1. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    @Kinderfee

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Meine Güte - das ging ja alles total schnell. Alle Achtung - ich hätte nicht den Mut, Zuhause zu entbinden.
     
  2. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    *abo*
     
  3. *abo*

    herzlichen glückwunsch kinderfee :love::love:
     
  4. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Es weht so vor sich hin... *nerv* :orolleyes: (also bitte entweder richtig oder gar nicht)
     
  5. Puella

    Puella Gast

    Mah kinderfee - uuurschoen :)!!! Tolle Geburt!!!

    Allen anderen wünsch ich das es looosgeht :)!
     
  6. Kiwi85

    Kiwi85 system overload

    Ich schau auch kurz mal rein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KINDERFEE!!! :love::love: Freut mich, dass dein Süßer nun endlich da ist :love:

    Uns gehts soweit auch gut. Die Kleine trinkt sehr brav und viel und der Große ist auch super. :love: Jeder muss sich noch in das neue Familiengefüge einfinden, aber das braucht halt seine Zeit. GG ist jetzt sogar noch 3 Wochen daheim, weil er 1-2x pro Woche in die Firma fährt. Somit kann er eine Woche dran hängen und er schaut sogar jetzt, ob er nicht ab und zu Homeoffice machen kann. Das wär überhaupt genialst. :)
     
  7. Floh

    Floh mit Hummeln im Ar...


    bei lilian war er sich sicher (da sieht man die gelben "tupfer" am Hals) - die hat den Ospen Saft bekommen.

    Bei mir war er sich nicht sicher (ich hab sehr kleine Mandeln und scheinbar sieht man da zu wenig) - mir hat er quasi die Wahl gelassen ob ich die Ospen 1500 Tabletten nehmen mag oder erst Homöopathisch probiere.

    Und da Antibiotika/Penicillin in die Muttermilch geht mag ich schlicht nicht. Der Gedanke dass die erste Milch die der Zwerg bekommt Antibiotika-verseucht ist, ist zu schlimm für mich.

    Wobei die Globuli ganz gut anschlagen und die Hausmittel wie Erdäpfelwickel etc nutzen bei mir normal auch gut.

    Und richtig Fieber bekomm ich nicht, gestern hatte ich am Abend 37,5 - das ist bei mir eh schon viel.

    Also schau ma mal, ich hoff dass es die nächsten Tage besser wird, werd am Woe solange GG da ist soviel wie möglich liegen bleiben und mich schonen, ab Montag wirds dann eh wieder schwieriger.


    Danke
    wenn die Hausmittel nicht helfen werd ich das eh - am Mittwoch bin ich sowieso beim CTG. übers Woe versuch ichs noch so.


    danke!



    Gratulation den "neuzugängen" - ich wünsch euch ne schöne Kuschelzeit!!


    lg Floh
     
  8. Celine22

    Celine22 4fach Mami

    @kinderfee: :herz2:lichen Glückwunsch!!! Tolle und schnelle Geburt.

    Wir haben heute Geburtstagsfeier von meiner grossen. Mah, jetzt ist sie auch schon 8. Sie war ja erst ein Baby. Die Zeit vergeht so schnell.
     
  9. mouse

    mouse Teilnehmer/in

    @Kinderfee Ringelblume: Herzlichen Glückwunsch:love:
     
  10. ktf09

    ktf09 Teilnehmer/in

    hallo mädls!

    *abo*

    hab noch immer voll den putzfimmel, könnt jetzt schon bald mal aufhörn und die kleine kommen.

    @kinderfee und ringelblume: herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.:love:
     
  11. Winzlingsmam

    Winzlingsmam wird eine Märzmama

    @kinderfee und ringelblume: herzlichen glückwunsch

    Kinderfee du hast mein WE gerettet bin seit gestern so unruhig weil sie ja im AKH gesagt haben das meine kleine so gross und schwer wird aber du hast es geschaft auch mit ordentlichen massen also werd ich auch vaginal entbinden . ich glaub im akh machen die sowieso bei jeden sch... einen KS

    us@ ich platze bald ....zwillinge? standart frage :)

    Babybauch fotos - Baby fotos wer interesse hat
    GRATIS BABY- KINDER- und BABYBAUCH-FOTOS :) - Parents more | Markt
     
    Winzlingsmam, 10. März 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
    #11
  12. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    An alle, die bei Facebook in der Gruppe sind. Meldet sich Groenlandhund dort eigentlich ab und zu mal?

    Ist zwar nicht wirklich wichtig... aber mir fiel auf, dass es mich doch nachhaltig ziemlich geärgert hat. :mad:
    Groenlandhund schreibt die ganze SS hier mit... ist dann die erste, die entkugelt mit nem Frühchen... hat deutliche Probleme und alle hier machen sich lange Zeit totale Sorgen und fragen immer wieder nach und befürchten schon das Schlimmste... ihr Baby auf der Neonato...

    ... und von irgendwo hört man dann so zufällig, dass sie schon wieder Hunderennen fährt. Aber die 5 Minuten, einmal hier ne ENtwarnung oder Verabschiedung im Forum zu geben... die hat sie nicht.

    Sorry... aber mich ärgert das wirklich schon ne ganze Weile und mußte das mal loswerden! :mad:
     
  13. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    *abo*

    Also in diesem Thread will ich unbedingt entkugeln. Entweder es tut sich schnell was, oder ihr schreibt weniger! :boes: :cool:

    @Ringelblume Kinderfee
    Herzliche Gratulation und eine schöne Kuschelzeit!!! :love:


    Wir haben heute bei LG's Tante eine uralte Wiege für die ersten Wochen geholt. Darin sind schon mind. 6 Babys gelegen. Hab jetzt die Überzüge gewaschen und den Korb samt Matratze ausgelüftet.
    Dann waren wir in der Stadt. LG hat sich eine neue Uhr gekauft. Danach sind wir zum ToysRUs gefahren und haben das Ostergeschenk (eine rießen Rutsche) für Junior gekauft und zum Schluss waren wir noch beim Hofer.
    Hatte dann ein starkes Ziehen im Kreuz und Oberbauch. War ganz komisch. Aber es hat sich schon wieder gelegt. :mad:

    Und Junior hat seit heute Früh Fieber. Er ist mit 37,8 aufgestanden und zu Mittag hatte er schon 38,7. Hab ihm dann fürs Mittagsschlaferl den Nureflex Saft gegeben. Jetzt gehts ihm eigentlich wie immer. Hab noch nicht nachgemessen, ob er noch Fieber hat.
    Er war in der Früh, als er aufgewacht ist, so süss. Er hat mich mit den Worten "ich bin krank" begrüsst. Obwohl er mir leid tat, war es so süss von ihm. :love:
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass uns ein Besuch im KH erspart bleibt. Ist ja schließlich WE. :(
     
  14. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    in der facebookgruppe ist sie nicht. aber irgendwer dürft wohl mit ihr befreundet sein. :confused:

    darfst dich nicht ärgern. verpflichtung zu melden hat ja keiner. und sie hat ja nie wirklich viel geschrieben. bei ihr hab ich mir komischerweise nie sorgen gemacht dass was nicht stimmt.

    am besten man geht einfach vom positiven aus. :)

    ich hab übrigens beschlossen dieses wochenende nicht erreichbar zu sein. handy wird nicht angeschaut! :D mag momentan nicht übern EGT reden!
     
  15. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Na, für uns scheinbar schon ;)


    Mich ruft niemand an oder erkundigt sich, ob Baby schon da ist oder sich was tut. Vielleicht sollte ich dafür dankbar sein, wenn ich das Generve bei Euch so lese.

    Aber irgendwie ist das schon bitter :gloomy: . Führt einem (mal wieder) so schmerzhaft vor Augen, dass man keine Freunde/Bekannte hat.

    Das letzte Mal fiel mir das so krass bei meiner Hochzeit vor 7 Jahren auf... 60 Gäste auf unserer Hochzeit und ich kannte lediglich 8 davon... meine Mutter, Schwester, Vater und neue Lebensgefährtin und 4 Freunde meiner Mutter (!).
     
  16. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    hier ist es was anderes. hier ist man unter gleichgesinnten. :)

    klar ist es auch ein zeichen dass sich die leute interessieren. aber es ist eher nervig als bestätigend. also für mich zumindest. :rolleyes:
     
  17. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Noch was Lustiges:

    Vorhin träumte ich (Mittagsschlafi), dass Luna geboren war ... und GG war dabei, ...aber ich hatte es verpaßt und kam erst dazu, als sie schon da war :lol:
    Der Traum gab aber keinen Aufschluss, wie das techisch machbar war :D.
     
  18. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    wenn dus herausgefunden hast, sag bescheid. :D
     
  19. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    @kinderfee: wow,eine superschnelle Geburt!! Herzlichen Glückwunsch :love:

    @Floh: also wenns eh ungewiß ist,dann würd ich sowieso noch mind. 3-4 Tage warten,bevor du mit AB´s behandelst! Gute Besserung!

    Ich hab den heutigen Tag allein im Garten auf dem Liegestuhl verbracht,GG war mit Sohnemann im Zoo und der Bauchzwerg hat die ganze Zeit wie wild gestrampelt...
     
  20. pipale

    pipale Isabella Lea 05.04.2012

    @Kinderfee ... gratuliere, alles Gute mit dem Baby :)

    schade, dass du in Wien zuhause bist - ein paar Babyfotos mit einer Profi-Kamera wären ein Hit

    Ich sehe das so, alle, die sich ständig bei mir melden, die haben Angst, dass ich sie nicht informiere, Fazit: sie befürchten, ich zähle sie nicht in den engeren Kreis meiner Freunde ... den all jene, die wissen, dass sie dazuzählen, wissen auch, dass ich ihnen eine SMS bzw. Mail zukommen lasse, sobald unsere Isabella da ist ... es platzen ja einige schon fast vor Neugier :D und sekkieren mich nicht.
     

Diese Seite empfehlen