|
|
|
 |
|
|
|
21.07.2012, 13:54
Na ihr macht mit ja Mut das es besser wird   Aber heute nacht war ich gar nicht munter und musste nicht auf die Toilette  ich hoffe es bleibt so, aber ist wohl wunschdenken.
Seit heute Früh schon haben wir wieder mal gscheit Party im Bauch angesagt, die Kleine ist heute gar nicht zu bändigen. Vorallem wenn ich auf der Seite liege, dass gefällt ihr überhaupt nicht, da bekomm ich heftige Schläge ab. LG war auch ganz geschockt wie fest sie schon tritt, aber jetzt spürt er´s wenigstens auch mal gscheit.
Wünsch euch ein schönes Wochenende, lg
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
21.07.2012, 14:13
Eine Frage hätt ich, bin grad am schauen wegen Babyphone, gibt es eine spezielle Marke die empfehlenswert ist? Möchte eines ohne viel Schnickschnack, es soll einfach gut funktionieren und nicht allzu teuer sein.
Welche habt ihr so?
|
|
|
|
21.07.2012, 14:40
Zitat:
Zitat von kvm84
Eine Frage hätt ich, bin grad am schauen wegen Babyphone, gibt es eine spezielle Marke die empfehlenswert ist? Möchte eines ohne viel Schnickschnack, es soll einfach gut funktionieren und nicht allzu teuer sein.
Welche habt ihr so?
|
ich mag meins soooo gern - philips avent scd 510.
|
|
|
|
21.07.2012, 14:51
Junegirl, danke, hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
|
|
|
|
21.07.2012, 16:27
Zitat:
Zitat von kvm84
Welche habt ihr so?
|
Wir haben auch das von Avent, aber es war/ist mit ca. 100EUR auch nicht grad das Günstigste. Dafür ist die Reichweite sehr gut und auch wenns 100x runter fällt -es funktioniert top! Wir haben allerdings doch einigen Schnickschnack dran: Temperaturanzeige vom KiZi, Einschlaflieder, Nachtlicht, Gegensprecheinrichtung,...
|
|
|
|
21.07.2012, 17:05
Zitat:
Zitat von Monchichi
Wir haben auch das von Avent, aber es war/ist mit ca. 100EUR auch nicht grad das Günstigste. Dafür ist die Reichweite sehr gut und auch wenns 100x runter fällt -es funktioniert top! Wir haben allerdings doch einigen Schnickschnack dran: Temperaturanzeige vom KiZi, Einschlaflieder, Nachtlicht, Gegensprecheinrichtung,...
|
Da habt ihr ein anderes als wir. Wir haben die "abgespeckte" Version:
Ihr habt wahrscheinlich das hier:
|
|
|
|
21.07.2012, 17:07
achso... wir haben dieses:
|
|
|
|
21.07.2012, 19:22
*klopf klopf*
Hallo? Darf man bei euch mitschreiben? Oder eher nicht.....? Bei den Aprilis tut sich gar nichts mehr.....
Habt ihr für mich einen Platz in der Runde?
|
|
|
|
21.07.2012, 19:40
@babyphone
wir haben zweimal das selbe wie monchi, einmal haben wir das erste austauschen lassen weil es sich nicht mehr laden ließ u manchmal muss man erst auf einen knopf drücken damit man was hört (is jez auch schon über 3 jahre alt), aber wir sind sehr zufrieden damit.
das kleine is mit 90 euro eh eins der billigsten
@saakura
süß 
u wie tut sie sich mitn essen? ich überleg auch, wann wir anfangen sollen...
us:
u ich hab mich auch entschieden weiter zu stillen, also heißts jez anlegen, anlegen, flascherl, ... mir is das ganze flascherl-machen u tausend-sachen-mitschleppen einfach zu kompliziert u was soll ich mit helena tun solang er trinkt, dauert doch ein bissi u ich hab nicht eine hand frei...
|
|
|
|
21.07.2012, 21:13
Hallo morgana! Wir freuen uns immer über neuzugänge
@me: es tut sich niiiiiix und ich mag nimma *raunz*
|
|
|
|
21.07.2012, 21:14
Dankeschön, dass ich bleiben darf.....
@Babyphone: wir haben ein "Maus-Babyphone" - haben wir geschenkt bekommen (gebraucht) - ist aber super.... der Sender ist die Maus (Sendung mit der Maus) und es funktioniert einwandfrei.....  aber ich glaube es ist nicht mehr erhältlich.....
|
|
|
|
21.07.2012, 21:15
@Nessarose: Hast ja nicht mehr lange - durchhalten..... wird sicher schneller vergehen, als man selber glaubt.....
|
|
Dieser Beitrag von Morgana gefällt:
Nessarose
|
|
|
|
22.07.2012, 09:11
@kvm: also, die meinungen gehen ja eindeutig richtung avent beim babyphone. 
@ nessa: oja, grad die letzten tage sind soooooooo mühsam!!! die erwartung so groß, dass sich endlich was tut, die ungeduld, das baby endlich in den armen zu haben....ich wünsch dir, dass es bald losgeht!
@ morgana: herzlich willkommen bei uns!! erzähl mal ein bissl was von dir!
lg june
|
|
Dieser Beitrag von junegirl1986 gefällt:
Nessarose
|
|
|
|
22.07.2012, 11:05
 Morgana... wir waren damals noch gemeinsam im NMT-Thread, und nun hast du dein Butzi (schöner Name) schon im Arm (auch will).... also Willkommen hier!!!
Unser kleiner Mann ist ein Turner, wahnsinn!!! Trotz VWP spür ich ihn so arg, dass es bereits jetzt (!!!) sooo weh tut manchmal! 
Gibt es so eine Art "blaue Flecken" von innen??? So fühlt es sich nämlich an manchen Stellen an...
|
|
|
|
22.07.2012, 11:22
Zitat:
Zitat von Nessarose
Hallo morgana! Wir freuen uns immer über neuzugänge
@me: es tut sich niiiiiix und ich mag nimma *raunz*
|
Durchhalten! Jetzt dauerts nicht mehr lange!
Ich wünsch dir eine tolle geburt! Fein dass dus spontan probieren darfst ;-)
Und ich geb mal einen tipp ab: 1.8.2012
Da wird meine maus schon wieder 2 Monate alt ;-)
|
|
Dieser Beitrag von Kipferl83 gefällt:
Nessarose
|
|
|
|
22.07.2012, 11:53
der 1.8. würd mir auch seeeehr gut gefallen  wahnsinn, 2 monate wird deine maus dann schon!
wieso vergeht bei allen anderen die zeit so schnell und bei mir im moment gar nicht?
nein, ich darf mich eigentlich eh nicht beschweren, mir gehts total gut, ich bin ja nur ungeduldig...
|
|
|
|
22.07.2012, 12:05
junegirl, ja das ist sehr auffällig  aber scheint halt ein gutes zu sein. ich glaube ja auch das philipps ohnehin eine gute marke ist. ist zwar nicht das billigste was es gibt (hab welche um € 30,- gefunden, da gingen die bewertungen aber seeeehr weit auseinander) aber es soll ja auch funktionieren.
nessarose, ich wünsch dir alles gute und eine vorallem schöne geburt und ich tippe auf den 30.7.
|
|
|
|
22.07.2012, 12:08
danke
|
|
|
|
23.07.2012, 07:12
Zitat:
Zitat von junegirl1986
@kvm: also, die meinungen gehen ja eindeutig richtung avent beim babyphone. 
@ nessa: oja, grad die letzten tage sind soooooooo mühsam!!! die erwartung so groß, dass sich endlich was tut, die ungeduld, das baby endlich in den armen zu haben....ich wünsch dir, dass es bald losgeht!
@ morgana: herzlich willkommen bei uns!! erzähl mal ein bissl was von dir!
lg june
|
Zitat:
Zitat von Monchichi
 Morgana... wir waren damals noch gemeinsam im NMT-Thread, und nun hast du dein Butzi (schöner Name) schon im Arm (auch will).... also Willkommen hier!!!
Unser kleiner Mann ist ein Turner, wahnsinn!!! Trotz VWP spür ich ihn so arg, dass es bereits jetzt (!!!) sooo weh tut manchmal! 
Gibt es so eine Art "blaue Flecken" von innen??? So fühlt es sich nämlich an manchen Stellen an...
|
Hallo!
Also ich bin 30, wohne in zwischen Linz und Eferding, bin seit 5 Jahren verheiratet und hab im April mein erstes Kind zur Welt gebracht.....
@Monchichi: ja, wir waren im selben NMT-Thread...... freu mich dass du auch bald ein Butzi im Arm halten darfst......
|