [Permalink]
Alt
Yolanda2010

09.04.2012, 08:09

liebe te: so eine frage hier ist immer sehr gefährlich. da hier die userinnen entweder extremst pc sind, selber übergewichtig sind, oder blade männer daheim haben.
(#67) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von urschl
urschl

09.04.2012, 08:12

schönheit liegt im auge des betrachters und über geschmack lässt sich nicht streiten...das war meine weisheit zum tag.
Dieser Beitrag von urschl gefällt: Yolanda2010
(#68) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bluegrass
bluegrass

09.04.2012, 08:17

Zitat:
Zitat von Yolanda2010 Beitrag anzeigen
liebe te: so eine frage hier ist immer sehr gefährlich. da hier die userinnen entweder extremst pc sind, selber übergewichtig sind, oder blade männer daheim haben.
Oder selber blade Männer sind.
Dieser Beitrag von bluegrass gefällt 3 Usern: Amag, EsmeW, Eule
(#69) [Permalink]
Alt
Amag

09.04.2012, 08:26

Zitat:

hahahahaha

als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin hatte er 40 Kilo mehr als jetzt. Und ich 15 Kilo weniger.

Und ja, er hat ziemlich viel Kohle. Auch jetzt noch als Schlanker!
(#70) [Permalink]
Alt
Eule

09.04.2012, 08:36

Ich hatte einmal einen sehr dicken Freund. Er war anfangs schon dick und hat dann noch 30 kg zugelegt. Mir hat das nicht wirklich gefallen, ich habe auch versucht seine Ernährung ein wenig umzustellen, es hat ihm zwar geschmeckt, aber genützt hat es nichts. Wir konnten uns auch alle möglichen unmöglichen Kommentare anhören, noch dazu weil ich 1,80 m groß bin und damals eine Modelfigur hatte. Es hat ihn wirklich verletzt und Minderwertigkeitskomplexe bei ihm gefördert, und mich wahnsinnig geärgert.
Ich habe mich nach acht Jahren von ihm getrennt - aber sicher nicht, weil er so dick war. Es kann aber zum Teil sogar indirekt daran schuld sein, weil seine Minderwertigkeitskomplexe alle möglichen unguten Verhaltensweisen nach sich gezogen haben, die ich irgendwann nicht mehr ausgehalten habe.

Mir sind Äußerlichkeiten relativ egal, wenn das Herz stimmt. Wenn dir so ähnliche Paare wie wir es waren so auffallen, heißt das wahrscheinlich nur, dass es noch mehr Leute gibt, die so denken wie ich. Kein Mensch ist perfekt - über irgendetwas muss man bei jedem Partner hinwegsehen. Und wenn es nur das Dicksein ist - was soll´s.
Dieser Beitrag von Eule gefällt 3 Usern: EsmeW, karelia, NanaNr1
(#71) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mcw
mcw

09.04.2012, 08:51

Zitat:
solche schenkelklopfer-haha-postings von dir überraschen mich ein bisserl.

ich gebe zu protokoll: mein liebster ist normalgewichtig und trainiert, ich selbst bin normal schlank, sportlich und finde trotzdem leute mit ein wenig übergewicht durchaus anziehend, wenn der gesamteindruck passt.

bin ich jetzt extremst pc? nein, das sind einfach meine ästhetischen vorlieben und ich glaube noch nicht mal, dass leute mit übergewicht besonders edle wesen sind.

das schubladendenken von manchen verwundert mich. aber nur ein bißchen. eigentlich wundere ich mich ja über immer weniger.
(#72) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Raabenweib
Raabenweib

09.04.2012, 08:52

also ehrlich, wenn ich so oberflächlich wäre, dass ich menschen nach ihrer körperfülle beurteile oder verurteile, dann würd ich mich wirklich mal still hinsetzen und daran arbeiten, meine einstellung zu ändern.
Dieser Beitrag von Raabenweib gefällt 7 Usern: Anab-Sop-PAPA, bumblebears, easy-going, Eeyore, Sonea, Willmchen, Yaren
(#73) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Komodowaran
Komodowaran

09.04.2012, 09:00

Zitat:
Zitat von tartoletta Beitrag anzeigen
mutmaße ich jetzt zuviel wenn ich dich frage, warum du trotzdem keine frau hast?
1. Woher willst du den aktuellen Stand wissen ?

2. Manchmal hat man genug von schlechten Erfahrungen.
(#74) [Permalink]
Alt
Komodowaran

09.04.2012, 09:02

Zitat:
Zitat von Berthold Beitrag anzeigen
Du hast überhaupt nur einen Fehler: (abgesehen von deinen Umfragen)
du lügst, gell?
nein, ich setz mir meine rosa brille auf, wenns notwendig ist.
Dieser Beitrag von Komodowaran gefällt: Berthold
(#75) [Permalink]
Alt
Komodowaran

09.04.2012, 09:08

Zitat:
Zitat von mcw Beitrag anzeigen
ich finde übrigens, dass das alles nix mit politisch korrekt zu tun hat. es wird schlichtweg der fakt ignoriert, dass es menschen mit sehr unterschiedlichen äußeren vorlieben gibt.
das ist eh klar, Ausnahmen und Einzelfälle wird es immer geben. Und die eigene Sicht der Dinge wird hierbei selten zu vereinheitlichen sein. Die Frage für mich als Statistikliebhaber: Welche Zusammenhänge gibt es, wenn sich Menschen zusammentun, die nach aktuellen Kriterien unterschiedliche Attraktivität aufweisen, oder gibt es keine Zusammenhänge. Meine Meinung: Ja, es gibt welche.
(#76) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Pupperlmama
Pupperlmama

09.04.2012, 09:11

Zitat:
Zitat von Obsidian Beitrag anzeigen
Hm, lustiges TE-Bashing, weil das Ausgangspost nicht politisch korrekt und die idealisierte Welt in Frage gestellt wurde. Böse TE du

Wobei es gibt ja oft Paare mit sehr unterschiedlichem optischen Attracktivitätslevel und die Beziehungen halten deshalb auch nicht länger oder kürzer als andere.

Zur Ausgangsfrage:
Alle diese Frauen werden mit den Männern sicher aus Liebe zusammen sein, aber ich wage nicht zu urteilen, wie sich die folgenden Gruppen aufteilen:
aus Liebe zu seinen inneren Werten
aus Liebe zu seinem Charme
aus Liebe zu seinem Bankkonto muhahaha
aus Liebe zu seiner Macht/Prestige Jo, er kann über seinen Kater bestimmen.
lieb.

Geändert von Pupperlmama (09.04.2012 um 09:28 Uhr)
(#77) [Permalink]
Alt
hanna59

09.04.2012, 09:11

Zitat:
Zitat von dasliserl Beitrag anzeigen
die, die diese kombi gefunden haben, bleiben daheim und pempern.
die anderen fahren halt in die therme.

rätsel gelöst!
(#78) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Pupperlmama
Pupperlmama

09.04.2012, 09:18

Zitat:
Zitat von Fencheltee Beitrag anzeigen
Iiih wie eklig! Ich hoffe du hast auf sie mit dem finger gezeigt und getuschelt und dich gscheit echauffiert!
/ironieoff

Off Topic: Habe deinen Mann ja gesehen, dich noch nicht. Wir haben ähnlich aussehende Männer.
Dieser Beitrag von Pupperlmama gefällt: Fencheltee
(#79) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mcw
mcw

09.04.2012, 09:19

Zitat:
Zitat von Komodowaran Beitrag anzeigen
das ist eh klar, Ausnahmen und Einzelfälle wird es immer geben. Und die eigene Sicht der Dinge wird hierbei selten zu vereinheitlichen sein. Die Frage für mich als Statistikliebhaber: Welche Zusammenhänge gibt es, wenn sich Menschen zusammentun, die nach aktuellen Kriterien unterschiedliche Attraktivität aufweisen, oder gibt es keine Zusammenhänge. Meine Meinung: Ja, es gibt welche.
schau, erstens setzt du schon wieder voraus: korpulent = nicht so attraktiv, schlank = attraktiver.
aber wie oft ist genau das gegenteil der fall. ich kenne so viele dünne, schlanke menschen, die ich als für mich nicht attraktiv/anziehend einstufe, dass man garantiert nicht von einzelfällen sprechen kann.

ich glaube es gibt ganz schön viele menschen da draußen, die nicht mit stereotypen schönheitsidealen im kopf herumlaufen, die medien erwecken nur einen anderen eindruck. ich kenne einen sehr attraktiven mann, der immer sehr viel auswahl an potentiellen freundinnen hatte und der sich nie darum gekümmert hat, weil er immer nur eine wollte: seine etwas übergewichtige freundin, später frau, die auch lange zeit nichts aus sich gemacht hat und immer in bißchen in seinem schatten stand.

er hat sie vergöttert, auf händen getragen und erst nach dem zweiten gemeinsam kind hat sie gelernt sich auf seine liebe einzulassen, darauf zu vertrauen und ist plötzlich richtig aufgeblüht. mittlerweile würde ich beide als in etwa gleich attraktiv einstufen, was die frau vorher gehindert hat, war ihre eigene unfähigkeit sich selbst anzunehmen und nicht mehr runterzumachen. und ich würde sagen, sie hat sich diesen mann genommen, weil er ihr den weg raus aus den komplexen gezeigt hat (wenngleich es lange genug gedauert hat) und der mann hat sich für die frau entschieden, weil er immer schon gewußt hat, dass sie seine große liebe ist und er nur sie will.

davon unabhängig gibt es sicherlich auch menschen, die sich gerne durch das vermeintliche "defizit" des anderen aufwerten oder dann weniger in den eigenen komplexen gefangen sind, aber genauso oft wird es vorkommen, dass man sich eben nicht auf den ersten blick in den adoniskörper oder woswasi verliebt hat, sondern in strahlende augen, ein mitreißendes lachen, wunderschöne lippen oder jemanden erst nach- und nach liebgewonnen hat und dann stehen äußerlichkeiten sowieso nicht im vordergrund.

wenn sich dir jemand offenbart und du ihn/sie aufgrund seines wesens liebst oder weil er/sie bedinungslos zu dir steht und du mit ihm/ihr glücklich bist, dann wird dir vieles plötzlich ziemlich egal sein, denn mit liebenden augen betrachtet, ist der/die andere ohnehin automatisch schön.
Dieser Beitrag von mcw gefällt 12 Usern: Amag, CorinnaGerti, EsmeW, Eule, Fencheltee, FranFine, Hevia, karelia, Meeressturm, ombrage, Pupperlmama, Tuerkis
(#80) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Tuerkis
Tuerkis

09.04.2012, 09:30

Zitat:
Zitat von Komodowaran Beitrag anzeigen
das stimmt schon: meine erfahrung als mann. hübsche frau heißt, längerfristige körperliche beziehung, längerfristiger spaß, längerfristige beziehung. bei gleichbleibender geistiger/seelischer Komponente schneiden einfach die hübschen besser ab. unhübsche sind normalerweise im grunde genommen nicht klüger oder lieber, sie strengen sich aber mehr an dabei, im endeffekt zählt das gesamtbild.

Dann liegt das aber daran, dass diese Frauen deinen "Vorlieben" und Vorstellungen entsprochen haben - die Summe macht es halt aus.

Umgekehrt ist es ja auch so - der schönste Mensch wird dich nicht in einer längeren Beziehung halten können, wenn du keine Gesprächsbasis mit ihr hast, oder andere (scheinbare) Kleinigkeiten nicht stimmen.
Dieser Beitrag von Tuerkis gefällt 2 Usern: mcw, ombrage

Themen-Optionen

Gehe zu