|
|
|
 |
|
|
|
29.03.2012, 14:16
Zitat:
Zitat von Hakuna
Nein
wir waren ja in der kiwuklinik und die ärztin hat uns den rat gegeben ich soll ovus machen wenn einer fett pos. is soll ich mir 5000IE Pregnyl spritzen und dann 36h party machen
und ich wollt eig. auf die erste mens warten aber ich depp hab net gewartet jetz hab ich einfach zum messen wieder angefangen und mit den ovus. tempi scheint mir aber ordentlich im keller
also wart ich mal geduldig auf die mens
Tata hat sich gelöscht  warum 
|
jaja, dieses geduldig auf die mens warten.....nervt schon, gell.  aber du hast ja jetzt abgestillt, oder?! dann sollt sie sich ja bald blicken lassen - theoretisch.
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
29.03.2012, 14:16
Zitat:
Zitat von Hakuna
ja aber sie hat sich net ganz ausn forum gelöscht oder 
|
Nein aus der Liste.
|
|
|
|
29.03.2012, 14:29
Zitat:
Zitat von RosaLee
Nein aus der Liste. 
|
Cilia ist doch auch schwanger, oder?
|
|
|
|
29.03.2012, 14:31
Zitat:
Zitat von schaf86
Cilia ist doch auch schwanger, oder?
|
Ja, weißt du den EGT? Ach vielleicht steht's in der Kurve, ich schau mal nach...
|
|
|
|
29.03.2012, 14:34
Zitat:
Zitat von RosaLee
Ja, weißt du den EGT? Ach vielleicht steht's in der Kurve, ich schau mal nach...
|
ne, dacht im Nov-Fredl stehts, hab aber nichts gefunden, oder ist sie bei euch im Oktober?
|
|
|
|
29.03.2012, 14:37
Zitat:
Zitat von schaf86
ne, dacht im Nov-Fredl stehts, hab aber nichts gefunden, oder ist sie bei euch im Oktober?
|
19.Nov., in der Kurve steht's.
|
|
|
|
29.03.2012, 15:06
Zitat:
Zitat von junegirl1986
jaja, dieses geduldig auf die mens warten.....nervt schon, gell.  aber du hast ja jetzt abgestillt, oder?! dann sollt sie sich ja bald blicken lassen - theoretisch.
|
jupp seit 14 tage haben wir abgestillt.
wenn nur das kleine wort "theoretisch" net wär
Mumu is jetz weich, tief (oder normal mittig halt  ) und offen  is das gut für mens?
ich bin ja mumu nackerbatzerl
Zitat:
Zitat von RosaLee
Nein aus der Liste. 
|
ah ok ich dachte sie hät sich scho ganz löschen lassen
|
|
|
|
29.03.2012, 15:21
Zitat:
Zitat von RosaLee
19.Nov., in der Kurve steht's. 
|
ah gut, habs sonst nämlich nicht gefunden.
|
|
|
|
29.03.2012, 15:23
So jetzt versteh ichs bei mir grad gar ned mehr... ich hab seit letzten Freitag Schmierblutungen und am Montag war dann eine leichte frische rote Blutung da, also hab ich den als 1 ZT angegeben und seit dem ist es ab und zu bissi rot und dann wieder Schmierblutungen... und heute war ein ganzer schwall von frischen blut und jetzt ist wieder fast nix.. kenn mich gar ned aus... das blöde ist dass dann eigtl morgen ZT5 ist wo ich die Clomis wieder nehmen sollte... Hab ihr eine idee?
Mein Fa meint das sobald frisches blut da ist, wird der erste Tag gerechnet...
|
|
|
|
29.03.2012, 15:26
Zitat:
Zitat von xEnGeLcHiEnX
So jetzt versteh ichs bei mir grad gar ned mehr... ich hab seit letzten Freitag Schmierblutungen und am Montag war dann eine leichte frische rote Blutung da, also hab ich den als 1 ZT angegeben und seit dem ist es ab und zu bissi rot und dann wieder Schmierblutungen... und heute war ein ganzer schwall von frischen blut und jetzt ist wieder fast nix.. kenn mich gar ned aus... das blöde ist dass dann eigtl morgen ZT5 ist wo ich die Clomis wieder nehmen sollte... Hab ihr eine idee?
Mein Fa meint das sobald frisches blut da ist, wird der erste Tag gerechnet...
|
Würd ich so wie dein Fa sehen!
|
|
|
|
29.03.2012, 15:30
Auuuuutsch!
Das hatte ich auch noch nie. Gerade eben ein sehr heftiger, scharfer Schmerz quer durch den UL! 
Und jetzt wieder weg. Frag mich was das war, bei ES+1!
|
|
|
|
29.03.2012, 18:15
Zitat:
Zitat von Hakuna
jupp seit 14 tage haben wir abgestillt.
wenn nur das kleine wort "theoretisch" net wär
Mumu is jetz weich, tief (oder normal mittig halt ) und offen is das gut für mens?
ich bin ja mumu nackerbatzerl
|
also soweit ich weiß ist er nur bei der mens oder beim es offen, weich und hoch(?). nach der mens eher tief, hart und zu. wobei es am anfang eher schwierig ist, zu tasten, man merkt erst mit der zeit die unterschiede.
|
|
|
|
30.03.2012, 09:19
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab heute mit der Clomieinnahme begonnen  Bin mal gespannt ob ich diesmal einen ES habe
Muss euch was erzählen
Meine Arbeitskollegin ist in der 26 SSW und hatte die letzten Wochen immer Schmerzen im Oberbauch und auch wieder ziemlich starke Übelkeit mit Erbrechen.. Gestern war sie endlich beim arzt und jetzt ist verdacht auf HELLP...
|
|
|
|
30.03.2012, 09:31
Zitat:
Zitat von junegirl1986
also soweit ich weiß ist er nur bei der mens oder beim es offen, weich und hoch(?). nach der mens eher tief, hart und zu. wobei es am anfang eher schwierig ist, zu tasten, man merkt erst mit der zeit die unterschiede.
|
ich fummel jetz einfach täglich mal dran rum dann werd ich sicher bald den unterschied merken. aber was wär das sonst für a miniöffnung
|
|
|
|
30.03.2012, 09:41
oh, danke fürs umtragen! war gestern bei der fä und der egt ist laut ihr am 17.11. . 8 mm mit schlagendem herz 
mir ist öfters flau im magen und insgesamt fühl ich mich schlapp, sonst gehts mir aber gut
@engelchien: super dass die mens endlich da ist, wenn auch nicht so wie gewohnt, aber es wird schon passen mit dem clomi-beginn
@many: hast jetzt auch osterferien?
@hakuna: wegen mumu tasten. ich habs probiert, fands aber eher schwierig. ob offen oder zu hab ich zb nie beurteilen können. vielleicht weil ich schon geboren habe? man sollte, glaub ich, immer abends und immer in der selben position tasten, zb immer das li bein aufgestellt
@ela. herzlichen glückwunsch!
|
|
|
|
30.03.2012, 09:48
cilia gratuliere zum
fummel jeden abend selbe zeit selbe pos.
ich hab nämlich auch wo gelesen das grad nach der geburt wo der mumu mal vollständig eröffnet war er oft nachher immer leicht geöffnet is  jetz weiß ich net was da drann is
mal abwarten...
ich depp hab heut um 7 vergessen zu messen bin einfach ausn bett hab flaschi hergerichtete und im nachhinein is ma dann eingefallen  ich bin so ein esel
um 9 uhr war die tempi logisch irgendwo
|
|
|
|
30.03.2012, 10:00
hakuna: einmal messen vergessen ist nicht tragisch.
genau, ganz geschlossen ist der mumu nach einer geburt nie mehr. ich glaub, es bleibt so eine ovale leichte öffnung. um den ES sollte er tiefer liegen
wie alt ist dein kind?
edit: 10/11 geboren?
|
|
|
|
30.03.2012, 10:44
Zitat:
Zitat von xEnGeLcHiEnX
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab heute mit der Clomieinnahme begonnen  Bin mal gespannt ob ich diesmal einen ES habe
Muss euch was erzählen
Meine Arbeitskollegin ist in der 26 SSW und hatte die letzten Wochen immer Schmerzen im Oberbauch und auch wieder ziemlich starke Übelkeit mit Erbrechen.. Gestern war sie endlich beim arzt und jetzt ist verdacht auf HELLP...
|
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Oh gott, die arme! Meine beiden Schwestern hatten das, aber "erst" in der 34. Woche. Bei sowas muss man immer sofort zum Arzt!!! Ich wünsch ihr unbekannterweise alles Gute, sag uns dann bescheid wie es ausgeht!
Zitat:
Zitat von cilia
oh, danke fürs umtragen! war gestern bei der fä und der egt ist laut ihr am 17.11. . 8 mm mit schlagendem herz 
mir ist öfters flau im magen und insgesamt fühl ich mich schlapp, sonst gehts mir aber gut
|
Schön!!!  Ja so geht's mir auch immer noch. Wird aber langsam besser.
@me, 12. Woche, noch eine Woche, dann ist die böse Phase vorbei!
|