Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Vor der Geburt

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
momomia

Mädls, hilfts ma!Seit ein paar Stunden renn ich aufs Klo...Durchfall!! - 13.07.2004, 09:24

Wollt grad meinen Text schreiben, was passiert...ich renn schon wieder!
Und das schon das zigste Mal heute ...denk mir grad ein Laptop wär super praktisch...dauernd dieses aufstehen http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-067.gif [HINWEIS]
Weiß auch gar nicht warum?Und schon gar nicht wo das viele Zeugs (sorry) herkommt. Hab eh schon nachgeschaut ob mein Bauchi noch da isthttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-002.gif [HINWEIS], aber es ist noch da!
Ich nehm Eisentabletten, jedoch nicht regelmäßig und die Elevit.
Was kann ich am Besten dagegen machen?
Hab nämlich heut noch einen Termin beim Zahnarzt und da wärs ungünstig wenn ich da plötzlich rennen musshttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/grinser/grinning-smiley-008.gif [HINWEIS]!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
lyne

13.07.2004, 09:36

Arzt anrufen!!!

Vielleicht hängt es mit den Eisentabletten zusammen oder du hast nen Virus erwischt.

Gute Besserung!!
(#3) [Permalink]
Alt
Romana-und-Zwerg

13.07.2004, 10:05

Ich nehm auch Eisentabletten (nicht regelmäßig aber doch) hab aber eigentlich keine Probleme mit dem Stuhlgang ... also ich hatte bisher noch kein einziges Mal Durchfall.

Ruf am besten Mal beim FA an und frag nach woher das kommen könnte ... mach ich auch immer so, wenn was nicht "normal" verläuft ..

LG, Romana
(#4) [Permalink]
Alt
dani23

13.07.2004, 10:08

eisentabletten stopfen doch eher, oder?
(#5) [Permalink]
Alt
pezinsky

13.07.2004, 11:02

gugu.. bananen stopfen ohne ende (hab mich in peru fast 5 wochen nur davon ernährt, als mich montezumas rache erwischt hat)... und geh auf jeden fall zum arzt, damit du die ursache abklärst... hoffe, es wird bald besser.. auf jeden fall hast du mein volles mitgefühl (wegen dem zahnarzt...huaaa "beutel")... grüßchen pez
(#6) [Permalink]
Alt
momomia

13.07.2004, 11:33

Danke, Mädls!
Mein Arzt hat heute keine Ordination, hab schon angerufen.
Jetzt gehts eigentlich Gsd eh schon besser, aber normal is das trotzdem nicht, oder?
Schau mal, wie sich das entwickelt...
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu