Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch

Themen-Optionen
(#481) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anna-mari
anna-mari

28.04.2012, 21:20

Zitat:
Zitat von Puschel Beitrag anzeigen

kann ich verstehen. Hast ne PN
.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#482) [Permalink]
Alt
anna-mari

28.04.2012, 21:50

ich hätte gerne die tasche aus seinem auto. da ist das nasenspray drin (kleinmausi ist fies erkältet), das babyphone (wir leben hier auf mehreren Ebenen) und die butter und sonstige lebensmittel. aber er fährt damit wohl durch die gegend.
(#483) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Puschel
Puschel

28.04.2012, 21:53

Zitat:
Zitat von anna-mari Beitrag anzeigen
ich hätte gerne die tasche aus seinem auto. da ist das nasenspray drin (kleinmausi ist fies erkältet), das babyphone (wir leben hier auf mehreren Ebenen) und die butter und sonstige lebensmittel. aber er fährt damit wohl durch die gegend.
wie wirst du reagieren wenn der gnädige Herr wieder aufschlägt?
(#484) [Permalink]
Alt
anna-mari

28.04.2012, 22:40

Zitat:
wie wirst du reagieren wenn der gnädige Herr wieder aufschlägt?
im moment bin ich nur wütend. und traurig. er könnte doch mit mir reden. und irgendwie habe ich das gefühl es hat etwas mit dem ferienhaus zu tun. vielleicht einfach, weil es meines ist und er damit nicht so viel zu tun hat. ich habe es halt gekauft.vielleicht ist es auch blödsinn. aber irgendwie hakt es immer bei dem ferienhaus.
(#485) [Permalink]
Alt
anna-mari

28.04.2012, 22:42

die kinder schlafen immer noch nicht. ich sollte sie ins bett schicken....

wann schlafen die eigentlich von alleine ein?
(#486) [Permalink]
Alt
Yolanda2010

29.04.2012, 09:19

anna: die lösung deines problems, das sich offenbar immer wieder wiederholt, ist eher simpel:

leg dir ein günstiges auto zu, dann bist du unabhängig. kann halt sein, dass dein mann dann richtig frustig wird, wenn er merkt, dass er dich mit solcher kindergacke nicht mehr in der hand hat, aber das wäre es mir wert
(#487) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von urschl
urschl

29.04.2012, 10:22

Zitat:
Zitat von Yolanda2010 Beitrag anzeigen
anna: die lösung deines problems, das sich offenbar immer wieder wiederholt, ist eher simpel:

leg dir ein günstiges auto zu, dann bist du unabhängig. kann halt sein, dass dein mann dann richtig frustig wird, wenn er merkt, dass er dich mit solcher kindergacke nicht mehr in der hand hat, aber das wäre es mir wert

ja, würde auch sagen auto kaufen. und solche kindischen anfälle würde ich mit kindern absolut nicht tolerieren, das würde ich ihm eindrücklich klarmachen.
Dieser Beitrag von urschl gefällt: Puschel
(#488) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bluegrass
bluegrass

29.04.2012, 11:09

Zitat:

Ich würde in diesem Fall zu einem flotten Auto raten, um schneller davonzufahren.
Was ist denn das für eine Beziehung, die auf der Basis "den Anderen in der Hand haben" läuft?
(#489) [Permalink]
Alt
anna-mari

29.04.2012, 11:13

Zitat:

Oh ja, das werde ich auch tun. Ich leihe mir hält sonst ein Auto in der Firme, aber da ist dieses Wochenende nichts frei.
(#490) [Permalink]
Alt
anna-mari

29.04.2012, 11:14

Zitat:
Zitat von bluegrass Beitrag anzeigen
Ich würde in diesem Fall zu einem flotten Auto raten, um schneller davonzufahren.
Was ist denn das für eine Beziehung, die auf der Basis "den Anderen in der Hand haben" läuft?
Er begründet es ja nicht damit.

Kommt mir aber so vor, weil es regelmäßig mit dem Ferienhaus zusammenhängt. Und das gehört halt mir. Vieleicht hat er damit ein Problem.
(#491) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Puschel
Puschel

29.04.2012, 11:20

und wie ist es nun weiter gegangen?
(#492) [Permalink]
Alt
anna-mari

29.04.2012, 11:24

Zitat:
und wie ist es nun weiter gegangen?
Nicht wirklich. Vorhin kam eine SMS "Wollen wir uns wieder vertragen?".
(#493) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Puschel
Puschel

29.04.2012, 11:26

Zitat:
Zitat von anna-mari Beitrag anzeigen
Nicht wirklich. Vorhin kam eine SMS "Wollen wir uns wieder vertragen?".

* Kopfschüttel*
(#494) [Permalink]
Alt
anna-mari

29.04.2012, 11:28

Zitat:
Zitat von urschl Beitrag anzeigen
ja, würde auch sagen auto kaufen. und solche kindischen anfälle würde ich mit kindern absolut nicht tolerieren, das würde ich ihm eindrücklich klarmachen.
Ja. Ich kann Dir ja mal seine Telefonnummer geben.

Hast aber vollkommen recht. Geht nicht.
(#495) [Permalink]
Alt
anna-mari

29.04.2012, 11:31

Zitat:

* Kopfschüttel*
Ich habe ihm geschrieben, dass ich das nicht okay finde, dass er den Kurzurlaub so kurzfristig versiebt hat. Weder für die Kinder noch für mich.

Daraufhin kam dann ein "Dann nicht."
(#496) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Puschel
Puschel

29.04.2012, 11:43

hm. Das übliche halt

PS: warum habt ihr eigentlich Rollrasen genommen und nicht Rasen ausgesät? Wäre das nicht günstiger gewesen und nicht so aufwendig?
(#497) [Permalink]
Alt
anna-mari

29.04.2012, 11:55

Zitat:
hm. Das übliche halt

PS: warum habt ihr eigentlich Rollrasen genommen und nicht Rasen ausgesät? Wäre das nicht günstiger gewesen und nicht so aufwendig?
Das Moos hätte auch so weg müssen. Das Auslegen war nicht so wild. Und sprengen muss man beide. Da ist ja auch ein Timer, der zweimal angeht am Tag. Aber es scheint viel die Sonne und am Anfang muss er mehr begossen werden.

Und wir können ihn halt gleich benutzen.

Aber wie ich gerade erfahren habe, ist mein Partner dort und sprengt den Rasen. Er hat also in meinem Ferienhaus geschlafen.

Ach ja...irgendwie paradox.
(#498) [Permalink]
Alt
anna-mari

29.04.2012, 11:59

Das Moos natürlich. Peinlich. Habe es verbessert.
(#499) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gartenzwerg
gartenzwerg

29.04.2012, 12:32

Zitat:
Zitat von E.Liza Beitrag anzeigen
Warum immer diese Aufgeregtheit?
Bist du selbst stark übergewichtig und hast damit ein Problem?

Die Ursprungsfrage hier war ja überhaupt:
Warum so viele schlanke Frauen dicke Männer haben.
Eine Userin hat darauf eine sehr schöne Antwort gegeben, das meiste andere war aufgeregtes Gegacker.

Warum haben so viele sehr kleine Frauen sehr große Männer? Ist das nicht ein bissl unpraktisch?
Darf man sowas auch nicht fragen?
gegenfrage: warum haben so viele männer dumme oberflächliche frauen?

ich muss dir ehrlich gestehen dass ich ein problem mit oberflächlichen rein aufs äußerliche bezogenen menschen. ich frage mich ehrlich ob diese menschen so ein problem mit sich selbst haben, dass sie sich rein über das äußere definieren wollen, oder gar können. ich würd lieber mit einem mathias dem das aussehen anderer wurscht ist, einen tag in der therme verbringen, als mit irgendwelchen blöden tussen die nichts anderes im kopf haben als sich über das aussehen anderer badegäste zu mokieren .
Dieser Beitrag von gartenzwerg gefällt: leelee
(#500) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von KikiundLauftier
KikiundLauftier

29.04.2012, 13:39

Zitat:
hm. Das übliche halt

puschel du bist OT!

Themen-Optionen

Gehe zu