Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VORSTELLUNGEN / VERABSCHIEDUNGEN / VERABREDUNGEN / GLÜCKWÜNSCHE > Vorstellungen/Verabschiedungen & Glückwünsche

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Miezekatze

Na dann stell ich mich auch vor :-) - 08.01.2012, 18:27

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Silvia, bin 36 Jahre alt und erwarte Mitte Mai mein erstes Baby. Laut Ärztin wird es ein Mädchen (morgen, beim Organscreening, sollte der "Verdacht" dann bestätigt werden), und ob es ihr gefällt oder nicht, sie wird wohl oder übel auf den Namen Melissa hören müssen ;-). Diesen Namen haben wir uns nämlich schon vor vielen Jahren für ein Mädchen ausgesucht...

Ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann Michi zusammen, seit 5 Jahren sind wir auch verheiratet. Seit August wohnen wir im 22. Bezirk in Breitenlee, davor haben wir mehrere Jahre im 21. Bezirk gewohnt.

Ich freue mich schon über nette Gespräche mit euch, jede Menge hilfreiche Informationen und viel Erfahrungsaustauch!

LG
Silvia
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von miniA
miniA

09.01.2012, 10:09

Hallo und herzlich willkommen

Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Mäderl!
Ich finde Melissa schön!

Mein Name ist Jasmin, wohne auch im 22ten Bezirk, habe einen 4-jährigen Sohn und erwarte Ende Mai meinen zweiten Jungen auf den wir uns schon riesig freuen!

Wo wirst du denn entbinden? Und wie geht es dir in der SS so?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Plaudern und Austauschen hier!

LG Jasmin
(#3) [Permalink]
Alt
Miezekatze

09.01.2012, 10:44

Hallo Jasmin!

Ich werde in der Babyvilla entbinden. Ich war auch schon mal dort für 5 Tage zur Infusionstherapie, weil ich so viel abgenommen hatte und ich hab mich total wohl dort gefühlt.

Ich wusste erst in der 8. SSW, dass ich überhaupt schwanger bin. Davor gabs - abgesehen von der ausbleibenden Regel - überhaupt keine Anzeichen. Dafür hab ich ab der 8. SSW umso mehr gelitten. Mir war über 11 Wochen lang dauerübel, ich hab 7 kg abgenommen und ich konnte eine zeitlang nichts bei mir behalten. Deswegen bin ich auch freiwillig ins Spital gegangen.

Aber jetzt, seit etwa 3 Wochen, gehts mir wesentlich besser. Kein Erbrechen mehr *freu*, ich habe auch schon ein bisschen zugenommen und ich kann wieder alles essen. Ich konnte auch mehrere Wochen kein Fleisch sehen geschweige denn essen. Allein der Gedanke war schon furchtbar. Aber seit Mitte Dezember geht auch das wieder :-).

Und seit etwa 14 Tagen sieht man auch endlich, dass ich schwanger bin. Davor war ich so flach, dass keiner glauben konnte, dass ich schwanger bin ;-). Jetzt hab ich ein kleines Bäuchlein, bin ja auch schon in der 22. Woche...

LG
Silvia
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu