Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > ... für Kinder, die anders sind ..


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nina79
Nina79
 
herz ...Unsere Luisi... - 14.02.2012, 10:28

...wollte nur mal öffentlich machen das wir momentan, nach einer recht anstrengenden Zeit, ein ganz super motiviertes, fröhliches Kind zuhause haben. Bin so stoz auf sie
Sie hat einen riesen Entwicklungsschritt gemacht, puzzelt mir die die Puzzle bis 15 Teile locker weg, ist sehr hilfsbereit, spielt toll mit ihrem Bruder, zeichnet total gerne (und mittlerweile malt sie Ausmalbilder innerhalb der Linien an, wählt verschieden Farben passend zu dem Objekt). Sprachlich tut sich auch immer mehr, ich denke die Frühe Kommunikationsförderung und der neue Kindergartenplatz im Lebenshilfe Kiga tun ihr gut.
Man spürt das sie nun 5 Jahre alt ist, ein großes Mädchen !!

Ich bin sehr froh...
Wünsche Euch einen schönen Valentinstag!!

LG Nina
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Anita81
Anita81
 
14.02.2012, 10:38

Schön zu hören!!!


Euch auch einen schönen Valentinstag!!
Mit Zitat antworten
Dieser Beitrag von Anita81 gefällt: Nina79
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fst
fst
 
14.02.2012, 11:13

Zitat:
Zitat von Nina79 Beitrag anzeigen
...wollte nur mal öffentlich machen das wir momentan, nach einer recht anstrengenden Zeit, ein ganz super motiviertes, fröhliches Kind zuhause haben. Bin so stoz auf sie
Sie hat einen riesen Entwicklungsschritt gemacht, puzzelt mir die die Puzzle bis 15 Teile locker weg, ist sehr hilfsbereit, spielt toll mit ihrem Bruder, zeichnet total gerne (und mittlerweile malt sie Ausmalbilder innerhalb der Linien an, wählt verschieden Farben passend zu dem Objekt). Sprachlich tut sich auch immer mehr, ich denke die Frühe Kommunikationsförderung und der neue Kindergartenplatz im Lebenshilfe Kiga tun ihr gut.
Man spürt das sie nun 5 Jahre alt ist, ein großes Mädchen !!

Ich bin sehr froh...
Wünsche Euch einen schönen Valentinstag!!

LG Nina
Das ist wirklich toll. Und eine sehr Hubsche ist sie auch, Deine kleine Große.
Mit Zitat antworten
Dieser Beitrag von fst gefällt: Nina79
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nina79
Nina79
 
14.02.2012, 12:21

kleine prinzessin, danke
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Cat-Steve
Cat-Steve
 
14.02.2012, 14:00

Die ist ja süß
Mit Zitat antworten
Dieser Beitrag von Cat-Steve gefällt: Nina79
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Claudia73
Claudia73
 
14.02.2012, 20:27

So schön !
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
Kitzelzwerg
 
14.02.2012, 21:07

Deine Luisi ist aber ganz ein Hübsche.

Alles Gute und weiterhin immer so schöne Fortschritte!
Mit Zitat antworten
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von AmJ
AmJ
 
14.02.2012, 21:37

Ich kann mich den anderen nur anschließen: sie ist ein ausgesprochen hübsches und entzückendes Mädchen. Und total schön, dass sie sich so toll entwickelt
Mit Zitat antworten
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von atschi
atschi
 
14.02.2012, 21:40

Hallo Nina, ich freu mich für euch, dass ihr eine schwierige Phase gut gemeistert habt und dass sich alles so gut entwickelt. Dir auch einen schönen Valentinstag .
Mit Zitat antworten
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von happy3
happy3
 
14.02.2012, 21:41

schön zu lesen dass es euch so gut geht!
wir kennen uns (unter anderem nick) von den jännerlis2007
Mit Zitat antworten
(#11) [Permalink]
Alt
pituffa77
 
14.02.2012, 21:51

Mah, Wahnsinn, wie groß sie schon ist! Und so hübsch! Toll, dass es euch gerade gut geht, die Umstellung mit einem kleinen Geschwisterchen ist ja auch nicht ohne umso stolzer kann man sein, dass sie es so wunderbar meistert! Gratuliere zu diesem tollen Kind (und natürlich auch zu den beiden anderen!)
Mit Zitat antworten
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Ellinor
Ellinor
 
14.02.2012, 22:19

Großartiger Bericht, entzückendes Mädchen!
Mit Zitat antworten
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Bez
Bez
 
14.02.2012, 22:25

Schöner Bericht und tolle Entwicklung! Da entwickelt sie ja viel Geduld fürs Ausmalen und Puzzlen!
Und ich kann mich den andern nur anschließen: sehr hübsch! Und diese Locken!!! Wow!
Mit Zitat antworten
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Melody22
Melody22
 
15.02.2012, 08:17

Ich muss mich den anderen da einfach anschließen! Deine kleine Große ist eine ganz hübsche und es ist total toll, dass ihr so gute Fortschritte gemacht habt!
Mit Zitat antworten
(#15) [Permalink]
Alt
Lilliani
 
15.02.2012, 11:22

ich glaub ich kann mich noch erinnern, als luisi auf die welt gekommen ist. so eine hübsche und ihr glücklich sein ist wirklich ansteckend, ein herzerwärmendes lachen hat sie.
Mit Zitat antworten
(#16) [Permalink]
Alt
Asrael
 
15.02.2012, 23:01

unsere besonderen Kinder sind einfach was besonderes und grosse Kämpfer!Deine Tochter ist zuckersüss und du kannst echt stolz auf sie sein!
Mit Zitat antworten
(#17) [Permalink]
Alt
Zerlina
 
15.02.2012, 23:07

Schön! Und das ist eines der süßesten Kinderfotos, die ich überhaupt je gesehen habe - das lässt so richtig das eigene Herz mitlachen!
Mit Zitat antworten
Dieser Beitrag von Zerlina gefällt: atschi
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anamor78
anamor78
 
18.02.2012, 15:39

super!!! mah - ich freu mich mit euch - schön, wenn hier auch wieder positive MEldungen über unsere Kids gepostet werden!!!

sagts, wenn habt ihr denn als FKF von der Spattstrasse? *neugierig-bin*

alles liebe
romana
Mit Zitat antworten
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nina79
Nina79
 
18.02.2012, 19:06

Hallo, wir haben die Andrea L. als FKF und es klappt prima mit den Zwei, bin super begeistert!!
Mit Zitat antworten
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bibersente
bibersente
 
18.02.2012, 19:57

wow, diese lockenmähne! ein bildhübsches mädchen mit einem tollen geburtstag... (auch meinem )
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage