|
|
|
 |
|
|
|
30.04.2012, 22:36
Zitat:
Zitat von leelee
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, nun ist ja die Badesaison eröffnet. Wie geht es dir damit? Besuchst du öffentliche Bäder, zu denen auch übergewichtige Menschen Zutritt haben? Muss ich mir für meinen winterlichen Hüftspeck eine Burka zulegen, um deine Äuglein nicht zu beleidigen? Darf man mit Körperbehaarung ein Freibad aufsuchen? Hängt Behaarungserlaubnis vom Geschlecht ab? Sollte man eine Bademodenkommission einrichten, die festlegt, wieviel Stoffbedarf ein Körper hat?
So viele Fragen. Ich bin verwirrt... und froh, dass ich Fieber hab und morgen nicht baden gehen muss. In diesem Sinne futter ich jetzt noch ein Stückerl Schoki. Mahlzeit!
|
liebe leelee,
hättest du meine beiträge ordentlich gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass meine äuglein nie beleidigt waren. dass du mir jetzt die behaarungsnummer unterschieben willst, bitte, sei dir gegönnt.
ich fand die meldung von zimtstern eigentlich sehr gut. sie hat es besser formuliert als ich. natürlich kann es sein, dass der partner mit der zeit dick wird. aber findet man ihn als partner dann immer noch attraktiv? ich habe es nicht so diplomatisch ausgedrückt. und habe damit zwei drittel der bevölkerung beleidigt.
zum glück für mich gibt es ja auch noch leutchen wie acryl, gustavmama, puschel und so einige andere, die mich verstanden haben. wir leben womöglich in einer eigenen welt, die die eure zwar um einiges schlechter macht (wer hat diesen kommentar wieder geschrieben?), aber diese welt existiert auch. so ungern ihr das hören möchtet.
mir persönlich ist das wurscht, wenn du dick bist. ist nicht mein problem.
insofern solltest du vielleicht nicht mir sondern deinem partner oben genannte fragen stellen. außer natürlich, du findest meine meinung so immens wichtig... ?
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
30.04.2012, 22:37
Zitat:
Zitat von LolaLila
(und ich bleib sicher ewig überzeugter Single  )
|
Ich auch, hat aber weniger mit der Optik zu tun. Sogar mein Ex bemängelt meinen angeblich miserablen Geschmack bei Männern.
|
|
|
|
30.04.2012, 22:39
Zitat:
Zitat von Zimtstern18
meistens bin ich nur stille mitleserin, aber diesmal möchte ich auch meinen senf dazugeben. ich finde es bemerkenswert wie viele leute sich persönlich angegriffen fühlen. trotzdem kann mir keiner erzählen, dass man in eine therme geht und nie leute beobachtet und auch darüber redet, was einem so beschäftigt. auch ich mach mir ab und zu meine gedanken über schiache, zu dünne oder dicke leute. natürlich ist das alles subjektiv. betreffend dem standpunkt Intelligenz verstehen ich caramella. sie meint ja nicht, dass alle dicken leute dumm sind. doch überspitzt gesagt hat sie recht. mein mann ist wirklich sehr schlank. er schaut auf sein gewicht und trainiert seinen körper um ihn fit zu halten. das ist meiner meinung nach intelligent. ich bin eher stärker, nicht dick, aber doch zu viel für meine größe. das bin ich darum weil ich mich eher gehen lasse. ich nasche zu viel, mache nicht so viel bewegung und der zahn der zeit nagt auch schon. und das finde ich dumm (nicht intelligent). jeder weiß, dass zuviel gewicht schlecht für den stützapparat ist, schlecht für das herz und wirklich fesch ist es auch nicht. warum sagen dann alle, wenn man abnimmt "du schaust aber super aus". Weil es meist stimmt.
Dass man seinen partner, den man über jahre liebt, nicht wegen ein paar kilo übergewicht verlässt, sollte klar sein. ob er dann aber weiterhin genauso attraktiv für einen ist, ist ein anderes thema. Egal ob mann oder frau.
|
Betreffend dem Lesen von diesen Beitrag halte ich den Zustand der stillen Mitleserschaft deinerseits für einen sehr segensreichen.
|
|
|
|
30.04.2012, 22:39
Zitat:
Zitat von leelee
Ich auch, hat aber weniger mit der Optik zu tun. Sogar mein Ex bemängelt meinen angeblich miserablen Geschmack bei Männern. 
|
na dann. insofern wolltest du meine meinung bezüglich......?
|
|
|
|
30.04.2012, 22:40
Zitat:
Zitat von lavie
bei der frage nach den männern mein ich ebenfalls nahestehende personen. also quasi, würdest du einen befreundeten mann auf seine behaarten beine hinweisen?
|
Warum sollte sie? Bei Männern ist das etwas anderes. Da hat die Mehrheit keine unbehaarten Beine im Gegensatz zu den Frauen. Zumindest hier in Bremen nicht.
Ich weiß noch wie ich mit 18 Jahren meinen damaligen Freund zu Hause besuchte. Ein "Kumpel" von ihm war auch da. Er sagte zu meinem Freund "Sie ist hübsch, aber sie könnte sich mal die Beine rasieren".
Mir war es peinlich und ich habe sie dann von da ab rasiert. Ich wäre froh gewesen, wenn mir eine Freundin vorher den Tip gegeben hätte. Und mein Selbstbewusstsein war in der Beziehung damals nicht so ausgeprägt, um darüber zu stehen. Und wenn ich wüsste, dass ich eine Freundin habe, die da nicht völlig hintersteht und sich über manche Blicke wundert bzw. irritiert ist, würde ich es ihr auch sagen.
In unserer Gesellschaft rasieren sich nun mal die meisten Frauen die Beine. Das kann ich alleine schwer ändern. Aber ich respektiere natürlich auch jeden, der es nicht tut. Chacun à son goût.
|
|
|
|
30.04.2012, 22:42
Zitat:
Zitat von leelee
|
Na, der schien ja sehr von sich überzeugt zu sein.
|
|
|
|
30.04.2012, 22:48
Zitat:
Zitat von caramella
liebe leelee,
hättest du meine beiträge ordentlich gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass meine äuglein nie beleidigt waren. dass du mir jetzt die behaarungsnummer unterschieben willst, bitte, sei dir gegönnt.
ich fand die meldung von zimtstern eigentlich sehr gut. sie hat es besser formuliert als ich. natürlich kann es sein, dass der partner mit der zeit dick wird. aber findet man ihn als partner dann immer noch attraktiv? ich habe es nicht so diplomatisch ausgedrückt. und habe damit zwei drittel der bevölkerung beleidigt.
zum glück für mich gibt es ja auch noch leutchen wie acryl, gustavmama, puschel und so einige andere, die mich verstanden haben. wir leben womöglich in einer eigenen welt, die die eure zwar um einiges schlechter macht (wer hat diesen kommentar wieder geschrieben?), aber diese welt existiert auch. so ungern ihr das hören möchtet.
mir persönlich ist das wurscht, wenn du dick bist. ist nicht mein problem.
insofern solltest du vielleicht nicht mir sondern deinem partner oben genannte fragen stellen. außer natürlich, du findest meine meinung so immens wichtig... ?
|
Ich hab die Behaarungsfrage nur aus aktuellem Anlass einfach angehängt. Du musst dich doch weder betroffen noch angegriffen fühlen. Oder etwa doch?
Vielleicht kannst du mir aber erklären, was ich falsch verstanden habe? Du zerbrichst dir den Kopf über die Beziehungsbasis völlig fremder Menschen, weil sie für dich optisch nicht zusammenpassen. Hab ich das richtig zusammengefasst? Find ich daneben, weil geht mich nicht nur nichts an, sondern ist mir total einerlei.
Ich muss dich leider enttäuschen, bis auf meinen üblichen Winterspeck um die Hüften bin ich nicht dick - und selbst der passt noch in Kleidergröße 34. Einen dicken Mann hab ich auch nicht an meiner Seite. Du siehst, man kann deine Ergüsse auch einfach so grauslich finden, ganz ohne persönliche Betroffenheit.
Andererseits kann ich dich nun auch wieder beruhigen, denn meine Welt machst du nicht schlechter, höchstens meine virtuelle. In meinem realen Umfeld haben derart oberflächliche und boshafte Menschen keinen Platz.
|
|
|
|
30.04.2012, 22:48
Zitat:
Zitat von leelee
Sogar mein Ex bemängelt meinen angeblich miserablen Geschmack bei Männern. 
|
(dafür hast du wirklich selbstkritische Kerle  )
|
|
|
|
30.04.2012, 22:51
Zitat:
Zitat von anna-mari
Na, der schien ja sehr von sich überzeugt zu sein. 
|
Zumindest nicht von seiner Optik. Andere Qualitäten gesteht er sich schon zu.
|
|
|
|
30.04.2012, 23:03
Zitat:
Zitat von leelee
Zumindest nicht von seiner Optik. Andere Qualitäten gesteht er sich schon zu. 
|
Na immerhin.
Aber Dir scheinen die anderen Qualitäten nicht gelangt zu haben...ansonsten wärt ihr wohl noch ein Paar..
Und jetzt schreibe bitte nicht, dass er Dich schnöde für eine Jüngere verlassen hat...
|
|
|
|
30.04.2012, 23:06
Zitat:
Zitat von Acryl
Harhar, lavie, Du bist ja ein bisschen gemein!
|
wieso gemein? aber ich warte noch auf puschels antwort.
Zitat:
Zitat von anna-mari
Warum sollte sie? Bei Männern ist das etwas anderes. Da hat die Mehrheit keine unbehaarten Beine im Gegensatz zu den Frauen. Zumindest hier in Bremen nicht.
|
ich hätte gerne eine antwort von puschel, nicht von dir. nicht bös gemeint.
|
|
|
|
30.04.2012, 23:07
Zitat:
Zitat von anna-mari
Na immerhin.
Aber Dir scheinen die anderen Qualitäten nicht gelangt zu haben...ansonsten wärt ihr wohl noch ein Paar..
Und jetzt schreibe bitte nicht, dass er Dich schnöde für eine Jüngere verlassen hat...
|
Ich hab ihn verlassen, aber weder für einen Jüngeren, noch weil seine Qualitäten nicht ausreichend gewesen wären.
|
|
|
|
30.04.2012, 23:46
Zitat:
Zitat von leelee
Ich hab ihn verlassen, aber weder für einen Jüngeren, noch weil seine Qualitäten nicht ausreichend gewesen wären. 
|
Zumindest bestimmte Qualitäten.
|
|
|
|
30.04.2012, 23:51
Zitat:
Zitat von lavie
wieso gemein? aber ich warte noch auf puschels antwort.
ich hätte gerne eine antwort von puschel, nicht von dir. nicht bös gemeint.
|
Ich fand es nicht gemein. Auch wenn ich nicht gefragt bin.
Schon okay. Mir fiel halt die Episode mit dem deppigen Kumpel meines damaligen Freundes ein und da hatte ich Lust zu antworten.
Aber sie muss Dir nicht antworten...also Puschel..wenn sie nicht will....oder?
Du kommst ein wenig dominant diesbezüglich herüber. Nicht bös gemeint. 
Aber sie wird dir ohnehin antworten, so wie ich sie kenne.
Aber jetzt wird sie wohl schon schlafen, wie ich ihren Rhythmus bisher kennengelernt habe.:-)
|