Hallo!
Meine Tochter ist 6,5 Monate und wird bis auf den Mittagsbrei noch voll gestillt;
da ich morgen eine Magenspiegelung haben werde, war ich gestern zur Blutabnahme;
heute habe ich die Befunde geholt und entdeckt, dass mein CRP auf 5,2 mg/dl erhöht ist! (Referenzwert bis 0,5)
Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem Wochenende Schmerzen in den Nasennebenhöhlen habe, die sich durch Inhalieren, Leinsamenwickel und Nasenspray schon deutlich gebessert haben, d.h. subjektiv fühle ich mich schon auf dem Wege der Besserung.
Jetzt frage ich mich, ob die Erhöhung des CRP Wertes die ja auf einen entzündlichen Prozess hinweist irgendwelche Auswirkungen aufs Stillen haben kann?
Unser Hausarzt ist leider auf Urlaub, und die Vertretungsärztin die ich angerufen habe schien mir wenig kompetent, und sagte mir lediglich, dass ich die Magenspiegelung ohne Bedenken machen kann, und das CRP in ein paar Wochen kontrolliert gehört;
Die sonstigen Blutbefunde u.a. Blutbild sind in Ordnung!
Hoffentlich kann mich jemand beruhigen, weil ich aufgrund der morgigen Magenspiegelung sowieso schon nervös bin!
lg sheep