|
|
|
 |
|
|
|
30.03.2012, 10:52
Zitat:
Zitat von RosaLee
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Oh gott, die arme! Meine beiden Schwestern hatten das, aber "erst" in der 34. Woche. Bei sowas muss man immer sofort zum Arzt!!! Ich wünsch ihr unbekannterweise alles Gute, sag uns dann bescheid wie es ausgeht!
@me, 12. Woche, noch eine Woche, dann ist die böse Phase vorbei! 
|
Sie war gestern beim Arzt und heute musste sie zu Blutabnahme... Am Mittwoch kann sie die Befunde holen und geht dann gleich wieder zum FA... Sie hat aber eh auch gesagt, wenn sie sich unwohl oder so fühlt, fährt sie sicherheitshalber ins Spital..
Schön das du bald die kritische zeit hinter dir hast
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
30.03.2012, 10:52
Zitat:
Zitat von cilia
hakuna: einmal messen vergessen ist nicht tragisch.
genau, ganz geschlossen ist der mumu nach einer geburt nie mehr. ich glaub, es bleibt so eine ovale leichte öffnung. um den ES sollte er tiefer liegen
wie alt ist dein kind?
edit: 10/11 geboren?
|
jupp genau. also bald 6 Monate alt
eh nicht tragisch nochdazu wo die ovus eh net positiv sind 
aber ich ärger mich weil ich net konsequent bin
@Rosalee bald hast das mit den erstn 12 wochen hinter dir
@Engel
 mah de arme 
unbekannterweise auch vo mir alles gute
|
|
|
|
30.03.2012, 11:01
Zitat:
Zitat von xEnGeLcHiEnX
Sie war gestern beim Arzt und heute musste sie zu Blutabnahme... Am Mittwoch kann sie die Befunde holen und geht dann gleich wieder zum FA... Sie hat aber eh auch gesagt, wenn sie sich unwohl oder so fühlt, fährt sie sicherheitshalber ins Spital..
Schön das du bald die kritische zeit hinter dir hast 
|
Wundert mich, dass sie sie nicht gleich im Spital behalten haben. Das kann ur schnell gehen! Ich hoffe ihr Arzt weiß was er tut.
Zitat:
Zitat von Hakuna
@Rosalee bald hast das mit den erstn 12 wochen hinter dir 
|
Ja freu mich schon so, im Moment bin ich nämlich noch ein bissl ängstlich.
|
|
|
|
30.03.2012, 12:59
@ hakuna: bei mir war der mumu die ersten 5 monate ca. immer leicht geöffnet, hab ich dann schon als geschlossen notiert. mittlerweile (dean ist 7 monate alt) ist der mumu wieder fester zu.
@ engelchien: oh gott, alles gute deiner arbeitskollegin!
|
|
|
|
30.03.2012, 13:01
Zitat:
Zitat von RosaLee
Wundert mich, dass sie sie nicht gleich im Spital behalten haben. Das kann ur schnell gehen! Ich hoffe ihr Arzt weiß was er tut. 
|
Naja sie war nur bei ihren FA und der hat eine Vermutung aufgestellt, und hat sie heute zur Blutabnahme geschickt... Sie war noch nicht im Spital...
Wenn sie das wirklich hätte....weißt du wie die überlebungschancen stehn? Sie ist in der 24SSW..
|
|
|
|
30.03.2012, 13:10
Bräucht bitte mal eure Meinung. Hab heut mal nen LH-Test gemacht und der schaut jetzt so aus. Das heißt also, dass mein Körper wieder LH produziert und ich somit theoretisch auch wieder einen ES haben könnte, seh ich das richtig?
|
|
|
|
30.03.2012, 13:30
Zitat:
Zitat von junegirl1986
Bräucht bitte mal eure Meinung. Hab heut mal nen LH-Test gemacht und der schaut jetzt so aus. Das heißt also, dass mein Körper wieder LH produziert und ich somit theoretisch auch wieder einen ES haben könnte, seh ich das richtig?

|
schau mal meine schaun so aus
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...20138869_n.jpg
und das auch schon die ganze woche  es wird net mehr und nimma weniger 
daher denk ich mir die mens kommt
|
|
|
|
30.03.2012, 13:31
Zitat:
Zitat von xEnGeLcHiEnX
Naja sie war nur bei ihren FA und der hat eine Vermutung aufgestellt, und hat sie heute zur Blutabnahme geschickt... Sie war noch nicht im Spital...
Wenn sie das wirklich hätte....weißt du wie die überlebungschancen stehn? Sie ist in der 24SSW..
|
Das weiß ich leider nicht. Am besten soll sie mal SabineH anrufen, die kennt sich bei diesen Sachen super aus. Die Nr. ist in ihrer Signatur. Schau mal im VdG ganz oben im Gestose-Thread, da findest sie.
|
|
|
|
30.03.2012, 13:45
Zitat:
Zitat von RosaLee
Das weiß ich leider nicht. Am besten soll sie mal SabineH anrufen, die kennt sich bei diesen Sachen super aus. Die Nr. ist in ihrer Signatur. Schau mal im VdG ganz oben im Gestose-Thread, da findest sie.
|
Ok werd ihr mal das sagen  Danke für den Tipp
|
|
|
|
30.03.2012, 13:54
Zitat:
Zitat von xEnGeLcHiEnX
Ok werd ihr mal das sagen  Danke für den Tipp 
|
Gerne. Ich drück ihr die Daumen, dass alles gut geht.
|
|
|
|
30.03.2012, 15:44
Halloo ..
wie gehts euch?
Zitat:
Zitat von xEnGeLcHiEnX
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab heute mit der Clomieinnahme begonnen Bin mal gespannt ob ich diesmal einen ES habe
Muss euch was erzählen
Meine Arbeitskollegin ist in der 26 SSW und hatte die letzten Wochen immer Schmerzen im Oberbauch und auch wieder ziemlich starke Übelkeit mit Erbrechen.. Gestern war sie endlich beim arzt und jetzt ist verdacht auf HELLP...
|
alles gute für den clomizyklus
und alles alles gute deiner arbeitskollegin - dass sich der verdacht net bestätigt!
Zitat:
Zitat von RosaLee
@me, 12. Woche, noch eine Woche, dann ist die böse Phase vorbei!
|
nur mehr eine woche und dann hast die kritische phase überstanden
Zitat:
Zitat von junegirl1986

|
ich kenn mich damit net wirklich aus - waren sie vorher immer ganz weiß? oder ist dass dein erster ovu seit der geburt?!
Zitat:
Zitat von Hakuna
|
meine haben auch laaaange so ausgesehen - oft sogar noch bissl stärker .. mens lies sich aber erst nach 105 tagen dank duphaston blicken  (sagt nix aus ob die mens kommt oder net)
aber ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass der ovu bald pos wird und du einen ES hast  scheiß pco
@me: bin seit heute in der 34. ssw - noch 7 wochen bis zum egt
wünsch euch ein schönes we
|
|
|
|
30.03.2012, 16:18
Zitat:
Zitat von Katzal
Halloo ..
wie gehts euch?
alles gute für den clomizyklus
und alles alles gute deiner arbeitskollegin - dass sich der verdacht net bestätigt!
nur mehr eine woche und dann hast die kritische phase überstanden
ich kenn mich damit net wirklich aus - waren sie vorher immer ganz weiß? oder ist dass dein erster ovu seit der geburt?!
meine haben auch laaaange so ausgesehen - oft sogar noch bissl stärker .. mens lies sich aber erst nach 105 tagen dank duphaston blicken  (sagt nix aus ob die mens kommt oder net)
aber ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass der ovu bald pos wird und du einen ES hast  scheiß pco
@me: bin seit heute in der 34. ssw - noch 7 wochen bis zum egt
wünsch euch ein schönes we 
|
bei mir verhält sichs aber auch grad wie bei june. ich hatte in der stillzeit blütenweiße ovus und nun die zarte striche. mal schaun. hatte ja bis jetz nie die mens darum wart ich auf sie  rechne jetz grad eh net mit an es
|
|
|
|
30.03.2012, 16:21
Zitat:
Zitat von Hakuna
bei mir verhält sichs aber auch grad wie bei june. ich hatte in der stillzeit blütenweiße ovus und nun die zarte striche. mal schaun. hatte ja bis jetz nie die mens darum wart ich auf sie  rechne jetz grad eh net mit an es 
|
asooo *gg* .. bin gespannt wie es bei euch (dir uns june) weitergeht
(in ein paar monaten ists ja bei mir dann auch so *ggg*)
was ist wenn du zb bis zum kryo keine mens bekommst? wird dann ausgelöst?!
|
|
|
|
30.03.2012, 16:52
Zitat:
Zitat von Katzal
asooo *gg* .. bin gespannt wie es bei euch (dir uns june) weitergeht
(in ein paar monaten ists ja bei mir dann auch so *ggg*)
was ist wenn du zb bis zum kryo keine mens bekommst? wird dann ausgelöst?!
|
hilfe an das will ich gar net denken. ich hatte vor der ss eig. recht regelmäßige zyklen (meist 38 tage)
naja wir entscheiden ja schlussendlich wann wir wirklich starten, hab sogar schon mit dem gedanken gespielt länger mit der kryo zu warten  mal schaun wenn die mens das nächste mal kommt lass ich an HS machen dann seh ma was da mal rauskommt vl. müss ma ja was einstellen
bis juli is ja nimma lang wenn ich rechne ich sollt im juni dann die pille nehmen  is nimma lang...
|
|
|
|
02.04.2012, 08:03
Morgen Mädels,
wie geht's euch?
Engelchien, wie geht's deiner Kollegin?
@me, noch 200 Tage!  Zur Zeit hab ich wieder ur Schiss, dass was passieren könnte, bin ja gerade in der bösen 12. Woche.  Hab heute früh gleich mal den Angelsound aktiviert, das Herzchen schlägt noch fleißig.  In 4 Tagen wird das hoffentlich besser mit der Angst.
|
|
|
|
02.04.2012, 08:13
Zitat:
Zitat von RosaLee
Morgen Mädels,
wie geht's euch?
@me, noch 200 Tage!  Zur Zeit hab ich wieder ur Schiss, dass was passieren könnte, bin ja gerade in der bösen 12. Woche.  Hab heute früh gleich mal den Angelsound aktiviert, das Herzchen schlägt noch fleißig.  In 4 Tagen wird das hoffentlich besser mit der Angst. 
|
guten morgen ..
mir gehts ganz gut - irgendwie zaht sich die zeit momentan voll - aber am nm fahr ich e zu meiner cousine *gg*
ich versteh deine angst  aber die brauchst net haben - im oktober darfst dein zwergi gesund und munter im arm halten
80 tage hast schon hinter dir
|
|
Dieser Beitrag von Katzal gefällt:
RosaLee
|
|
|
|
02.04.2012, 08:46
Zitat:
Zitat von RosaLee
Morgen Mädels,
wie geht's euch?
Engelchien, wie geht's deiner Kollegin?
@me, noch 200 Tage! Zur Zeit hab ich wieder ur Schiss, dass was passieren könnte, bin ja gerade in der bösen 12. Woche. Hab heute früh gleich mal den Angelsound aktiviert, das Herzchen schlägt noch fleißig. In 4 Tagen wird das hoffentlich besser mit der Angst.
|
Zitat:
Zitat von Katzal
guten morgen ..
mir gehts ganz gut - irgendwie zaht sich die zeit momentan voll - aber am nm fahr ich e zu meiner cousine *gg*
ich versteh deine angst aber die brauchst net haben - im oktober darfst dein zwergi gesund und munter im arm halten
80 tage hast schon hinter dir
|
Guten Morgen Mädls!
@Rosalee: brauchst keine Angst haben, dein Zwerg kommt ganz gesund auf die Welt.  Und ich glaub die "Angst" wird nie ganz weg gehen, du wirst dir immer Sorgen um dein Kind machen.
@Katzal: tauschen wir, bei mir kann sich die Zeit ruhig ziiiiehn, ich bräucht mehr Stunden für meinen Tag. Bei mir rennt sie nur so dahin.
@me: ES+5, geht mir ganz gut, aber seit letzten Mo ist Opa von LG im Heim, davor öfter im KH und auch vorgestern wurde er vom Heim ins KH gebracht. Er ist ganz schwach und wirr .. tja, und gestern Abend der Anruf, dass er voll da ist und sich sogar ganz alleine in den Rollstuhl gesetzt hat.
Irgendwie ein ständiges auf und ab  . Der Arme ist schon 89 und hat Darmkrebs, der nicht mehr heilbar ist - lt. Ärzte hät er schon vor 3 Jahren sterben sollen, aber bis jetzt gings ihm gut.
Jetzt warten wir halt jeden Tag, ob es schlechte bzw. gute Neuigkeiten gibt. Wobei es, wenns ihm schlecht geht, auch eine gute Nachricht wäre, wenn er vom Tod erlöst wird.
|
|
|
|
02.04.2012, 08:58
Zitat:
Zitat von Many
Guten Morgen Mädls!
@Rosalee: brauchst keine Angst haben, dein Zwerg kommt ganz gesund auf die Welt.  Und ich glaub die "Angst" wird nie ganz weg gehen, du wirst dir immer Sorgen um dein Kind machen.
@Katzal: tauschen wir, bei mir kann sich die Zeit ruhig ziiiiehn, ich bräucht mehr Stunden für meinen Tag. Bei mir rennt sie nur so dahin.
@me: ES+5, geht mir ganz gut, aber seit letzten Mo ist Opa von LG im Heim, davor öfter im KH und auch vorgestern wurde er vom Heim ins KH gebracht. Er ist ganz schwach und wirr .. tja, und gestern Abend der Anruf, dass er voll da ist und sich sogar ganz alleine in den Rollstuhl gesetzt hat.
Irgendwie ein ständiges auf und ab  . Der Arme ist schon 89 und hat Darmkrebs, der nicht mehr heilbar ist - lt. Ärzte hät er schon vor 3 Jahren sterben sollen, aber bis jetzt gings ihm gut.
Jetzt warten wir halt jeden Tag, ob es schlechte bzw. gute Neuigkeiten gibt. Wobei es, wenns ihm schlecht geht, auch eine gute Nachricht wäre, wenn er vom Tod erlöst wird. 
|
da hast du recht - die angst geht nie ganz weg .. wenn ich meine kleine mal 6h net spüre dann grübel ich gleich ob eh alles passt  aber sie wird mit der zeit immer bissl weniger die angst
ja tauschen wir
alles gute den opa deines lgs
|
|
|
|
02.04.2012, 09:02
Zitat:
Zitat von Katzal
da hast du recht - die angst geht nie ganz weg .. wenn ich meine kleine mal 6h net spüre dann grübel ich gleich ob eh alles passt  aber sie wird mit der zeit immer bissl weniger die angst
ja tauschen wir
alles gute den opa deines lgs 
|
Meine Mama macht sich jetzt immer noch Sorgen, wenn sie mich nicht gleich erreicht und ich geh auf die 30 zu.
Danke! Wir hoffen nur, dass es für ihn nicht allzu schlimm ist. Den manchmal ist er doch recht gut bei Verstand. Und das Pflegeheim ist soo schön - mit Blick auf die Burg Lichtenstein.  Und sie haben Aufführungen zB: russisches Ballett usw. ... naja, aber wenn die Gesundheit nicht mehr mitmacht .. was will man machen.
|
|
|
|
02.04.2012, 09:10
Many, alles Gute für den Opa. 
@me, ich glaube ich habe eine Krampfader beim Scheideneingang.  Jedenfalls so ein Stechen immer wieder, im stehen schlimmer als im liegen. Es ist ungefähr auf höhe des Beckenbodens, also eh nicht beim MuMu zum Glück. Was meint ihr, könnte das eine Krampfader sein? Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmeres ist.
|