Hab sie auch bekommen! Mit 2 Produkten weiß ich mir weniger etwas anzufangen, aber war ja klar, dass nicht immer genau das dabei sein kann, was ich mit vorstelle!!
Ich finds cool! Alleine die Schachtel find ich schon klasse!
Ich habs auch heute bekommen
Naja - durchwachsen. Aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass mir alles gefällt (aber scheinbar tu ich trotzdem)
Egal, den Nagellack werd ich heute gleich mal testen
Hab meine auch heute bekommen. Bin auch ein bissl enttäuscht muss ich sagen....
z.B.:
Versteckter Text:
Den violetten Nagellack und die braune Mascara hätt ich net unbedingt gebraucht. Da wär mir das Lipgloss lieber gewesen.
Versteckter Text:
ooooh braune mascara?? neid, die hätt ich brauchen können!!! ich hab einen lipliner dringehabt, und ich trage NIE lippenstift... mein nagellack is übrigens rosa, gefällt mir gut. aber ich trag eigentlich nie farbigen nagellack. einen probenagel hab ich lackiert und er trocknet sehr schnell, das gefällt mir.
@beautesse box: hatte die schon wer? diese 8 luxusproben klingen ja super interessant, aber wieviel is das jeweils? so ein sackerl wies in den zeitschriften picken?? oder wirklich kleine tiegel? weiß das wer?
hab meine box auch heute bekommen
von 2 sachen bin ich begeistert...eines muss ich noch ausprobieren, mal schauen ob das was kann und die anderen 2....nicht so meins
wenn ich wüßte wie man versteckte texte verfasst hätt ich jetzt konkreter schreiben können
markier das geschriebene und klick dann auf das zweite icon von rechts in der menüleiste, das durchgestrichene, das "spoiler-code einfügen" heißt. und dann erzähl mir alles
DANKE für den Tipp!!
ok ich versuchs mal! ich hoffe das klappt!
generell gesagt, finde ich die box soooo schön gemacht! hab mich in die verpackung verliebt!
vielleicht sollten wir die sachen untereinander tauschen, ich bin sicher es findet sich jemand, der die dinge, die ich nicht nutze verwenden kann, wer ja schade, wenns unbenutzt in irgendeiner ecke des zimmers liegen bleibt
Versteckter Text:
aaaalso zuerst mal zum guten:
ich hatte eine parfumprobe von issey miyake, das riecht soooooo gut, ich wünschte es wär nicht nur eine probe, sondern größer
der nagellack in rosa ist voll schön und trifft meinen geschmack
so nun zum rest:
der haarspray...naja...nix besonderes finde ich
ein silberner lidschatten ist drinnen..den werd ich glaub ich nie verwenden
und eine haarkur für volumen, das muss ich mal probieren, vielleicht ist es ja was
DANKE für den Tipp!!
ok ich versuchs mal! ich hoffe das klappt!
generell gesagt, finde ich die box soooo schön gemacht! hab mich in die verpackung verliebt!
vielleicht sollten wir die sachen untereinander tauschen, ich bin sicher es findet sich jemand, der die dinge, die ich nicht nutze verwenden kann, wer ja schade, wenns unbenutzt in irgendeiner ecke des zimmers liegen bleibt
Versteckter Text:
aaaalso zuerst mal zum guten:
ich hatte eine parfumprobe von issey miyake, das riecht soooooo gut, ich wünschte es wär nicht nur eine probe, sondern größer
der nagellack in rosa ist voll schön und trifft meinen geschmack
so nun zum rest:
der haarspray...naja...nix besonderes finde ich
ein silberner lidschatten ist drinnen..den werd ich glaub ich nie verwenden
und eine haarkur für volumen, das muss ich mal probieren, vielleicht ist es ja was
so mag ich das
Versteckter Text:
ja die parfumprobe find ich auch total toll, sehr groß! und es riecht sehr gut. nur etwas intensiv, da ich babybedingt schon seit monaten keine parfums mehr trag, bin ichs nimmer gewöhnt. aber der duft schmeckt mir sehr!
den rosa nagellack hab ich auch, den find ich auch sehr passend.
haarspray - joo verwend ich nicht.
die haarkur hab ich heut schon probiert, aber ich konnte sie nicht so lang einwirken lassen wie draufsteht. kann aber nicht viel dazu sagen, denn ich hab sehr viele und dicke haare, die kur is nicht passend zu mir
silberner lidschatten wär jetzt auch nicht meins gwesen. aber der granatrote (?) lipliner, den ich gekriegt hab, is auch nicht so meins. ich bin der dawn die braune mascara noch immer neidig!!
achja und die schachtel find ich auch genial!! die aufmachung is echt spitze, sehr hochwertig!
Da ich bis gestern auf Urlaub weilte, hab ich einstweilen statt der Box leider nur ein gelbes Zetterl, aber sollte ich die braune Mascara drinhaben, kannst du sie gerne haben, liebe lavie, die verwende ich nämlich ganz, ganz sicher nicht.
Da ich bis gestern auf Urlaub weilte, hab ich einstweilen statt der Box leider nur ein gelbes Zetterl, aber sollte ich die braune Mascara drinhaben, kannst du sie gerne haben, liebe lavie, die verwende ich nämlich ganz, ganz sicher nicht.
ui, ernsthaft?? aber den lipliner hab ich leider schon ein bissi verwendet
ui, ernsthaft?? aber den lipliner hab ich leider schon ein bissi verwendet
Falls Du ihn tauschen möchtest, wär mir das kein Problem, ich würd ihn eh nur fürs Kinderschminken verwenden. Ansonsten kannst die Mascara aber auch so haben, falls ich sie denn drinhab.
Falls Du ihn tauschen möchtest, wär mir das kein Problem, ich würd ihn eh nur fürs Kinderschminken verwenden. Ansonsten kannst die Mascara aber auch so haben, falls ich sie denn drinhab.
So, meine Glossybox war heut dann auch endlich da...
Ich hatte
Lipliner - Farbe ist leider gar nicht meins
Haarspray - verwende ich nicht
Haarmaske - ist ok
Parfum - super!!!!
Nagelack (rosa) - Farbe find ich super
Alles in allem passts schon...aber ich hätt auch die Mascara und den Lidschatten lieber gehabt
ach! kannst wenigstens du was damit anfangen? klingt nicht so
aber danke für dein liebes angebot
wie gefällt dir die glossybox sonst so?
Bitte, gern, schade, dass es nix geworden ist.
Anfangen kann ich mit dem Lipliner nicht wirklich was, ich verwend keinen Lippenstift, nur Lipgloss und das auch nur ganz hell, aber ich werd meine Mama damit beglücken, die nimmt sowas.
Ganz ehrlich: ich bin ein bisserl enttäuscht, Lipliner verwend ich nicht, der Nagellack hat eine furchtbare Farbe, Haarspray und Haarkur sind ganz ok, passen auch zu meinen Haaren, das Parfüm hab ich noch nicht probiert. Naja, eine Chance geb ich ihnen noch, dann probier ich eine andere, weil das System mit der Geschenkbox find ich schon sehr nett.
welche nagellackfarbe hast du denn bekommen? ich hab den hellrosanen, berry burst.
ich find die farbe interessant, ich bin nur noch am überlegen, ob sie mir steht. ich trag ja eigentlich nie farbige lacke, weil ich so großflächige, breite nägel hab, dass mir durchsichtiger lack am besten steht. aber ich hab den trotzdem ausprobiert und einen tag getragen, und ich muss sagen, ich war schon überrascht. ich hatte noch nie einen nagellack, der so angenehm aufzutragen war, und der vor allem so rasch getrocknet war. und das entfernen ging auch ruckzuck. also die nagellackmarke hat mich absolut überzeugt. jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo es jessica nagellacke gibt, falls ich mal eine andere farbe ausprobieren will...
die glossybox mag ich sehr, auch wenn die februarbox jetzt nicht wuuuhuuuu für mich war. ich ärger mich sooo sehr, dass ich die dezember- und jännerbox nicht hab die wären total meins gewesen!! aber der überraschungseffekt und das auspacken und ausprobieren.. das is
@beautesse box: hatte die schon wer? diese 8 luxusproben klingen ja super interessant, aber wieviel is das jeweils? so ein sackerl wies in den zeitschriften picken?? oder wirklich kleine tiegel? weiß das wer?
Ich hoffe doch auf Mini-Tiegelchen und keine Sachets oder so.
Ende März werde ich dann berichten.
Kann man die Douglasbox eigentlich auch im Laden kaufen?