09.01.2012, 10:44
Hallo Jasmin!
Ich werde in der Babyvilla entbinden. Ich war auch schon mal dort für 5 Tage zur Infusionstherapie, weil ich so viel abgenommen hatte und ich hab mich total wohl dort gefühlt.
Ich wusste erst in der 8. SSW, dass ich überhaupt schwanger bin. Davor gabs - abgesehen von der ausbleibenden Regel - überhaupt keine Anzeichen. Dafür hab ich ab der 8. SSW umso mehr gelitten. Mir war über 11 Wochen lang dauerübel, ich hab 7 kg abgenommen und ich konnte eine zeitlang nichts bei mir behalten. Deswegen bin ich auch freiwillig ins Spital gegangen.
Aber jetzt, seit etwa 3 Wochen, gehts mir wesentlich besser. Kein Erbrechen mehr *freu*, ich habe auch schon ein bisschen zugenommen und ich kann wieder alles essen. Ich konnte auch mehrere Wochen kein Fleisch sehen geschweige denn essen. Allein der Gedanke war schon furchtbar. Aber seit Mitte Dezember geht auch das wieder :-).
Und seit etwa 14 Tagen sieht man auch endlich, dass ich schwanger bin. Davor war ich so flach, dass keiner glauben konnte, dass ich schwanger bin ;-). Jetzt hab ich ein kleines Bäuchlein, bin ja auch schon in der 22. Woche...
LG
Silvia