Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Zwillinge (und mehr)

Antwort

Themen-Optionen
(#21) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von esche82
esche82

01.03.2012, 21:32

Zitat:
Zitat von zwillingsmami27 Beitrag anzeigen
morgen ist der tag der tage ... dann weiß ich mehr
wie wars heute beim fa?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#22) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von zwillingsmami27
zwillingsmami27

02.03.2012, 20:52

hallo!!

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab.. hab einfach nicht mehr dran gedacht...

aaaalsoo: lt. ultraschall eine fruchthöhle und ein schlagendes herzchen

puhhh!! bin erstmal ziemlich erleichtert ..

aber was mir jetzt noch auf der seele liegt....: lt. ultraschall anfang 7. ssw meiner rechnung nach ende 7. anfang 8. .... hat das jetzt was zu bedeuten oder ist das e völlig normal ... ?? zu dieser blöden frage muss ich dazu sagen das in meinen letzten zwei schwangerschaften immer alles entweder genau mit meiner rechnung zusammenpasste oder sogar weiter war.... ??!!

hab ich leider gestern vor lauter aufregung ganz vergessen zu fragen....

aja und nochmal a riesiges dankeschön an alle lieben wünsche!!

lg Regina
(#23) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rennsemmel
rennsemmel

02.03.2012, 22:03

Glückwunsch zur Einlingsschwangerschaft!

Die Messungen lt US sind nicht immer sooo ganz genau zu nehmen, Hauptsache, der Zwerg entwickelt sich weiterhin gut!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Alles Liebe
Semmerl
Dieser Beitrag von rennsemmel gefällt: zwillingsmami27
(#24) [Permalink]
Alt
zwillingsmami27

03.03.2012, 12:00

Zitat:
Zitat von rennsemmel Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Einlingsschwangerschaft!

Die Messungen lt US sind nicht immer sooo ganz genau zu nehmen, Hauptsache, der Zwerg entwickelt sich weiterhin gut!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Alles Liebe
Semmerl

Dankeeee!! ja hoff ich mal auch

deine zwillis sind ja noch zwergis da frag ich mich schon immer wo die zeit hin is .... muss mal aktuelle bilder reinstellen ...

lg Regina
(#25) [Permalink]
Alt
rennsemmel

04.03.2012, 19:53

Zitat:
Dankeeee!! ja hoff ich mal auch

deine zwillis sind ja noch zwergis da frag ich mich schon immer wo die zeit hin is .... muss mal aktuelle bilder reinstellen ...

lg Regina
na die Zwergis sind schon 9 Monate (bitte, wo ist die Zeit hin) und das größere Zwergi hat die 8kg schon "gesprengt"!
Dieser Beitrag von rennsemmel gefällt: Chimaira
(#26) [Permalink]
Alt
zwillingsmami27

04.03.2012, 19:57

Zitat:
Zitat von rennsemmel Beitrag anzeigen
na die Zwergis sind schon 9 Monate (bitte, wo ist die Zeit hin) und das größere Zwergi hat die 8kg schon "gesprengt"!
sicher sinds nu zwergis!! was soll denn da ich sagen meine zwillis sind schon 6 jahre und 2 monate (bitte wo is da die zeit hin???? )

ja toll!! passt ja e .. is ja schön wenn sie sich gut entwickeln
(#27) [Permalink]
Alt
rennsemmel

04.03.2012, 20:01

Zitat:
sicher sinds nu zwergis!! was soll denn da ich sagen meine zwillis sind schon 6 jahre und 2 monate (bitte wo is da die zeit hin???? )

ja toll!! passt ja e .. is ja schön wenn sie sich gut entwickeln
Ich finds super, wie sie sich entwickelt haben bisher, aber mein Rücken findets bald nicht mehr so super...

Wow, 6 Jahre, und die vergehen noch zu schnell? Na danke! da machst mir Mut!
(#28) [Permalink]
Alt
Hexe6

06.03.2012, 14:09

Ich will Dir nicht die Laune verderben - aber meine eineiigen Mädels wurden auch erst in der 10 SSW entdeckt. Vorher auch nur ein Herzschlag und Fruchthöhle.

LG
Hexe6
(#29) [Permalink]
Alt
zwillingsmami27

06.03.2012, 20:42

Zitat:
Zitat von Hexe6 Beitrag anzeigen
Ich will Dir nicht die Laune verderben - aber meine eineiigen Mädels wurden auch erst in der 10 SSW entdeckt. Vorher auch nur ein Herzschlag und Fruchthöhle.

LG
Hexe6

ggg na du machst ma mut

aber davon geh ich jetzt einfach mal ned aus nächster termin is der 22.3. ... da bin ich dann 10. ssw und dann weiß ich es ganz fix

lg
(#30) [Permalink]
Alt
Hexe6

07.03.2012, 11:39

Tut mir leid, wollte Dich nicht beunruhigen Aber als in der 10 SSW die Zwillingsschwangerschaft (eineiige - später festgestellt) deutlich erkennbar war, wär mir sogar mein Frauenarzt fast vom Sessel gefallen
Seine Worten waren: Das sind ja zwei Wie gesagt ... gut versteckt .....

LG
Hexe6
Dieser Beitrag von Hexe6 gefällt: zwillingsmami27
(#31) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von minnimini
minnimini

08.03.2012, 19:31

ich bin so eine, war insgesammt 3 mal mit zwillingen schwanger, auf natürlichem weg. hatte aber leider 2 mal eine fehlgeburt. meine zur welt gebrachten zwillinge sind jetzt 10 1/2
(#32) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von spacedakini3
spacedakini3

08.03.2012, 19:49

Eineiige sind immer gleichen Geschlechts, weil sie aus einen Ei kommen und daher gleich sind.
Bei zweieigen wird zweimal gewürfelt, das kann alles sein...gleich oder gemischt

-> Wenn sie verschiedenen Geschlechts sind, dann müssen sie zweieiig sein!
(#33) [Permalink]
Alt
Brigitte32

08.03.2012, 22:18

Zitat:
Zitat von minnimini Beitrag anzeigen
ich bin so eine, war insgesammt 3 mal mit zwillingen schwanger, auf natürlichem weg. hatte aber leider 2 mal eine fehlgeburt. meine zur welt gebrachten zwillinge sind jetzt 10 1/2
(#34) [Permalink]
Alt
powermama2009

20.05.2012, 23:12

hallo

Habe deinen thread leider erst jetzt gesehen.

also ich nach meinen 4.kind schwanger wurde hatte ich auch nie gedacht das es nochmals zwillinge werden könnten. zuerst sah man auch nur einen herzschlag und ich dachte super nur eines aber nach 2 wochen sah man den 2. herzschlag. Meine ersten zwillinge sind eineiig und die mädels zweieiig. Ich wurde dan immer gefragt ob ich eine künstliche befruchtung hatte.Nein sind alle auf natürlichen weg entstanden
(#35) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von spechti
spechti

26.06.2012, 10:12

bin auch so eine - erste ss mit 33j. eineiige zwillinge (buben - leider hat einer nicht überlebt), zweite ss mit 36j. zweiige zwillinge, wobei sich hier das 2. leider nicht weiterentwickelt hat.

wir haben keinerlei erbliche anlagen in der familie und mein fa hatte mir auch nach der ersten ss gesagt, dass die chance 1:1 Mio. steht, dass ich nochmals auf natürlichem wege mit zwillingen schwanger werden würde. und in beiden fällen, gab's auch keinerlei hormonelle hilfen oder so....
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu